Games - Das würd ich anders machen

Wie bereits erwähnt, GTA IV. Das Spiel ist zu bzw. so realistisch, dass die Physik der Fahrzeuge darunter leiden. Spiel deshalb auch heute noch GTASA lieber, als GTA IV.
 
Ich würde bei allen Fire Emblem Teilen einfügen das man nach der Story an der Stelle weiterspielen kann. So wie in Fire Emblem: Sacred Stones. Wieso haben die das überhaupt geändert :confused: ?
 
Meine Lieblingspiele : COD4 , Crysis/Warhead

Bei COD4 würde ich den Singleplayer länger machen und im Multiplayer die Perks und Rotpunktvisiere rausnehmen , denn damit trifft selbst der dümmste .

Bei Crysis und Crysis Warhead würde ich nichts ändern , die sind perfekt .
 
Zu Zelda ist mir auch was eingefallen: Speicherpunkte - Warum zum Teufel muss man ein ganzen Tempel von vorne anfangen (also nach Wii Neustart), wenn man in 'nem Tempel gespeichert hat?

Edit: Ich würde bei COD4 das Martyrium rausnehmen und mal die Server verbessern; Hosts...
 
Sonic und die geheimen Ringe:
Ich würde es nicht so unverschämt schwer machen! :finger2:
Ausserdem wär ein Soundtest nicht schlecht, da gibts nämlich geile Musik!

Okami:
Wenn man es durchhat, kann man nur neu anfangen! Bei dem neuen Spielstand hat man dann zwar alle Gegenstände usw. aus dem vorherigen, aber man muss die ganze Story nochmal spielen!
Dabei wollte ich doch noch alle Perlen finden! :S
Beim ertsen Spielstand ist man dann in dem Schiff "gefangen"

Metal Gear Solid 4:
Ein Theater, wie in Teil 3, wo man sich die Szenen anschauen kann.
 
TheBestofWii am 31.12.2008 12:50 schrieb:
Wie bereits erwähnt, GTA IV. Das Spiel ist zu bzw. so realistisch, dass die Physik der Fahrzeuge darunter leiden. Spiel deshalb auch heute noch GTASA lieber, als GTA IV.
Ich mag die Fahrzeugsteuerung bei GTA, ich weiß gar nicht, warum alle damit probleme haben :confused:
Allerdings finde ich SA und Vice City besser, weil da die Städte einfach hammer sind. Liberty City in GTA IV ist total langweilig. Außerdem konnte man bei den alten Teilen mehr unsinn machen, nachdem man den neuen durch hat fragt man sich eigentlich was man jetzt noch großartig machen könnte.
 
Sonic-Boy am 31.12.2008 13:19 schrieb:
Okami:
Wenn man es durchhat, kann man nur neu anfangen! Bei dem neuen Spielstand hat man dann zwar alle Gegenstände usw. aus dem vorherigen, aber man muss die ganze Story nochmal spielen!
Dabei wollte ich doch noch alle Perlen finden! :S
Beim ertsen Spielstand ist man dann in dem Schiff "gefangen"
Issun fragt doch extra, ob du wirklich ins Schiff willst, weil es danach kein Zurück mehr gibt, da weiß man doch, dass man von da an besser auf einem anderen Platz speichert, vor allem, wenn man noch Perlen zu finden hat. Sogar in der Anleitung steht, es wird empfohlen, mehrere Speicherplätze anzulegen. ;)
 
Tingle am 31.12.2008 16:25 schrieb:
Sonic-Boy am 31.12.2008 13:19 schrieb:
Okami:
Wenn man es durchhat, kann man nur neu anfangen! Bei dem neuen Spielstand hat man dann zwar alle Gegenstände usw. aus dem vorherigen, aber man muss die ganze Story nochmal spielen!
Dabei wollte ich doch noch alle Perlen finden! :S
Beim ertsen Spielstand ist man dann in dem Schiff "gefangen"
Issun fragt doch extra, ob du wirklich ins Schiff willst, weil es danach kein Zurück mehr gibt, da weiß man doch, dass man von da an besser auf einem anderen Platz speichert, vor allem, wenn man noch Perlen zu finden hat. Sogar in der Anleitung steht, es wird empfohlen, mehrere Speicherplätze anzulegen. ;)

Das gleiche ist aber auch bei Frac Cry 2.Am Ende als ich die Story durchhatte wollte ich die Restlichen zusätze für die Waffen holen und die restlichen missionen machen.Ging aber nicht.Klar die Story war zuende du bist wahrscheinlich auch tot aber man sollte es wenigstens zulassen vor dem ende nochmal zurück laufen zu können.Und die ca 25std lange story nochmal durchzuspielen nur um alles freiuschalten hattte ich auch keine lust mehr.
 
Roy07 am 31.12.2008 21:13 schrieb:
podi am 31.12.2008 19:42 schrieb:
Geil wären Rennspiele wo man nebenbei chatten könnte.

du meinst also nebenbei schreiben wärendessen du fährst :-D


SPRACH Chat ! ;)
Was auch besser gewesen wäre, wenn man bei GTA4 das Handy weggelassen hätte und
statt dessen in der Wohnung einen Anrufbeantworter oder einfach einen Pieper wo man nicht
ständig von unterwegs anrufen muss. Einfach wie bei einem Rollenspiel mehr unvorhersehbare Sidestrings. Die müssen sich ja nicht unbedingt irgendwie auf die Handlung
auswirken.
 
podi am 01.01.2009 12:29 schrieb:
Roy07 am 31.12.2008 21:13 schrieb:
podi am 31.12.2008 19:42 schrieb:
Geil wären Rennspiele wo man nebenbei chatten könnte.

du meinst also nebenbei schreiben wärendessen du fährst :-D


SPRACH Chat ! ;)
Was auch besser gewesen wäre, wenn man bei GTA4 das Handy weggelassen hätte und
statt dessen in der Wohnung einen Anrufbeantworter oder einfach einen Pieper wo man nicht
ständig von unterwegs anrufen muss. Einfach wie bei einem Rollenspiel mehr unvorhersehbare Sidestrings. Die müssen sich ja nicht unbedingt irgendwie auf die Handlung
auswirken.

Doch ich finde das Handy echt praktisch.Man muss dann nicht immer den Hauptstrang folgen und kann nebenbei immer nen bisschen Abwechslung haben.
Ich fände es immer öde wenn man immer zur wohnung zurückfahren müsste um neue Aufträge anzunehmen.Z.B vergesse ich oft das ich noch ins internet cafe kann um neue Auftäge anzunehmen.Ich hab das Spiel zwar noch nicht durch ,aber falls man dann noch Aufträge bekommt ist es doch besser die auf dem Handy zu bekommen als überall immer hinfahren zu müssen oder nach jeder mission zurück zur Wohnung fahren zu müssen.
 
Aber ich hätte mir in GTA4 gewünscht, dass die Cheats genauso toll sind, wie in San Andreas.
Da gab es viele und man konnte sie einfach während dem Spielen eingeben, sooft man wollte.
Bei GTA4 ist das total umständlich und es gibt auch nicht mehr so viele Cheats. :(

Was ist GTA ohne Massen von Cheats? :S

Ich find es trotzdem klasse! :top:
 
Sonic-Boy am 01.01.2009 16:50 schrieb:
Aber ich hätte mir in GTA4 gewünscht, dass die Cheats genauso toll sind, wie in San Andreas.
Da gab es viele und man konnte sie einfach während dem Spielen eingeben, sooft man wollte.
Bei GTA4 ist das total umständlich und es gibt auch nicht mehr so viele Cheats. :(

Was ist GTA ohne Massen von Cheats? :S

Ich find es trotzdem klasse! :top:

War nicht mal eine News das die alten städte zusätzlich irgendwann runterladbar seien :confused:
 
MilesTailsPrower92 am 31.12.2008 12:58 schrieb:
Ich würde bei allen Fire Emblem Teilen einfügen das man nach der Story an der Stelle weiterspielen kann. So wie in Fire Emblem: Sacred Stones. Wieso haben die das überhaupt geändert :confused: ?

Ja, das Weiterspielen nach der Story hat mir an Sacred Stones wirklich gut gefallen, obwohl es mir von allen Teilen der Serie irgendwie am wenigsten Spaß gemacht hat.
Naja, bei den anderen FE-Teilen wäre so etwas auch nicht schlecht gewesen, aber im Großen und Ganzen wäre es auch nicht nötig gewesen. Trotzdem schade!
 
Crystalchild am 01.01.2009 17:44 schrieb:
Sonic-Boy am 01.01.2009 16:50 schrieb:
Was ist GTA ohne Massen von Cheats? :S

Ein gutes Spiel.

Cheats sind erbärmlich :P

Cheats sind mit dieser Generation auch aus der Mode gekommen.Das würde bei der 360 nur das bekommen von Gamerscore erleichtern.Deswegen haben die entwickeler es umständlich gemacht cheats einzusetzen oder sogar unmöglich gemacht.
 
Cheats sind mit dieser Generation auch aus der Mode gekommen.Das würde bei der 360 nur das bekommen von Gamerscore erleichtern.Deswegen haben die entwickeler es umständlich gemacht cheats einzusetzen oder sogar unmöglich gemacht. [/quote]

Was mal ne alternative zu Cheats oder kostenpflichtigen Downloads wäre, das wenn ich das
Game durchhab, es einige Bonusfeatures gäbe. So wie bei CoD wo ich mir die goldenen
Waffen freispielen kann. Aber auch ganz einfach bei irgendwelchen anderen Games, das ich
mir etwas besonderes freischalten kann. (wie Artworks etc.)
 
Roy07 am 01.01.2009 18:25 schrieb:
Cheats sind mit dieser Generation auch aus der Mode gekommen.Das würde bei der 360 nur das bekommen von Gamerscore erleichtern.
Bei der PS3 werden bestimmte Trophäen blockiert, wenn man in GTA IV Cheats eingibt :P
 
Zurück