• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube am PC spielen!!!

Ludachris13

Benutzer
Ich ha mir heute den Aldi PC gekauft, und da ist vorne ein Cinch Audio und Video Eingang dran. Jtz wollt ich fragen wie ich wenn ich den Cube dort angeschlossen habe auch was sehen kann?

Ludachris13 am 09.03.2005 19:26 schrieb:
Ich ha mir heute den Aldi PC gekauft, und da ist vorne ein Cinch Audio und Video Eingang dran. Jtz wollt ich fragen wie ich wenn ich den Cube dort angeschlossen habe auch was sehen kann?
hm eigentlich ist das dochn Ausgang oder?

Ich hab nen älteren Aldi PC(Den MD8000), und da ist vorne Composite Ausgang mit S-Video...

Wenn das wirklich n Eingang sein sollte, musste mit ner TV Software arbeiten(z.B. die, die dabei war(Home Cinema oder so) oder Chris TV Lite(die ist kostenlos) und da dann in den Einstellungen auf Composite oder so umstellen, musste mal durchschaun...))

Weiterhin gäbs noch die Möglichkeit, den Cube an die TV Karte anzuschließen, aber da brauchste dann n extra RF Adapter..

Link: http://www.chris-tv.com/download.html

Probier es halt aus, ich glaube aber nicht. hmmm, aber irgendwie müssen die Redakteure ja auch Screenshots machen und ich glaub nicht, dass es mit ner VGA-Box geht.

Cooli11 am 09.03.2005 19:34 schrieb:
hm eigentlich ist das dochn Ausgang oder?

Ich hab nen älteren Aldi PC(Den MD8000), und da ist vorne Composite Ausgang mit S-Video...

Wenn das wirklich n Eingang sein sollte, musste mit ner TV Software arbeiten(z.B. die, die dabei war(Home Cinema oder so) oder Chris TV Lite(die ist kostenlos) und da dann in den Einstellungen auf Composite oder so umstellen, musste mal durchschaun...))

Weiterhin gäbs noch die Möglichkeit, den Cube an die TV Karte anzuschließen, aber da brauchste dann n extra RF Adapter..

Link: http://www.chris-tv.com/download.html

nene
Das is ein Eingang

Ja, dann lad dir am Besten Chris TV runter, installier es (wenn du Ahnung hast, installier den Deinterlacer auch noch gleich mit ;) ), klick dann auf das kleine Rauschebild mit der rechten Taste und wähl Senderoptionen(Channeloptions). Dann auf neuen Sender hinzufügen(Add new Channel) und dann auf Composite Eingang, sollte dann funktionieren!

Cooli11 am 09.03.2005 19:52 schrieb:
Ja, dann lad dir am Besten Chris TV runter, installier es (wenn du Ahnung hast, installier den Deinterlacer auch noch gleich mit ;) ), klick dann auf das kleine Rauschebild mit der rechten Taste und wähl Senderoptionen(Channeloptions). Dann auf neuen Sender hinzufügen(Add new Channel) und dann auf Composite Eingang, sollte dann funktionieren!
Mit 60 Herz Modus?
Mit K! TV oder so gingen nur 40 FPS mit Nachzieeffekt... spielt Smash Bros. mal so, pixelsalat mit ganz vielen Farben!^^

Cooli11 am 10.03.2005 19:14 schrieb:
Dann is dein Composite Eingang/TV Karte aber ziemlich schlecht ;)
Jupp, ist vielleicht nicht das größte.
OK OK, dann bleib' ich lieber beim TV Gerät.

Ich glaub' Computer können mich nicht leiden. :-D

Zurück