• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamertag Problem bei Xbox.com

kueber1

Bekanntes Gesicht
HAb ein großes Problem:

- Hab unter Xbox.com einen Gamertag registriert mit den Namen Kuen Bernd.

Aber den benutz ich nicht den bei der 360 hab ich den Namen K Bernd wo meine Erfolge und alles sind. Aber bei Xbox. com komme ich nicht unter diesen Namen rein. Es funktioniert nur Kuen Bernd, aber das bringt mir nix. Wie kann ich den Gamertag Kuen Bernd löschen und wie komm ich wieder mit meinen "richtigen" K Bernd rein??

Kennt jemand das Problem??

NXG-FANATIC-XS am 07.11.2007 15:08 schrieb:
Hast du dir auf Xbox.com auch ein Profil mit K Bernd erstellt (bzw. eine Windows-LIVE-ID)?

Ich komm mit meiner Email Adresse nicht rein. Ich glaub schon das ich ein Konto erstellt habe. HAb auch versucht neu zu registrieren, aber meine Email Adresse klappt nicht

Muß ein Live Profil sein. Es ist schon eine Weile her, daß ich probiert habe.

Aber wenn ich mich mit einen anderen Profil Anmelde, dann scheint ja mein Gamerscore unter Xbox.com nicht auf?

Und mit meiner Email Adresse und K Bernd schaffe ich es nicht mich anzumelden

Ruf einfach beim Kunden Support von Xbox.com an!
Der is kostenlos und die Mitarbeiter sind saunett :)
Hatte ein ähnliches Problem. Kann jetzt endlich online zoggen :X :X
Ich hatte ein ganze Stunde telfeoniert und die Angestellte blieb geduldig und war wirklich hamma nett ^^
Ruf einfach dort an und du wirst garantier ie Lösung zu deinem Problem bekommen =)

Wiizocker am 16.11.2007 15:11 schrieb:
Ruf einfach beim Kunden Support von Xbox.com an!
Der is kostenlos und die Mitarbeiter sind saunett :)
Hatte ein ähnliches Problem. Kann jetzt endlich online zoggen :X :X
Ich hatte ein ganze Stunde telfeoniert und die Angestellte blieb geduldig und war wirklich hamma nett ^^
Ruf einfach dort an und du wirst garantier ie Lösung zu deinem Problem bekommen =)

Online Zocken kann ich, daß ist nicht das Problem. Es ist nur, daß wenn ich am PC unter Xbox.com gehe kann ich mich nicht mitmeinen Gamertag einloggen

Hab das selbe Problem auch mal gehabt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie ich es gelöst habe. :|
Du könntest aber mal deine Jugendschutzeinstellungen prüfen, falls du ein Kinderkonto hast.

greatX am 20.11.2007 21:13 schrieb:
Hab das selbe Problem auch mal gehabt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie ich es gelöst habe. :|
Du könntest aber mal deine Jugendschutzeinstellungen prüfen, falls du ein Kinderkonto hast.

Nein Kinderkonto hab ich sicher nicht

Zurück