• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gameboy schuber aus dem jahre 1990

S

ssj4gogeta

Gast
hi, verkaufe folgende ware:
DSC00792.jpg

DSC00793.jpg

jetzt gibt es folgendes problem:
maße: 35cm x 14cm

wie verschickt man das bloss?
selbstabholung als biete ich vorerst an.

etwas zu den teilen:
habe die zufällig letztens bei nem laden gefunden der ausgeräumt hatte.
laut händler hat er den schrank(den ich nicht hergeben werde) und die schuber 1990 bekommen aber einige zuviel und sie deshalb in sein lager gestellt.
seitdem sind viele jahre vergangen...
und meine wenigkeit durfte sie aus den fängen des bösen dungeonmasters befreien.
wie dem auch sei. sie haben platz für 14 gameboy color/advance und die dünnen ds spiele(also die schwarzen hüllen[gehirnjogging,pokemon ranger] wie in japan).

bitte macht mal angebote.
5€+

ssj4gogeta am 28.06.2007 16:31 schrieb:
hi, verkaufe folgende ware:
DSC00792.jpg

DSC00793.jpg

jetzt gibt es folgendes problem:
maße: 35cm x 14cm

wie verschickt man das bloss?
selbstabholung als biete ich vorerst an.

etwas zu den teilen:
habe die zufällig letztens bei nem laden gefunden der ausgeräumt hatte.
laut händler hat er den schrank(den ich nicht hergeben werde) und die schuber 1990 bekommen aber einige zuviel und sie deshalb in sein lager gestellt.
seitdem sind viele jahre vergangen...
und meine wenigkeit durfte sie aus den fängen des bösen dungeonmasters befreien.
wie dem auch sei. sie haben platz für 14 gameboy color/advance und die dünnen ds spiele(also die schwarzen hüllen[gehirnjogging,pokemon ranger] wie in japan).

bitte macht mal angebote.
5€+

Hey ich hätte interesse!! Ich würde auch versand draufzahlen, die mase sind ja nicht arg groß! Wo wohnst du genau? schreib mir ne pn =)

Hab Interesse an den Boxen.

Wie schaut das mit der Preisgestaltung aus? 5€ für alle oder 5€ für eine (ist nicht ganz ersichtlich).

Dann sag ich dir genau wieviele ich nehmen würde. Versandtechnisch würde ich mir was einfallen lassen, auch die kosten davon würde ich klar übernehmen.

hi, sry war lange nicht da.

ich hab gemeint ab 5€ wird gehandelt.
habe auch abnehmer für 15€ deswegen vercheck ich die teile für 10€ das stück hier....
wenn du interesse hast, meld dich

Zurück