• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gameerfahrung

ironman1989

Benutzer
wollte mal so schaun wie lange ihr schon spielt was eure lieblingsspiele sind was euer erstes spiel war .was euer erstes spiel war und welche konsolen und handhelds ihr besitzt

ich selbst spiele schon fast 11 oder 12 jahre meine erste konsole war snes hatte spiele wie mario ( eins meiner ersten) yoshi & co.
mein erstes zelda spiele spielte ich vor ca. 8 jahren und wurde zu meiner lieblings spieleserie ich spielte auch schon früh resident evil ...
letztes gekaufte spiel : another code habe es auch durch

meine allerersten erfahrungen im videospiel bereich hatte ich vor ca. 12 jahren mit dem nes, welches einen kumpel von mir gehört hatte. wir haben immer super mario bros, the legend of zelda, kirby's adventure usw. gezockt bis zum geht nicht mehr. aber später bekam ich zu weihnachten ein snes mit super mario world oder mickey mouse magical quest (lol ich weiß es net mehr :B ). darauf folgten denn auch noch viele weitere spiele :-D
danach n64 und schließlich der gamecube.

ich besaß/besitze folgende handhelds:
game boy, game boy color, gamey boy advance und DS

zuletzt gekauft hab resident evil 4

MfG:
billy ;)

ironman1989 am 26.06.2005 20:57 schrieb:
wollte mal so schaun wie lange ihr schon spielt
Seit etwa 13 Jahren

was eure lieblingsspiele sind
Zelda 3D-Spiele,
Tales of Symphonia
Mario Jum & runs

was euer erstes spiel war .was euer erstes spiel war
Pitfall auf dem Atari

und welche konsolen und handhelds ihr besitzt
SNES, Sega Mega Drive, Game Gear, Game Boy, Game Boy Color, GBA, Nintendo 64, Gamecube und so ne konsole mit "5000" Spielen drauf...

Zurück