• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2005!Wer ist dabei?

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Wie schon oben erwähnt frage ich euch ob ihr zur Games Convention in Leipzig kommt.Ich lasse mir das Highlight nicht entgehen da ich weiss das Mario Kart spielbar ist!Was sind die Top-Games die ihr da spielen wollt?

Postet was das Zeug hält! :-D

naja, ich könnt kommen, aber ich müsst alleine hin, weil keiner meiner freunde da hin fahrn würd.. . und dann alleine ist es auch ziehmlich dähmlich... . also ich werd nicht kommen :(

Cubefreak am 02.08.2005 20:42 schrieb:
ChaosQu33n am 02.08.2005 11:41 schrieb:
weil die jetzt in leipzig ist kann ich net hin... weil bringen könnte mich kener und das zugticket? I'm broke... :hop:

Jetzt? War die mal woanders?

@ topic: ich!

Der nach Leipzig reisende Cubefreak!

Also, soweit ich weiß, war die schon immer in Leipzig.

@topic: Ich fahr auch hin. :-D
@Cubefreak: Wann fährst du denn hin.

Ich bin dort, sind ja (Ironie Anfang)eh nur(Ironie Ende)knapp 1000 Kilometer dorthin...
Mann, bin ich ein Freak :B
Freu mich aber schon :-D

Wasserwurst am 03.08.2005 10:37 schrieb:
Ich bin dort, sind ja (Ironie Anfang)eh nur(Ironie Ende)knapp 1000 Kilometer dorthin...

1000 km?! :confused: :haeh: wo wohnst du denn, dass du so weit fahren musst? kommst du auf dem weg zufällig an mir vorbei? ;) will auch ;(

Also ich fahre hin allein schon wegen den neuen Zelda. Meine Highlights sind Zelda, Mario Kart.
Und ich hoffe das mann den Revolution mal Live angucken kann, wäre ja ein netter zug von Nintendo.

Tjoa, die Pfeifen, RCP, Banjo und meine Wenigkeit werden dort sein.

Chaosqueen, gesell dich doch zu uns. Banjo bräucht' noch etwas für die Nacht. Da könntest du dich doch dazu bereit erklären. Natürlich nur, wenn du nicht schon etwas besseres zu tun hast.

KillerXXX am 02.08.2005 10:06 schrieb:
Wie schon oben erwähnt frage ich euch ob ihr zur Games Convention in Leipzig kommt.Ich lasse mir das Highlight nicht entgehen da ich weiss das Mario Kart spielbar ist!Was sind die Top-Games die ihr da spielen wollt?

Postet was das Zeug hält! :-D

Zu weit weg und ich bin im Urlaub :( *heul*

Ich weiß noch nicht ob Ich hinfahre aber Ich glaube, dass Ich nicht hinfahre. Ich weiß nähmlich nicht wie Ich da hinkommen soll. Hinfahren kann mich keiner und Zug ist mir zu teuer. ;(

Der wahrscheuinlich nicht nach Leipzig fahrende Darth-Bane.

Totz am 03.08.2005 14:54 schrieb:
Tjoa, die Pfeifen, RCP, Banjo und meine Wenigkeit werden dort sein.

Chaosqueen, gesell dich doch zu uns. Banjo bräucht' noch etwas für die Nacht. Da könntest du dich doch dazu bereit erklären. Natürlich nur, wenn du nicht schon etwas besseres zu tun hast.

das kommt auf die bezahlung an *gröhl*
nene... für die nacht bin ich nichts, es sei denn einer von euch stellt sich als ganz besonders schmucker kerl heraus ;) wo fahrt ihr denn alles vorbei, ich wohn in der nähe von dortmund :-D ;)

Also ich fahre auch mit dem Zug von Berlin aus. Ich freue mich sehr auf Mario Kart und auf all die anderen neuen Spiele. Ich fahre dort zum ersten Mal hin. Ich freue mich so darauf!!! :-D

ChaosQu33n am 03.08.2005 17:58 schrieb:
das kommt auf die bezahlung an *gröhl*
nene... für die nacht bin ich nichts, es sei denn einer von euch stellt sich als ganz besonders schmucker kerl heraus ;) wo fahrt ihr denn alles vorbei, ich wohn in der nähe von dortmund :-D ;)
Das wird wohl nichts. Ich aus Stuttgart, die anderen zwei Pissnelken aus dem Harz nähe Magdeburg und München. Schade drum, müssen wir uns eben vor Ort etwas umsehen. ^^

Was unsere Hackfressen angeht: Der Bilder-Thread sagt wohl mehr als tausend Worte :>

ChaosQu33n am 03.08.2005 10:54 schrieb:
Wasserwurst am 03.08.2005 10:37 schrieb:

1000 km?! :confused: :haeh: wo wohnst du denn, dass du so weit fahren musst? kommst du auf dem weg zufällig an mir vorbei? ;) will auch ;(

Nun ja, ich komm aus Österreich, nähe Wien, da ist es schon ein gutes Stück. Die 1000 Kilometer sind aber nur geschätzt, die tatsächliche Streckenlänge kenn ich nicht.
Ich glaub kaum, dass ich bei dir vorbeikomm, da ich einen großen Teil der Strecke durch die Tschechei fahre.

Bin höchstwarscheinlich dabei, seht einfach nach dem typen mit der Original Resident Evil 4 Jacke (wenn es nicht zu warm ist) und dem Be Quiet T-Shirt ;)

Zurück