GameBoy Advance kaufen? Oder nicht kaufen?

Schillyjean

Neuer Benutzer
Hallo an alle Nintendo Jünger!!!

Ich habe da mal ne Frage an euch. Ich bin schon seid langem Nintendo Fan habe auch alle Konsolen daheim nur mit dem Kauf vom Advance SP bin ich mir nicht sicher!

Deswegen frage ich euch könnt ihr mir da nen Tip geben???

Wäre echt nett

Euer Schillyjean :top:
 
ich hab zwar den gameboy advance aber die handhelden liegen bei mir eig. immer nur in der ecke und verstauben..
kauf dir lieben den DS da ist die grafik auch besser oder noch

besser den PSP ;) wenn du zuviel geld hast
 
Also ich rate dir lieber von so nem Gameboy Advance oder SP ab. Ich habe selbst beide und die liegen bei mir nur in der Ecke rum! Ich spiel eh nich wenn ich ma Bahn fahr oder so! Nur ma wenn ich irgentwo im Urlaub bin, aber das is ja eh selten. So berauschent sind die Games aber auch nicht. Für mich wars irgentwie rausgeschmissenes Geld.
 
RGB_KABEL am 26.10.2004 17:27 schrieb:
Also ich rate dir lieber von so nem Gameboy Advance oder SP ab. Ich habe selbst beide und die liegen bei mir nur in der Ecke rum! Ich spiel eh nich wenn ich ma Bahn fahr oder so! Nur ma wenn ich irgentwo im Urlaub bin, aber das is ja eh selten. So berauschent sind die Games aber auch nicht. Für mich wars irgentwie rausgeschmissenes Geld.

Der GBA SP ist schon ne feine Sache, nur gibt es wirklich wenig gute Software dafür. Da du alle Konsolen hast, wirst du dich nicht für die unzähligen Remakes der SNES Zeit interessieren. Es bleiben die beiden Metroid Spiele, Golden Sun, Fire Emblem, M&L Superstar Saga, Advance Wars, Mario Kart, Sword of Mana und noch ein paar.... also das sind wirklich sehr gute Spiele.... aber im Vergleich zu PS2, XBox oder GC ist das Lineup sehr schwach.
 
Schillyjean am 25.10.2004 13:06 schrieb:
Hallo an alle Nintendo Jünger!!!

Ich habe da mal ne Frage an euch. Ich bin schon seid langem Nintendo Fan habe auch alle Konsolen daheim nur mit dem Kauf vom Advance SP bin ich mir nicht sicher!

Deswegen frage ich euch könnt ihr mir da nen Tip geben???

Wäre echt nett

Euer Schillyjean :top:



also ich würde mir den Game Boy Player holen, aus dem grund, weil du gemütlich zu hause vorm Fernseher spielen kannst, der kostet 60 € und wenn du dir tatsächjlich den Nintendo DS kaufen solltest, dann kannst du deine GBA spiele trotzdem noch zu hause spielen. Wenn du dir den GBA holst, dann wirst du den mit sicherheit nicht mehr nutzen sondern den NDS, deswegen wäre der Game Boy Player ganz praktisch.
 
Zurück