GameCube 2 vs. XBOX 2 vs. Playstation 3 and the winner is..............

Immer wieder das gleiche, einer mag Sony nicht, dafür aber mag er Nintendo. Dann kommt jemand der es genau anders herum sieht, und dann gibts Zoff. :rolleyes: :schnarch:
Ich persönlich lass mich gern überraschen von den drei Großen, aber im Moment tendiere ich immer noch zu good, old Nintendo. Ich lege mich aber erst fest, wenn alle neuen Konsolen auf dem Markt erschienen sind. So eilig hab ich es dann auch wieder nicht, mein Geld loszuwerden.
Genauso sehe ich es bei der neuen Handheld-Generation. Aber da tendiere ich immer mehr zum DS. Ich versuche gerade meine Kumpels zum DS zu überreden, aber wenn keiner sich ihn Kauft, dann werde ich mir die Sache auch noch mal überlegen, ob ich so ein Ding wirklich brauche. Mein GBA war auch mehr in der Schublade gelegen, als dass ich gezockt habe.
 
Super-Andy-Deluxe am 16.01.2005 14:26 schrieb:
Dein Beitrag ist fürn Eimer!!
Wenn ich so ein scheiß lesen muss, fang ich entweder an zu lachen, oder aggressiv zu werden. Soviel scheiße kann man gar nicht schreiben wie du es uns toll demonstriert hast. Warum ist Sony dumm, wenn sie ihre Konsole als erste veröffentlichen werden? Du hast keine Ahnung, geh heim mann! Sony macht das rennen. da braucht man gar nicht groß drumm rum reden, es ist einfach so das sie unschlagbar sind! Geh heim du newb!!!! :finger2:

achja... begründe deine "argumentation" bitte mal... du schreibst einfach irgendnen scheiß, der du gar nich irgendwie belegst. denk nach bevor du schreibst und werd mal konstruktiv und nich beleidigend...
 
PHANTASYSTAR am 16.01.2005 18:24 schrieb:
Wenn ich auch was sagen darf...

XBOX und PLAYSTATION liefern sich einen harten Kampf an der Spitze und ich hoffe dass Nintendo endlich pleite geht. Der GC war meine erste und letzte Nintendo Konsole. Was die fürn SCHEISS abliefern
BSP: DER DS
wenn ich das schon höre.
MARIO UND SEINE SIPPE
ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay
und Gameplay hui und Grafik pfui
"DER GC IST DOCH KEINE KINDERKONSOLE"
Maskottchen von Nintendo: Mario
von Sony: Tommy Vercetty oder so
von Microsoft: Halo

Die Zeiten von Nintendo sind vorbei!!
MFG
PHANTASYSTAR


*lol* wo liefern sich Xbox und Playstation ein harten kampf an der Spitze?
Sein wir mal ehrlich es sieht doch so aus Playstation 2 ist klar vorne und Xbox und Gamecube kämpfen um Platz 2.

Also laber kein Bockmist.

Auxch wenn man was hasst muss mann denoch realist bleiben.
 
XBOX und PS2 an der Spitze?

Moment, ich geh mal eben lachen.


Die XBox liegt hinter dem GC, und Nintendoverdient vor allem mehr weil sie ihren Gamecube billig herstellen können.

Im gegensatz zu Microsoft.
 
was mich vor allem ankotzt, ist die tatsache, dass es sony und microsoft egal sein kann, wer am meisten verkaukft, weil sie durch konsolenverkäufe nur einen kleinen nebenverdienst machen. nintendo hingegen hat keine andere Hardware wie sony oder verkauft die bekannteste software fürn pc wie microsoft. darum muss nintendo auch zwangsläufig viele konsolen verkaufen und games loswerden.
 
ChaosQu33n am 18.01.2005 14:29 schrieb:
was mich vor allem ankotzt, ist die tatsache, dass es sony und microsoft egal sein kann, wer am meisten verkaukft, weil sie durch konsolenverkäufe nur einen kleinen nebenverdienst machen. nintendo hingegen hat keine andere Hardware wie sony oder verkauft die bekannteste software fürn pc wie microsoft. darum muss nintendo auch zwangsläufig viele konsolen verkaufen und games loswerden.

gut so, sonst würde nintendo sich nich zu 100% auf die spiele konzentrieren. also schon vorteilhaft, wenns nix halbes und nix ganzes is =)
 
zubba am 18.01.2005 15:17 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 14:29 schrieb:
was mich vor allem ankotzt, ist die tatsache, dass es sony und microsoft egal sein kann, wer am meisten verkaukft, weil sie durch konsolenverkäufe nur einen kleinen nebenverdienst machen. nintendo hingegen hat keine andere Hardware wie sony oder verkauft die bekannteste software fürn pc wie microsoft. darum muss nintendo auch zwangsläufig viele konsolen verkaufen und games loswerden.

gut so, sonst würde nintendo sich nich zu 100% auf die spiele konzentrieren. also schon vorteilhaft, wenns nix halbes und nix ganzes is =)

ja, ich meine damit, dass ich es shit finde, wenn es auf allen konsolen die gleichen konvertierungen gibt, weil leuten wie sony und microsoft ist es egal, was ihre kunden wollen. wenns nicht gekauft wird weil die kunden unzufrieden sind, machen die keinen verlust, weils genug andere sachen gibt die sie verkaufen. am deutlichsten sieht man das daran, dass sony keine werbekampagne gegen raubkopierer startet, WEIL sie erstens plattenfirma sind und zweitens selber brenner herstellen. wenn die keine cds verkaufen, liegt das wohl am ehesten daran, dass sie durch ihre eigenen produkte verlust fahren... und es ist ihnen völlig egal!
 
PHANTASYSTAR am 16.01.2005 18:24 schrieb:
Wenn ich auch was sagen darf...

XBOX und PLAYSTATION liefern sich einen harten Kampf an der Spitze und ich hoffe dass Nintendo endlich pleite geht. Der GC war meine erste und letzte Nintendo Konsole. Was die fürn SCHEISS abliefern
lol, warte $ony und M$ ein harter Kampf an der Spitze?! Ja genau, schau dir mal die Verkaufszahlen (<--schonma was davon gehört?) in Japan an.Von einem Kampf kann hier nicht die Rede sein. In den USA siehts schon viel besser aus. In Europa sind GC und XB in etwa gleichauf...
BSP: DER DS

wenn ich das schon höre.
MARIO UND SEINE SIPPE
ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay
WIESO ZUM TEUFEL hast du dir ne Nintendo Konsole geholt, obwohl du Mario verabscheust (Ich rede vom GC)? Achja, Mario64 DS sieht ja verdammt schlecht aus, ne? =) Sieht besser aus als so mancher N64 Titel.
und Gameplay hui und Grafik pfui
'' ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay''
"DER GC IST DOCH KEINE KINDERKONSOLE"
Nö, ist er nicht! =)
Maskottchen von Nintendo: Mario
von Sony: Tommy Vercetty oder so
von Microsoft: Halo
LOL Das Maskottchen von Sony kommt auch auf einer M$ Konsole raus (auch auf PC) und Halo is schon ne geile Person, ne?
Die Zeiten von Nintendo sind vorbei!!
MFG
PHANTASYSTAR
Schon wieder ein Totsager =) ! Wie gesagt, schau dir die Gewinne von denen an, und schau mal nach welche Firma jedes Jahr als erfolgreichste Firma Japans gekürt wird...(Nein nicht Sony %) )

Falls das ein Zweitnick ist, dann kann mich derjenige mal kreuzweise.
 
domidomek am 18.01.2005 18:37 schrieb:
PHANTASYSTAR am 16.01.2005 18:24 schrieb:
Wenn ich auch was sagen darf...

XBOX und PLAYSTATION liefern sich einen harten Kampf an der Spitze und ich hoffe dass Nintendo endlich pleite geht. Der GC war meine erste und letzte Nintendo Konsole. Was die fürn SCHEISS abliefern
lol, warte $ony und M$ ein harter Kampf an der Spitze?! Ja genau, schau dir mal die Verkaufszahlen (<--schonma was davon gehört?) in Japan an.Von einem Kampf kann hier nicht die Rede sein. In den USA siehts schon viel besser aus. In Europa sind GC und XB in etwa gleichauf...
BSP: DER DS

wenn ich das schon höre.
MARIO UND SEINE SIPPE
ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay
WIESO ZUM TEUFEL hast du dir ne Nintendo Konsole geholt, obwohl du Mario verabscheust (Ich rede vom GC)? Achja, Mario64 DS sieht ja verdammt schlecht aus, ne? =) Sieht besser aus als so mancher N64 Titel.
und Gameplay hui und Grafik pfui
'' ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay''
"DER GC IST DOCH KEINE KINDERKONSOLE"
Nö, ist er nicht! =)
Maskottchen von Nintendo: Mario
von Sony: Tommy Vercetty oder so
von Microsoft: Halo
LOL Das Maskottchen von Sony kommt auch auf einer M$ Konsole raus (auch auf PC) und Halo is schon ne geile Person, ne?
Die Zeiten von Nintendo sind vorbei!!
MFG
PHANTASYSTAR
Schon wieder ein Totsager =) ! Wie gesagt, schau dir die Gewinne von denen an, und schau mal nach welche Firma jedes Jahr als erfolgreichste Firma Japans gekürt wird...(Nein nicht Sony %) )

Falls das ein Zweitnick ist, dann kann mich derjenige mal kreuzweise.
Okay Das war mein Fehler. Ich meinte natürlich XBOX 2 und PS3.
Ach ja. Ich find Mario erst seit dem Gamecube schrott (luigis Mansion ist langweilig, Mario Kart hat 16 Strecken oder so und SMS ist irgendwie noch am langweiligsten)
PHANTASYSTAR (Erstnick)
 
Zurück