• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamerscore kaufen?

luke1111

Neuer Benutzer
habe in der zeitschrift konsol.at gelesen das es leute gibt, die sich für viel geld gamerscore punkte kaufen.

wie ist soetwas möglich. In dem Artikel ist die rede von 150 dollar für 2000 punkte.

was sagt ihr dazu?

habe soetwas zum ersten mal gehört und kann mir nicht vorstellen das es zocker gibt, der für soetwas geld ausgibt.

mfg

luke1111 am 26.03.2008 03:05 schrieb:
habe soetwas zum ersten mal gehört und kann mir nicht vorstellen das es zocker gibt, der für soetwas geld ausgibt.
Die Welt ist groß und egal wie dämlich etwas ist, es wird immer Leute geben, die so etwas machen.
Es gibt wirklich Leute, die lassen sich für einige Hundert $/€ GS erspielen. Läuft dann so ab, dass die ihre Accountdaten an eine andere Person weiterheben (E-Mail und PW) und der dann einfach mit deren Account spielen.
Passiert den "Dummen" dann aber auch immer mal wieder, dass die andere Person doch nicht so ehrlich ist und beispielsweise das PW und CO ändert oder sonstige Dinge mit dem Account anstellt. Aus gutem Grund soll man ja – egal ob nun ein Xbox-Account oder irgendein anderer Dienst, etc. – nie Anmeldedaten oder sonstige privaten Sachen heraus geben. So wie es immer Leute geben wird, die auch für den größten Mist Geld ausgeben, so wird es auch immer Leute geben, die andere nur betrügen wollen.

Hab ich auch bei ebay gesehn. http://cgi.ebay.de/1000-Gamerscore-in-Avatar-oder-Dynasty-Warriors-Gundam_W0QQitemZ170204062952QQihZ007QQcategoryZ117563QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde da aber auch von abraten. a) ist es unehrlich und b)ist wie Nali schon sagt irgendwann auf einmal der Account weg.

Man kann sich besser in der Videothek Avatar:Herr der Elemte ausleihen und soch dort innherhalb von 2min 1000GS holen, ist auf jeden Fall billiger. :P

lilcrown am 26.03.2008 15:12 schrieb:
Man kann sich besser in der Videothek Avatar:Herr der Elemte ausleihen und soch dort innherhalb von 2min 1000GS holen, ist auf jeden Fall billiger. :P

So würde Ich das auch machen ich werde mir in den nächsten Tagen das Spiel ausleihen und es gibt ja noch andere Push-Games z.B. Bee Movie also Spiele für "Kinder" in solchen kann man meist schnell GS bekommen und das ist auch ehrlich als sich sowas zu erkaufen.
:(

Dude360 am 14.07.2008 17:47 schrieb:
lilcrown am 26.03.2008 15:12 schrieb:

So würde Ich das auch machen ich werde mir in den nächsten Tagen das Spiel ausleihen und es gibt ja noch andere Push-Games z.B. Bee Movie also Spiele für "Kinder" in solchen kann man meist schnell GS bekommen und das ist auch ehrlich als sich sowas zu erkaufen.
:(

Hm, ich versteh den Sinn dahinter nich...
Warum extra Spiele kaufen/ausleihen, die man normalerweise nie Spielen würde, nur um an die GS ranzukommen??
Wenn man sich die Spieleliste von einem Mitspieler anschaut und ein bissl Wissen hat, kann man doch schnell erkennen, dass derjenige seine GS nur "hochgepusht" hat und keine wirkliche Leistung dafür gezeigt hat.

Ich verfolge hingegen eine andere Strategie: In jedem Spiel das ich BESITZE soviel Gamerscore zu sammeln, wie es geht, das ist eine Leistung...
Wenn ich am Ende des Jahres in jedem Spiel durchschnittlich 80% der GS geholt habe, bin ich zufrieden :)

Zurück