Games - Das würd ich anders machen

Ich vermiss die Cheats. ;(

Früher konnte man bei fast allen Spielen im Hauptmenü ein paar Tasten drücken, und schon war man unverwundbar, oder hatte die coolsten Sachen!
 
Sonic-Boy am 01.01.2009 18:50 schrieb:
Ich vermiss die Cheats. ;(

Früher konnte man bei fast allen Spielen im Hauptmenü ein paar Tasten drücken, und schon war man unverwundbar, oder hatte die coolsten Sachen!

Cheats ja, aber erst wenn man das Game durch hat.
Das macht mehrmaliges durchspielen interessanter
 
podi am 01.01.2009 18:59 schrieb:
Sonic-Boy am 01.01.2009 18:50 schrieb:
Ich vermiss die Cheats. ;(

Früher konnte man bei fast allen Spielen im Hauptmenü ein paar Tasten drücken, und schon war man unverwundbar, oder hatte die coolsten Sachen!

Cheats ja, aber erst wenn man das Game durch hat.
Das macht mehrmaliges durchspielen interessanter

Aber man muss schon sagen bei den früheren Gta teilen (san andreas und vice city) wurde sehr häufig mit cheats gespielt um mal mit panzern oder Helis nen paar Polizisten haufzuhalten oder einfach mal ohne dafür büßen zu müssen scheisse anzustellen.
Ich behaupte sogar ein Gta ohne cheats ist kein richtiges Gta. :-D
 
Roy07 am 01.01.2009 22:09 schrieb:
podi am 01.01.2009 18:59 schrieb:
Sonic-Boy am 01.01.2009 18:50 schrieb:
Ich vermiss die Cheats. ;(

Früher konnte man bei fast allen Spielen im Hauptmenü ein paar Tasten drücken, und schon war man unverwundbar, oder hatte die coolsten Sachen!

Cheats ja, aber erst wenn man das Game durch hat.
Das macht mehrmaliges durchspielen interessanter

Aber man muss schon sagen bei den früheren Gta teilen (san andreas und vice city) wurde sehr häufig mit cheats gespielt um mal mit panzern oder Helis nen paar Polizisten haufzuhalten oder einfach mal ohne dafür büßen zu müssen scheisse anzustellen.
Ich behaupte sogar ein Gta ohne cheats ist kein richtiges Gta. :-D

Ganz genau! :top:
Mit Cheats kann man richtig rumspielen!
 
Ich hätte zB. GTA gerne wenn die Handlung von einem Pub ausgeht. So wie in den alten
Gangsterfilmen, wo sich die Typen an einem Tisch in einem dunklen Nebenraum treffen...
Ein Game wie aus einem echten 50er Gangsterfilm mit Humphrey Bogard.
 
Hm... Wenn ich die Chance hätte, etwas anderes zu machen... Ich würde mal ein paar neue Infos, Bilder und Videos zu This is Vegas präsentieren. :pissed: Für mich DAS Spiel, worauf ich mich freue und dann kommt nix mehr. :$ :hop: Oder wurde es gar eingestellt und ich hab's verpasst. *urks* Bitte nicht... :S
 
Roy07 am 03.01.2009 00:37 schrieb:
dsr159 am 03.01.2009 00:05 schrieb:
daumenschmerzen am 02.01.2009 23:12 schrieb:
Oder wurde es gar eingestellt und ich hab's verpasst. *urks* Bitte nicht... :S

Offiziell zumindest nicht.^^

Hab schon von vielen Leuten gehört des des wirklich gut sein soll.Stimmt das?
Ich hab noch nichts über die Handlung gehört. Oder Infos gesehen.
soll wohl ein echter gta-gegner sein/werden

ich hab nicht viel davon gehört es wurde nur mal bei giga erwähnt
 
eBi14 am 03.01.2009 00:42 schrieb:
Roy07 am 03.01.2009 00:37 schrieb:
dsr159 am 03.01.2009 00:05 schrieb:
daumenschmerzen am 02.01.2009 23:12 schrieb:
Oder wurde es gar eingestellt und ich hab's verpasst. *urks* Bitte nicht... :S

Offiziell zumindest nicht.^^

Hab schon von vielen Leuten gehört des des wirklich gut sein soll.Stimmt das?
Ich hab noch nichts über die Handlung gehört. Oder Infos gesehen.
soll wohl ein echter gta-gegner sein/werden

ich hab nicht viel davon gehört es wurde nur mal bei giga erwähnt

Ich hätte mir auch auf den Srtaßen von Gta4 mehr leben gewünscht.Klar es ist Liberty City und nicht das echte New York aber als ich auf die "Haupt Insel" gekommen bin war ich schon etwas enttäuscht.Sieht zwar alles toll aus aber man kann nicht wirklich in der Masse untertauchen und wenn man mal vergleichsbilder hat Liberty City und das echte New York dann sieht man das da echt wenig los ist.Wenigsten auf der Hauptinsel hätte ich mir etwas vollere straßen,mehr tumulte und mehr Geschäfte gewünscht.
 
Wär es auch nicht schö gewesen, wenn sie bei Race Driver Grid die Boxenstopps beibehalten hätten? Gerade im online Modus hätte das viel mehr Spannung gebracht wenn man in einem langen Rennen die Spritmenge kalkulieren müsste. Oder ganz einfach nur so in einem Rennen zu auftanken reinkommen müsste. Oder im 24 Std Rennen sogar mehrmals. Das ist etwas, das im letzten Teil viel Spass gemacht hat und mir jetzt sehr fehlt.
 
podi am 04.01.2009 14:20 schrieb:
Wär es auch nicht schö gewesen, wenn sie bei Race Driver Grid die Boxenstopps beibehalten hätten? Gerade im online Modus hätte das viel mehr Spannung gebracht wenn man in einem langen Rennen die Spritmenge kalkulieren müsste. Oder ganz einfach nur so in einem Rennen zu auftanken reinkommen müsste. Oder im 24 Std Rennen sogar mehrmals. Das ist etwas, das im letzten Teil viel Spass gemacht hat und mir jetzt sehr fehlt.

Meinst du nicht das das auf die Dauer nervig sein würde wenn man ein schönes rennen immer unterbrechen würde um aufzutanken?Es wäre genauso wenn man in einen Horror Game den Charakter auf die Toilette gehen lassen, oder wenn er sich seine Kleidung wechseln müsste.Das würde die Spannung auch raus nehmen. Im 24 Std. wär es ok wenn man tanken soll aber nicht wenn man nur 6 runden oder so fährt.Das würde den frust faktor einfach nur imens steigern (meiner meinung nach).
 
Roy07 am 04.01.2009 14:35 schrieb:
Meinst du nicht das das auf die Dauer nervig sein würde wenn man ein schönes rennen immer unterbrechen würde um aufzutanken?Es wäre genauso wenn man in einen Horror Game den Charakter auf die Toilette gehen lassen, oder wenn er sich seine Kleidung wechseln müsste.Das würde die Spannung auch raus nehmen. Im 24 Std. wär es ok wenn man tanken soll aber nicht wenn man nur 6 runden oder so fährt.Das würde den frust faktor einfach nur imens steigern (meiner meinung nach).
dito :top:

ich finde Okami für die Wii richtig geil , nur die Steuerung mit der Tinte (Gegner schlagen, etc...) zu ungenau , da braucht man manchmal 5 Versuche bis man den Gegner endlich mal trifft... ;(
 
Donkey-Link am 04.01.2009 14:48 schrieb:
Roy07 am 04.01.2009 14:35 schrieb:
Meinst du nicht das das auf die Dauer nervig sein würde wenn man ein schönes rennen immer unterbrechen würde um aufzutanken?Es wäre genauso wenn man in einen Horror Game den Charakter auf die Toilette gehen lassen, oder wenn er sich seine Kleidung wechseln müsste.Das würde die Spannung auch raus nehmen. Im 24 Std. wär es ok wenn man tanken soll aber nicht wenn man nur 6 runden oder so fährt.Das würde den frust faktor einfach nur imens steigern (meiner meinung nach).
dito :top:

ich finde Okami für die Wii richtig geil , nur die Steuerung mit der Tinte (Gegner schlagen, etc...) zu ungenau , da braucht man manchmal 5 Versuche bis man den Gegner endlich mal trifft... ;(

Das ist aber leider bei sehr vielen Spielen auf der Wii so das die hochgelobte Steuerung einfach zu unpräziese ist.

Was ich mir bei den Games außerdem noch wünsche ist endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Syncro.Vorallendingen bei UT3 oder Gears of War sind die syncro sequenzen wo man die Charas sieht echt verfuscht.
 
Roy07 am 04.01.2009 15:09 schrieb:
Das ist aber leider bei sehr vielen Spielen auf der Wii so das die hochgelobte Steuerung einfach zu unpräziese ist.

Was ich mir bei den Games außerdem noch wünsche ist endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Syncro.Vorallendingen bei UT3 oder Gears of War sind die syncro sequenzen wo man die Charas sieht echt verfuscht.
also zumindest von gears of war 2 find ich die synchro ganz passabel.
ansonsten wären gute synchros wirklich mal was schönes :B
 
Samsas-Traum am 04.01.2009 18:05 schrieb:
Roy07 am 04.01.2009 15:09 schrieb:
Das ist aber leider bei sehr vielen Spielen auf der Wii so das die hochgelobte Steuerung einfach zu unpräziese ist.

Was ich mir bei den Games außerdem noch wünsche ist endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Syncro.Vorallendingen bei UT3 oder Gears of War sind die syncro sequenzen wo man die Charas sieht echt verfuscht.
also zumindest von gears of war 2 find ich die synchro ganz passabel.
ansonsten wären gute synchros wirklich mal was schönes :B

Wie siehts denn eigentlich mit Gears of War 2 aus?Ich hab gehört die Grafik wurde nur minimal verbessert und es soll überhypted worden sein?
 
GH: Decades

Is mein Libelingsspiel fürn DS aber:

nur 4 Knöpfe

Touchscreen nimmt ned jeden Strum an

zu wenige Songs

Auf Dauer Krämpfe


ansonsten Top

:-D
 
Bei einigen Games ist auch das Menü ziemlich verwirrend. Resistance FoM hatte ein einfaches
übersichtliches Menü. Bei Resistance 2 gibts zwar ein paar Modi mehr, aber das Menü ist um
einiges komplizierter. Und da gibts noch einige Beispiele mehr, wo einem das Menü den Spielspass etwas mindert.
 
Roy07 am 04.01.2009 18:33 schrieb:
Samsas-Traum am 04.01.2009 18:05 schrieb:
Roy07 am 04.01.2009 15:09 schrieb:
Das ist aber leider bei sehr vielen Spielen auf der Wii so das die hochgelobte Steuerung einfach zu unpräziese ist.

Was ich mir bei den Games außerdem noch wünsche ist endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Syncro.Vorallendingen bei UT3 oder Gears of War sind die syncro sequenzen wo man die Charas sieht echt verfuscht.
also zumindest von gears of war 2 find ich die synchro ganz passabel.
ansonsten wären gute synchros wirklich mal was schönes :B

Wie siehts denn eigentlich mit Gears of War 2 aus?Ich hab gehört die Grafik wurde nur minimal verbessert und es soll überhypted worden sein?
ich hab keine X360 und spiele s nur kooperativ mit nem kumpel. da finde ich es allerdings besser als den vorgänger. spielt sich ein wenig direkter. außerdem kann man wenn man tot ist, noch ein bisschen rumkriechen eh man richtig stirbt. das heißt, man kann noch von gefährten wiederbelebt werden. das gabs im vorgänger nich. da war man sofort tot. abgesehen davon is es super inszeniert. es gab eine richtig geniale sequenz, an der ich erst mal ne weile zu knabbern hatte. gänsehaut garantiert!
 
Was mich allgemein irgendwie stört ist auch die Tatsache das Konsolen viel zu stark ausgereizt werden, fast jedes Spiel ruckelt und da ist mir die Grafik persönlich ganz egal, ein Spiel muss flüssig laufen wie zu N64 Zeiten, auf der Wii gehts ja noch aber dort ist es teils genau so. Die Xbox und die Playstation 3 hat es da aber noch extremer erwischt z.T Ruckelorgien....
 
Zurück