GameCube 2 vs. XBOX 2 vs. Playstation 3 and the winner is..............

Evil-Matter am 10.01.2005 20:42 schrieb:
es tut mir ja sehr leid, aber ich glaub die ps3 wird das rennen machen...
die ps2 hatte aufgrund ihrer vielen und "erwachsenen" spielen, sowie sonys ruf in dieser branche, und dem frühen veröffentlichen launch der ps2, damals schon die nase vorn, und ich schätze das wird sich auch in der zukunft so auswirken...
nintendo hat immer noch mit dem kinderimage zu kämpfen, das es einfach nicht loswird...

na ja, egal, schauen wir mal; ich werde jedenfalls nintendo treu bleiben und weiterhin nintendo produkte kaufen

Da bin ich mir nicht so sicher (ich meine den oberen Text :-D )

Ich denke mir, in der nächsten Konsolengeneration werden die Würfel neu geworfen. Die Konosle mit dem niedrigsten Preis, den innovativsten Neuerugen (Grafik ist nicht alles) und den besten Spielen wird das Rennen machen. Der Sieger im Kampf zwischen Nintendo, Sony und Microsoft lässt sich noch nicht bestimmen.
 
Spot2 am 10.01.2005 15:41 schrieb:
geh hier weg...
was du schreibst interessiert keine sau, weils deine vorstellungen sind...

verstehst du?! IMAGINÄR!!! :rolleyes: :finger:

Immer diese Dirketheit. :-D Umschreib deine Worte ein bisschen und SChmück sie mit Herzen an Stelle von i-Punkten aus, dann kommt hier eine viel freundlichere Gemeinschaft zustande. :-D Als Alternative kann ich dir aber auch empfehlen, etwas mehr Schimpfwörter zu benutzen, sowas macht sich schön^^

Blazer am 10.01.2005 15:49 schrieb:
Kill1 schrieb:
das letzte kwäntchen

Ich geh weinen.

Ich komm mit...

Und um noch etwas zum Thema beizutragen: PS hasse ich, die X-Box hatte zu wenige gute Spiele und Gamecube... nun, ich bin einfach ein Fanboy^^

Meine seeeeeehr optimistische Einschätzung: Nintendo versetzt heimlich die X-Box 2 und die PS3 mit Sprengladungen, die beim jeden Kauf aktiviert werden. Ja, das könnte man Nintendo zutrauen.
 
Sony wird wieder auf Grafik setzen, genauso wie bei der PSP aka Bildschirm mit Knöpfen, M$ warscheinlich auch. Wenn Nintendo auf Grafik UND innovativem Gameplay setzt und viele 3rd Partys gewinnen, haben sie praktisch gewonnen...
 
domidomek am 10.01.2005 21:22 schrieb:
Sony wird wieder auf Grafik setzen, genauso wie bei der PSP aka Bildschirm mit Knöpfen, M$ warscheinlich auch. Wenn Nintendo auf Grafik UND innovativem Gameplay setzt und viele 3rd Partys gewinnen, haben sie praktisch gewonnen...

den spruch haste geklaut... von nem consolewars user... in den GTA und Midnight Club 3 für PSP news...
 
Bart09 am 10.01.2005 20:13 schrieb:
Ja man kann alles schön reden, aber ich war letztenes im Saturn und da war ein Mann mit seinen 2 Söhnen am X-box Regal und ein Verkäufer kam und sagte wenn er irgendwas brauchbares für seine Kinder suche solle er doch zum Cube greifen.
Hast du meinen Post gelesen?
Scheint jedenfalls nicht so.

PS2 hat halt nicht allzuviele Kinderspiele, genausowenig wie die XBox.

Der Gamecube hat jedoch Kinderspiele UND Erwachsenenspiele.
Also ist es natürlich besser, wenn man bei einer Konsole für jemanden, der noch jünger ist, zum Cube greift.
 
And The Winner sind wir weil wir von der Konkurenz die da ist profitieren ;)

Also Konkurenz belebt das geschäft ;)
 
junkiexxl am 10.01.2005 21:37 schrieb:
domidomek am 10.01.2005 21:22 schrieb:
Sony wird wieder auf Grafik setzen, genauso wie bei der PSP aka Bildschirm mit Knöpfen, M$ warscheinlich auch. Wenn Nintendo auf Grafik UND innovativem Gameplay setzt und viele 3rd Partys gewinnen, haben sie praktisch gewonnen...

den spruch haste geklaut... von nem consolewars user... in den GTA und Midnight Club 3 für PSP news...

Jop, weil des auch genausowenig ernst gemeint war wie das im CW Forum, und der Spruch gefällt mir. Was dagegen?
 
domidomek am 11.01.2005 18:16 schrieb:
Jop, weil des auch genausowenig ernst gemeint war wie das im CW Forum, und der Spruch gefällt mir. Was dagegen?

ich kanns nur nicht haben, wenn jemand nen dummen spruch ablässt, der dann von jedem neider oder fanboy (such dir was aus) im inet kopiert wird.

das ist alles :)
 
junkiexxl am 10.01.2005 13:27 schrieb:
. und welche konsole ist am erfolgreichsten? ;)

Sega Dreamcast xD

@Topic: Eigentlich intressiert mich der ganze Scheiss zur nächsten Konsolengeneration überhaupt nicht, ich sage nur: Nintendo wird den "Krieg" garantiert nicht gewinnen.
 
LOX-TT am 10.01.2005 16:06 schrieb:
Der so genannte Konsolen Kampf geht in die 3. "3D-Runde"

Round One :
PSone vs Saturn vs N64 vs Dreamcast

Round Two :
PS 2 vs X-BOX vs Game Cube

Round Three :
PS 3 vs Xenon (=X-BOX 2) vs Revolution (Cube 2) vs Phantom (mehr oder weniger)


und erste echte Runde auf dem Handheld Markt :
Nintendo DS vs PSP

vor den 3D Duellen war der Krieg noch
Nintendo vs Sega (R.I.P. im Konsolensector)

1. nutze die such funktion
2. wir wollen deine "atemberaubende" story : welche konsole hohl ich mir???? nicht hören
3. du willst nur aufmerksamkeit erregen
4. An Nintendos neue Primäre Heimkonsole wird noch kaum gearbeitet.. es wird gerade mal an Den Revolution (secondäre heimkonsole) gearbeitet.. also halt den bach flach und sei ruig :finger:

zu lot-xx: Die Rivalen waren: bei 1. PSone vs N64 vd Dreamcast.. Sega Saturn war damals nicht imer im rennen ¬.¬
beim 2ten hassu recht
beim dritten muss ich sagen das der Revolution nicht der Cube 2 ist! Revo ist nintendos viertes system

zu SSX
nintendo wird gewinnen.. nintendo ist momentan auch marktführer! mit ihren ganzen konsolen
 
Also, ich will au ma was dazu sagen:

1. Wer sich eine Konsole nach dem Preis kauft is dumm.
Hört sich hart an, is aber so.
Dann könnte ja Sega kommen und die Dreamcast Produktion wieder aufnehmen und die für 50€ vertickern und die Leute würden es kaufen weils die billigere ist?
Ja klar Geiz ist Geil, aber soweit muss es nich gehen oder?

2. Ich glaube fest an Nintendo, aber ich verspreche mir von der XBox 2 sehr viel obwohl ich M$ nich leiden kann und auch keine XBox habe.
Aber ich hab was, das nennt man Objektivität, ich überlege realistisch.
Ich denke nämlich auch, dass es nix bringt, wenn Nintendo so ein Geschiß um die Revolution macht.
Ich hab sogar schon wieder von nem Spiel gelesen, dass nur für PS3 und XBox 2 angekündigt wurde.
Wenn das jetzt schon wieder losgeht, kann Nintendo gleich heulen gehn und sich von M$ oder Sony aufkaufen lassen.
Die PS3 wird sicher auch wieder eine starke Konsole, schon alleine wegen dem Namen Sony+ Playstation.

3. Ich werde trotz allem IMMMER zu einer Nintendo Konsole greifen, alleine schon wegen Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen.
Ich überlege sogar, ob ich nich aufn neuen PC verzichten soll um mir alle 3 Konsolen leisten zu können.

Cya KennyII
 
junkiexxl am 11.01.2005 18:20 schrieb:
domidomek am 11.01.2005 18:16 schrieb:
Jop, weil des auch genausowenig ernst gemeint war wie das im CW Forum, und der Spruch gefällt mir. Was dagegen?

ich kanns nur nicht haben, wenn jemand nen dummen spruch ablässt, der dann von jedem neider oder fanboy (such dir was aus) im inet kopiert wird.

das ist alles :)

Okay, setz dich noch mal gaaanz ruhig hin und lies meinen Post nochmal durch. Achja, dass du das Wort Fanboy überhaupt in den Mund nimmst ist ne Schande, du gehörst zu der schlimmsten Sorte von Fanboys, nämlich zu denen, die behaupten, dass sie alle Konsolen haben, und sie deshalb keine bashen müssen XD. Wobei ich nicht behaupte, dass du vllt. nicht alle Konsolen hast/gern hast.
[ironie]Joa, und dass du keine Konsole bashen musst, sieht man ja auch an deinen Zahlreichen beiträgen in CW, und hier auch. [/ironie]
Achja, und deine Sig in CW is ja auch extrem neutral...
Und wenn du mich jetzt gleich auf mein Ava ansprichst, dann gebe ich wenigstens zu, dass ich die PSP damit im weitesten Sinne beleidigen/bashen (such dir was aus-.-) will. Etwas, das du nie tun würdest.
 
YamiSparrow am 11.01.2005 19:09 schrieb:
4. An Nintendos neue Primäre Heimkonsole wird noch kaum gearbeitet.. es wird gerade mal an Den Revolution (secondäre heimkonsole) gearbeitet.. also halt den bach flach und sei ruig :finger:

beim dritten muss ich sagen das der Revolution nicht der Cube 2 ist! Revo ist nintendos viertes system
Einige hier kapieren immer noch nicht, dass der Revolution aka N5 aka Cube 2 der GameCube Nachfolger ist...Nur weil Nintendo sagt, dass sie den Cube weiterleben lassen wollen heisst das nicht, dass der Revolution nicht der Nachfolger ist. Stellt es euch vor wie bei PS1/PS2...
 
domidomek am 11.01.2005 20:10 schrieb:
YamiSparrow am 11.01.2005 19:09 schrieb:
4. An Nintendos neue Primäre Heimkonsole wird noch kaum gearbeitet.. es wird gerade mal an Den Revolution (secondäre heimkonsole) gearbeitet.. also halt den bach flach und sei ruig :finger:

beim dritten muss ich sagen das der Revolution nicht der Cube 2 ist! Revo ist nintendos viertes system
Einige hier kapieren immer noch nicht, dass der Revolution aka N5 aka Cube 2 der GameCube Nachfolger ist...Nur weil Nintendo sagt, dass sie den Cube weiterleben lassen wollen heisst das nicht, dass der Revolution nicht der Nachfolger ist. Stellt es euch vor wie bei PS1/PS2...

Mich würd' auch interessieren woher er das weiß. :-o
Denn schließlich ist es bestätigt dass Revolution der Nachfolger ist. Nur, dass dieser Nachfolger einen (etwas) anderen weg einschlägt.
 
domidomek am 11.01.2005 20:07 schrieb:
Okay, setz dich noch mal gaaanz ruhig hin und lies meinen Post nochmal durch. Achja, dass du das Wort Fanboy überhaupt in den Mund nimmst ist ne Schande, du gehörst zu der schlimmsten Sorte von Fanboys, nämlich zu denen, die behaupten, dass sie alle Konsolen haben, und sie deshalb keine bashen müssen XD. Wobei ich nicht behaupte, dass du vllt. nicht alle Konsolen hast/gern hast.
[ironie]Joa, und dass du keine Konsole bashen musst, sieht man ja auch an deinen Zahlreichen beiträgen in CW, und hier auch. [/ironie]
Achja, und deine Sig in CW is ja auch extrem neutral...
Und wenn du mich jetzt gleich auf mein Ava ansprichst, dann gebe ich wenigstens zu, dass ich die PSP damit im weitesten Sinne beleidigen/bashen (such dir was aus-.-) will. Etwas, das du nie tun würdest.

lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
nur kann ich nichts dafür, wenn mich aufm cube und auf der xbox nur sehr sehr wenige games interessieren. und wenn ich das schreibe, ist das dann bashen? nein, es ist die wahrheit.
ich hab noch nie geschrieben, dass ich cube und/oder xbox scheiße find. DAS wäre bashen!

und was hat meine beitragszahl (ob hier oder in Cw ist egal) mit bashen zu tun? meine sig in CW soll übrigens ebenfalls kein bash sein. soll nur eine witzige antwort auf nintendos "touch!" slogan sein ;)
wenn ich damit nämlich bashen wollte, wäre ich schön blöd. ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen. warum sollte ich etwas bashen, worauf ich mich freue? :)
 
junkiexxl am 11.01.2005 20:22 schrieb:
domidomek am 11.01.2005 20:07 schrieb:
Okay, setz dich noch mal gaaanz ruhig hin und lies meinen Post nochmal durch. Achja, dass du das Wort Fanboy überhaupt in den Mund nimmst ist ne Schande, du gehörst zu der schlimmsten Sorte von Fanboys, nämlich zu denen, die behaupten, dass sie alle Konsolen haben, und sie deshalb keine bashen müssen XD. Wobei ich nicht behaupte, dass du vllt. nicht alle Konsolen hast/gern hast.
[ironie]Joa, und dass du keine Konsole bashen musst, sieht man ja auch an deinen Zahlreichen beiträgen in CW, und hier auch. [/ironie]
Achja, und deine Sig in CW is ja auch extrem neutral...
Und wenn du mich jetzt gleich auf mein Ava ansprichst, dann gebe ich wenigstens zu, dass ich die PSP damit im weitesten Sinne beleidigen/bashen (such dir was aus-.-) will. Etwas, das du nie tun würdest.

lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
nur kann ich nichts dafür, wenn mich aufm cube und auf der xbox nur sehr sehr wenige games interessieren. und wenn ich das schreibe, ist das dann bashen? nein, es ist die wahrheit.
ich hab noch nie geschrieben, dass ich cube und/oder xbox scheiße find. DAS wäre bashen!

und was hat meine beitragszahl (ob hier oder in Cw ist egal) mit bashen zu tun? meine sig in CW soll übrigens ebenfalls kein bash sein. soll nur eine witzige antwort auf nintendos "touch!" slogan sein ;)
wenn ich damit nämlich bashen wollte, wäre ich schön blöd. ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen. warum sollte ich etwas bashen, worauf ich mich freue? :)

Genau so eine Antwort hab ich auch erwartet...
lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen.
Achja und wo hab ich bidde geschrieben, dass deine Beitragszahl etwas mit bashen zu tun hat? Hab nur gesagt, dass du in vielen deiner Beiträge so tust als ob du nicht bashen würdest. Gibs doch wenigstens zu...
 
domidomek am 12.01.2005 14:44 schrieb:
junkiexxl am 11.01.2005 20:22 schrieb:
domidomek am 11.01.2005 20:07 schrieb:
Okay, setz dich noch mal gaaanz ruhig hin und lies meinen Post nochmal durch. Achja, dass du das Wort Fanboy überhaupt in den Mund nimmst ist ne Schande, du gehörst zu der schlimmsten Sorte von Fanboys, nämlich zu denen, die behaupten, dass sie alle Konsolen haben, und sie deshalb keine bashen müssen XD. Wobei ich nicht behaupte, dass du vllt. nicht alle Konsolen hast/gern hast.
[ironie]Joa, und dass du keine Konsole bashen musst, sieht man ja auch an deinen Zahlreichen beiträgen in CW, und hier auch. [/ironie]
Achja, und deine Sig in CW is ja auch extrem neutral...
Und wenn du mich jetzt gleich auf mein Ava ansprichst, dann gebe ich wenigstens zu, dass ich die PSP damit im weitesten Sinne beleidigen/bashen (such dir was aus-.-) will. Etwas, das du nie tun würdest.

lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
nur kann ich nichts dafür, wenn mich aufm cube und auf der xbox nur sehr sehr wenige games interessieren. und wenn ich das schreibe, ist das dann bashen? nein, es ist die wahrheit.
ich hab noch nie geschrieben, dass ich cube und/oder xbox scheiße find. DAS wäre bashen!

und was hat meine beitragszahl (ob hier oder in Cw ist egal) mit bashen zu tun? meine sig in CW soll übrigens ebenfalls kein bash sein. soll nur eine witzige antwort auf nintendos "touch!" slogan sein ;)
wenn ich damit nämlich bashen wollte, wäre ich schön blöd. ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen. warum sollte ich etwas bashen, worauf ich mich freue? :)

Genau so eine Antwort hab ich auch erwartet...
lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen.
Achja und wo hab ich bidde geschrieben, dass deine Beitragszahl etwas mit bashen zu tun hat? Hab nur gesagt, dass du in vielen deiner Beiträge so tust als ob du nicht bashen würdest. Gibs doch wenigstens zu...



Du nervst, du Hilfsscheriff! Geh heim, Domidomek!
:schnarch:
 
Zurück