• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball ist für manche das Leben!

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Wie were für dich die tabele am besten?
Für mich Dortmund forne , schalke HINTEN!!
und natürlich auch die dummen Bayern München
Oben könnte auch notfals HamburgerSV stehen.

Was denkst Ihr darüber?

zeldafreak1989 am 23.11.2005 14:13 schrieb:

wer fußball nicht mag kann sinnvolle beiträge posten oder wie es so schön heisst:wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.

also ich finde fußball klasse ...ich spiele fußball sowohl gerne und ich guck auch gerne bundesliga und co.
aber ich würd nicht sagen es ist mein leben ... nur samstags für 2 stunden und 1-2 mal in der woche wenn ich es spiele...

KaiGo am 23.11.2005 06:58 schrieb:
Wie were für dich die tabele am besten?
Für mich Dortmund forne , schalke HINTEN!!
und natürlich auch die dummen Bayern München
Oben könnte auch notfals HamburgerSV stehen.

Sind die ganzen Schreibfehler eigentlich absicht oder haste nur ne kleine Schreibschwäche (nicht böse gemeint!)? Ab und zu mal nen Fehler nei bringen, wär je ned so schlimm - aber bei dir ... uiuiuiui.

@Topic: Selber spielen hat sich für mich seit letzter Saison erledigt (Innerhalb von 4 Wochen in beiden Knien den Meniskus gerissen - da hab ich die Fussballschuhe lieber an Nagel gehängt, Job ist mir dann doch wichtiger :) ) zuschauen allerdings nachwievor. Und so lange der Glubb :X erstklassig bleibt is mir alles andere wurscht. Und mittm Hans werden wir des scho schaffen.

Ein toller Thread etwa drei Posts haben mit dem Thema zu tun der Rest ist Müll. Mein Vorwurf geht nicht richtig Threadersteller sondern an die die kein intresse am Fussball haben und hier nur rummeckern und beleidigen.

Fussball ist sicher nicht mein Leben aber imo einer der besten Sportarten die es gibt. Die Tabelle ist in Ordnung so wie sie ist!

Sc4rFace am 23.11.2005 16:19 schrieb:
HellFalcon am 23.11.2005 14:53 schrieb:
Totz am 23.11.2005 13:44 schrieb:
pipebomb am 23.11.2005 11:12 schrieb:
fußball is des langweiligste und sinnloseste was es gibt.
cya pipe
jo.
dito

p.s. die rechtschreibfehler des thread-eröffners zeigen wohl den iq von fussball-fans
vielleicht auch nur sein alter :finger:

ich dachte rechtschreibung lernt man schon in der grundschule :finger:

Ich hasse Manschaftssport... die ganzen Regeln vertreiben mir den Spaß. ;(

p.s. die rechtschreibfehler des thread-eröffners zeigen wohl den iq von fussball-fans
Da lernt man auch, dass in der deutschen Sprache die Substantive mit großem Buchstaben anfangen. Wenn man's selber nicht gebacken kriegt, dann gibt's eine Kugscheißerei-Sperre! :haeh:

Zurück