• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball ist für manche das Leben!

T-A am 23.11.2005 17:06 schrieb:
Ich hasse Manschaftssport... die ganzen Regeln vertreiben mir den Spaß. ;(

p.s. die rechtschreibfehler des thread-eröffners zeigen wohl den iq von fussball-fans
Da lernt man auch, dass in der deutschen Sprache die Substantive mit großem Buchstaben anfangen. Wenn man's selber nicht gebacken kriegt, dann gibt's eine Kugscheißerei-Sperre! :haeh:

wer klugscheisst hier rum von uns beiden? meine aussage war allgemein bezogen... und das substantive gross geschrieben werden interressiert mich im i-net nen scheiss. genauso wie ich auch beim sprechen nicht drauf achte ob ich jeden satz genauso ausspreche wie er geschrieben wird (ja ich rede oft slang)

HellFalcon am 23.11.2005 17:03 schrieb:
Sc4rFace am 23.11.2005 16:19 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2005 14:53 schrieb:
Totz am 23.11.2005 13:44 schrieb:
pipebomb am 23.11.2005 11:12 schrieb:
fußball is des langweiligste und sinnloseste was es gibt.
cya pipe
jo.
dito

p.s. die rechtschreibfehler des thread-eröffners zeigen wohl den iq von fussball-fans
vielleicht auch nur sein alter :finger:

ich dachte rechtschreibung lernt man schon in der grundschule :finger:
vielleicht kommt er aus der schweiz :finger: :B

HellFalcon am 23.11.2005 17:28 schrieb:

Da lernt man auch, dass in der deutschen Sprache die Substantive mit großem Buchstaben anfangen. Wenn man's selber nicht gebacken kriegt, dann gibt's eine Kugscheißerei-Sperre! :haeh:

wer klugscheisst hier rum von uns beiden? meine aussage war allgemein bezogen... und das substantive gross geschrieben werden interressiert mich im i-net nen scheiss. genauso wie ich auch beim sprechen nicht drauf achte ob ich jeden satz genauso ausspreche wie er geschrieben wird (ja ich rede oft slang)

Du hast auf 'ner etwas anderen Art geklugscheißert... naja, jedenfalls hast du die armen Fußballfans runtergemacht mit ihrer Rechtschreibung, obwohl du dich selber genauso blöd anstellst.
Das wollt' ich dir nur unter die Nase reiben, Freundchen. :P

T-A am 23.11.2005 17:42 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2005 17:28 schrieb:

Du hast auf 'ner etwas anderen Art geklugscheißert... naja, jedenfalls hast du die armen Fußballfans runtergemacht mit ihrer Rechtschreibung, obwohl du dich selber genauso blöd anstellst.
Das wollt' ich dir nur unter die Nase reiben, Freundchen. :P

Ja hier gehts ja zur Sache...
Jeder meckert dem anderen was vor wie blöd er doch ist
Super :top: :top:
Zum Thema
Tabelle in Ordnung(bin Bayern-Fan)
könnte aber auch ruhig ein bisschen spannender sein
solange die Bayern zum Schluss oben stehen :)

Merci beaucoup pour votre attention !!!

ach langsam werd ich zum fussballgucker...
hab bei den qualifikationsspielen der schweiz für die WM nie n match verfolgt, aber dann als die barage kam hab ich mal mit nem fussballbegeisterten kumpel beide matchs geschaut. tja und jetzt wo die schweiz noch in der WM ist werd ich mir wohl noch alle spiele angucken müssen ^^
die schweiz wird weltmeister! juiiii!

ach und solche billigen turniere wie champions league oder sowas schau ich gar nich... nur EM oder WM... der rest is doch kinderkagge

Krunkalunga am 23.11.2005 21:19 schrieb:
ach und solche billigen turniere wie champions league oder sowas schau ich gar nich... nur EM oder WM... der rest is doch kinderkagge

champions league billig??? das is das wichtigste vereins turnier überhaupt.

Fußball im Fernsehen schauen ist für mich langweilig as fuck, aber selber ne Partie spielen kann ganz gut Bock machen.

Und nein ihr übergewichtigen Gesichtspfannkuchen, ich meine draußen an der frischen Luft und nicht an der Playstation.

AlwaysWinter am 23.11.2005 22:06 schrieb:
Und nein ihr übergewichtigen Gesichtspfannkuchen, ich meine draußen an der frischen Luft und nicht an der Playstation.
du bist hier innem videospielforum, glaubst du da kennt einer die frische luft? :-D

cya pipe

Ich bin begeisterter Fußballfan und spiel auch selbst oft und gerne.
Spiele schaue ich mir eigentlich recht oft an obwohl selber zoggen natürlich am meisten bockt !!

Aus der Tabelle würd ich Bayern und Schalke bannen ( ja ich zogg zu viel :S )
und Stuttgart 6 odre 7 plätze nach oben scheiben ;)

Also ich habe auch immer Fussball gehasst und nur bei EM und WM mitgeschaut. Mittlerweile schaue ich auch die Bundesliga, weil sie auch Fun macht.

Zu meinen Lieblingsmannschaften gehören in der Reihenfolge:

Werder Bremen
Mönchen'Gladbach
Hamburger SV

Bevor das hier zum Spam ausartet. Erstellt doch ein Extrathread für die Fussballhasser, da könnt ihr euch dumm und duselig reden zu dem Thema. Denn ich habe irgendwie keine Lust den ganzen Spam von Fussballgehasse zu lesen, um dann irgendwann einen Thread zu finden, der die Meinungen anderer Fans wiederspiegelt. :)

Also lieber Threadtitel beachten: "Fußball ist für manche das Leben!" und nur die "Manchen" :confused: sollten angesprochen sein damit.

Have Fun,
Splatti

Also die Tabelle ist so in Ordnung,bis auf das B.München auf platz eins steht Aber mit dem zweiten platz von HSV bin ich zu frieden.

HSV und Fussball :top: :top: :top:

Und nun zu dem leuten die Fussball nicht mögen.Ihr müsst es ja nicht gut finden aber nicht jeden sagen das Fussball schlecht ist das ist woll jeden selbst über lassen.Und solche sachen wie Fussball ist schlecht gehören in einThema für Fussball Fans wirklich nicht rein.

ich stehe eher auf anderen sport der hier wohl eher verschriehen ist unter so vielen kerlen :B
das schlimmste ist, dass meine schwester und mein dad total fußballfans sind und die ganze bude zusammenschreien wenn sie nen dortmund oder bochumspiel sehen. die nachbarn müssen uns in solchen momenten für beklopp halten :rolleyes: vor allem, meine schwester ist so richtig typisch fußballfan. meine schwester fühlt sich wie son ganz harter kerl, säuft vorher ordentlich bier mit ihren kumpels, geht dann mit trikot und schal ins stadion und pöbelt hinterher rum... man bedenke, SCHWESTER, nicht bruder... der findet fußball nämlich zum göbeln, der guckt eher basketball ;)

Bei mir müsste die Tabelle so aussehen:
1)VFB Stuttgart :X
2)SV Werder Bremen
3)Schalke 04
4)Hamburger SV
5)Leverkusen
6)Gladbach
7)FC Bayern München :hop:

So wäre die Tabelle Top.

PS:Wer nur WM und EM guckt ist kein richtiger Fussball Fan.Ich gucke alles 1BL,2BL,Internationale Ligen,UEFA Cup,Champions League,EM und WM usw.

Mfg:Swat2004 :)

Zurück