H
HoldUp2106
Gast
Catch21 am 02.12.2004 18:10 schrieb:HoldUp2106 am 02.12.2004 16:42 schrieb:Warum wird den Importfans das Leben schwer gemacht, wenn die Hersteller das "Raupkopieren" fördern?
Ländercode, ewige wartezeiten beim Zoll, zeitweises Verkaufsverbot von ntsc versionen usw... und da willst du mir einreden das hier den Importfans keine Steine in den Weg gelegt werden?
Speichermedium? Wie jetzt? Das man Spiele nur auf ne Festplatte runterladen kann, oder was?
Wo hab ich denn das behauptet?
Propietär = Herstellerspezifisch
Übrigens kann man jetzt schon recht einfach Games auf Festplatte laden, nur mal so nebenbei.
Es gibt auch Speichermedien die nicht so einfach zu kopieren sind wie CD oder DVD und trotzdem eine hohe kapazität haben.
Oder meinst du so komische veraltete Module wie auf dem SNES?
Ja, zB
Außerdem, wie "fördern" sie Raupkopierer denn deiner Meinung nach? Du weißt schon das Raupkopien den Herstellern auch Schaden, oder?
Also bitte, gibt es etwas simpleres als sich Raubkopien zu besorgen? Und nun willst du mir einreden das Sony dem machtlos gegenübersteht?
Ja, ich denke das wenn Sony geschadet wird, das sie es unterbinden würden, wenn sie es könnten. Welche Vorteile entstehen denn für Sony wenn ihr Spiele kopiert werden? Ich weiß das man Spiele auf die Festplatte laden kann, da ich selber eine Festplatte habe, aber wegen den kürzeren Ladezeiten. Habe alle Spiele die ich auf HD habe auch Original. Das mit dem Zoll, NTSC verbot usw. , dafür kann Sony nichts!!