GameCube 2 vs. XBOX 2 vs. Playstation 3 and the winner is..............

domidomek am 12.01.2005 14:44 schrieb:
Genau so eine Antwort hab ich auch erwartet...
lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen.
Achja und wo hab ich bidde geschrieben, dass deine Beitragszahl etwas mit bashen zu tun hat? Hab nur gesagt, dass du in vielen deiner Beiträge so tust als ob du nicht bashen würdest. Gibs doch wenigstens zu...

was soll ich zugeben?
das ich sachen bashe, auf die ich mich freue?

aaaaaaaalles klar :B


weisste, ich find den DS total scheisse, hol ihn mir aber trotzdem. weiß auch nicht warum, vielleicht zum zertreten :B und dann stell ich mich auf die trümmer und spiel mit meiner PSP :B

oh mann...
 
domidomek am 11.01.2005 20:10 schrieb:
YamiSparrow am 11.01.2005 19:09 schrieb:
4. An Nintendos neue Primäre Heimkonsole wird noch kaum gearbeitet.. es wird gerade mal an Den Revolution (secondäre heimkonsole) gearbeitet.. also halt den bach flach und sei ruig :finger:

beim dritten muss ich sagen das der Revolution nicht der Cube 2 ist! Revo ist nintendos viertes system
Einige hier kapieren immer noch nicht, dass der Revolution aka N5 aka Cube 2 der GameCube Nachfolger ist...Nur weil Nintendo sagt, dass sie den Cube weiterleben lassen wollen heisst das nicht, dass der Revolution nicht der Nachfolger ist. Stellt es euch vor wie bei PS1/PS2...



Für mich ist die PS2 der Nachfolger von der PSone
 
junkiexxl am 12.01.2005 16:11 schrieb:
domidomek am 12.01.2005 14:44 schrieb:
Genau so eine Antwort hab ich auch erwartet...
lol, ich mag alle meine konsolen (ja, ich hab alle aktuellen) :)
ich werd nämlich mit einer der ersten sein, die zum pal release vom DS einen besitzen.
Achja und wo hab ich bidde geschrieben, dass deine Beitragszahl etwas mit bashen zu tun hat? Hab nur gesagt, dass du in vielen deiner Beiträge so tust als ob du nicht bashen würdest. Gibs doch wenigstens zu...

was soll ich zugeben?
das ich sachen bashe, auf die ich mich freue?

aaaaaaaalles klar :B


weisste, ich find den DS total scheisse, hol ihn mir aber trotzdem. weiß auch nicht warum, vielleicht zum zertreten :B und dann stell ich mich auf die trümmer und spiel mit meiner PSP :B

oh mann...

geh doch zurück unter den Stein äh ich meine natürlich unter die play-zone.....................
lassen wir das :)
spiel doch PSP wer brauch schon nen Handheld der mehr an ne Konsole errinnert da kann ich auch Cube oder PS2 zocken.:P
 
Roy03 am 12.01.2005 16:43 schrieb:
geh doch zurück unter den Stein äh ich meine natürlich unter die play-zone.....................
lassen wir das :)
spiel doch PSP wer brauch schon nen Handheld der mehr an ne Konsole errinnert da kann ich auch Cube oder PS2 zocken.:P

sorry, hab das wort "ironie" nicht erwähnt :)

ich hol mir übrigens DS und PSP
 
KennyII am 11.01.2005 19:55 schrieb:
Also, ich will au ma was dazu sagen:

1. Wer sich eine Konsole nach dem Preis kauft is dumm.
Hört sich hart an, is aber so.
Dann könnte ja Sega kommen und die Dreamcast Produktion wieder aufnehmen und die für 50€ vertickern und die Leute würden es kaufen weils die billigere ist?
Ja klar Geiz ist Geil, aber soweit muss es nich gehen oder?


Es kommt auf die Differenzen von den Preisen an. Wenn da 70, 80 Euro dazwischen liegen, werde ich mir auch die billigste holen (außer vielleicht die MS Konsole, aber das wird sowieso nich die billigste denk ich), weil das für mich einfach ne verdammte Menge Geld ist. Also pass auf, was du dumm nennst.
 
Eigentlich dachte ich es kommt auf die Spiele an und nich auf den Preis :haeh: , aber da hab ich mich ja wohl geirrt.
Es ist mir ehrlich gesagt shice egal ob die Konsole, die ich mir kaufe 70-80€ teurer ist, wenn ich dafür mehr Spaß habe, als mit irgend einer anderen (billigeren) Konsole und mir nich noch ne 2. Konsole kaufen muss, um die größte Menge an hochkarätigen Games zocken zu können.
Aber ok, wenn du das so siehst ist ja auch in Ordnung.



Edit:
Mit meiner Aussage im vorherigen Post wollte ich echt niemanden beleidigen ;)
 
KennyII am 12.01.2005 18:32 schrieb:
Eigentlich dachte ich es kommt auf die Spiele an und nich auf den Preis :haeh: , aber da hab ich mich ja wohl geirrt.
Es ist mir ehrlich gesagt shice egal ob die Konsole, die ich mir kaufe 70-80€ teurer ist, wenn ich dafür mehr Spaß habe, als mit irgend einer anderen (billigeren) Konsole und mir nich noch ne 2. Konsole kaufen muss, um die größte Menge an hochkarätigen Games zocken zu können.
Aber ok, wenn du das so siehst ist ja auch in Ordnung.



Edit:
Mit meiner Aussage im vorherigen Post wollte ich echt niemanden beleidigen ;)


Nicht jeder hat alle Konsolen sponsored by Papi.
 
Blazer am 12.01.2005 19:27 schrieb:
KennyII am 12.01.2005 18:32 schrieb:
Eigentlich dachte ich es kommt auf die Spiele an und nich auf den Preis :haeh: , aber da hab ich mich ja wohl geirrt.
Es ist mir ehrlich gesagt shice egal ob die Konsole, die ich mir kaufe 70-80€ teurer ist, wenn ich dafür mehr Spaß habe, als mit irgend einer anderen (billigeren) Konsole und mir nich noch ne 2. Konsole kaufen muss, um die größte Menge an hochkarätigen Games zocken zu können.
Aber ok, wenn du das so siehst ist ja auch in Ordnung.



Edit:
Mit meiner Aussage im vorherigen Post wollte ich echt niemanden beleidigen ;)


Nicht jeder hat alle Konsolen sponsored by Papi.



100% agree nicht jeder ist so ein verwöhntes Kind, dass von seinen Eltern alles kriegt was es will. cih musste lange sparen um mir das Geld für den Ds zusammen zukratzen, aber jetzt hab ichs geschafft und es reicht sogar noch fürn Spiel *megafreu*
 
Blazer am 12.01.2005 19:27 schrieb:
KennyII am 12.01.2005 18:32 schrieb:
Eigentlich dachte ich es kommt auf die Spiele an und nich auf den Preis :haeh: , aber da hab ich mich ja wohl geirrt.
Es ist mir ehrlich gesagt shice egal ob die Konsole, die ich mir kaufe 70-80€ teurer ist, wenn ich dafür mehr Spaß habe, als mit irgend einer anderen (billigeren) Konsole und mir nich noch ne 2. Konsole kaufen muss, um die größte Menge an hochkarätigen Games zocken zu können.
Aber ok, wenn du das so siehst ist ja auch in Ordnung.



Edit:
Mit meiner Aussage im vorherigen Post wollte ich echt niemanden beleidigen ;)


Nicht jeder hat alle Konsolen sponsored by Papi.

1. Hat damit überhaupt nix zu tun.
2. Willst du mich beleidigen?
 
Sanctuaryboy am 14.01.2005 12:54 schrieb:
man kauft einefach ALLE Konsolen, denn diese diskussion bringts gar nicht, weil noch keine der drei draußen sind.
Schluss, aus , basta! :pissed:


naja das erste kann man weglassen *g* aber es is wirklich noch zu früh, darüber zu diskutieren. klar, man kann spekulieren, aber auf welcher basis? man weiß noch zu wenig ....
 
Blazer am 13.01.2005 18:53 schrieb:
KennyII am 13.01.2005 18:35 schrieb:
1. Hat damit überhaupt nix zu tun.


DOCH!

Wenn die Konsole die ich mir holen würde 70-80€ teurer is, dann sag ich mir halt einfach, dass ich sie jetzt noch nich brauch, und ich warte bis ich sie billiger kriegen kann (z.B ebay).
Und das mit dem "sponsored by papi" is gequierlte shice, woher willst du das n wissen?
Ich bezahl meine Konsolen oder PCs immer selbst und zwar mit dem Geld das ich spare (und ich kreig nich viel Taschengeld, aber ich verlange auch nich mehr).
 
Dein Beitrag ist fürn Eimer!!
Wenn ich so ein scheiß lesen muss, fang ich entweder an zu lachen, oder aggressiv zu werden. Soviel scheiße kann man gar nicht schreiben wie du es uns toll demonstriert hast. Warum ist Sony dumm, wenn sie ihre Konsole als erste veröffentlichen werden? Du hast keine Ahnung, geh heim mann! Sony macht das rennen. da braucht man gar nicht groß drumm rum reden, es ist einfach so das sie unschlagbar sind! Geh heim du newb!!!! :finger2:
 
Super-Andy-Deluxe am 16.01.2005 14:26 schrieb:
Dein Beitrag ist fürn Eimer!!
Wenn ich so ein scheiß lesen muss, fang ich entweder an zu lachen, oder aggressiv zu werden. Soviel scheiße kann man gar nicht schreiben wie du es uns toll demonstriert hast. Warum ist Sony dumm, wenn sie ihre Konsole als erste veröffentlichen werden? Du hast keine Ahnung, geh heim mann! Sony macht das rennen. da braucht man gar nicht groß drumm rum reden, es ist einfach so das sie unschlagbar sind! Geh heim du newb!!!! :finger2:



Toll,du weißt genau so wenig wie ich,ob SONY das Rennen machen wird,um das behaupten zu können müssen die 3 Konsolen erstmal rauskommen,und bis dahin vergeht ja noch einige Zeit.
 
Wenn die Playstation 3 :finger2: die gleiche langlebigkeit wie die Playstation 2 :$ hat,hat sony :hop: die Arschkarte gezogen.Die alten Spiele mit CD-Rom Technik gehen nicht mehr.Außer Resident Evil (special edition),Scary Movie 2 und Bad Boys 2 gehen auch keine DVD Spielfilme mehr.Nur noch ne frage der zeit bis gar nischt mehr geht.
 
Wenn ich auch was sagen darf...

XBOX und PLAYSTATION liefern sich einen harten Kampf an der Spitze und ich hoffe dass Nintendo endlich pleite geht. Der GC war meine erste und letzte Nintendo Konsole. Was die fürn SCHEISS abliefern
BSP: DER DS
wenn ich das schon höre.
MARIO UND SEINE SIPPE
ich hasse sie und erzählt mir nichts von gutem Gameplay
und Gameplay hui und Grafik pfui
"DER GC IST DOCH KEINE KINDERKONSOLE"
Maskottchen von Nintendo: Mario
von Sony: Tommy Vercetty oder so
von Microsoft: Halo

Die Zeiten von Nintendo sind vorbei!!
MFG
PHANTASYSTAR
 
Super-Andy-Deluxe am 16.01.2005 14:26 schrieb:
Dein Beitrag ist fürn Eimer!!
Wenn ich so ein scheiß lesen muss, fang ich entweder an zu lachen, oder aggressiv zu werden. Soviel scheiße kann man gar nicht schreiben wie du es uns toll demonstriert hast. Warum ist Sony dumm, wenn sie ihre Konsole als erste veröffentlichen werden? Du hast keine Ahnung, geh heim mann! Sony macht das rennen. da braucht man gar nicht groß drumm rum reden, es ist einfach so das sie unschlagbar sind! Geh heim du newb!!!! :finger2:


super-andy-deluxe@

woher weißt du denn das sony das rennen machen wird?
du magst nintendo nicht, weil du behauptest das sony
mehr konsolen verkauft, als sie.

deine bemerkungen gegenüber der autor dieses threads,
kannst du weg lassen.
gerade du schreibst nämlich scheiße. (sony ist unschlagbar :rolleyes: )
 
Zurück