Ich bin gerne ein abgelaufener Joghurt und wünsche allen meinen hübschen Schätzchen hier wunderschöne Feiertage und ganz viel Liebe und Plätzchen
das Beisammensein mit der Familie.
.... das Beisammensein mit der Familie.
naja ich seh meine familie jeden tag, ist vllt nicht bei jedem so und deswegen bin ich heiligabend dann auch um spätestens 21 uhr verschwunden, weils zuhause dann einfach nur langweilig ist. da brauch ich nich zuhause rumhängen. am 1 weihnachtstag gehts dann noch zu meinen beiden omas und das reicht dann auch. abends gehts mit freunden los, quasi so wie heiligabend.Für mich ist das am wichtigsten und auch das schönste Geschenk.
Wenn man mal wieder beisammen sein kann - das ganze Jahr über hockt jeder in einer anderen Ecke, Austausch meistens nur über E-Mail/Handy...
Ich kann es nicht richtig nachvollziehen, wenn da welche das nicht mögen.
Denen kann ich nur mit auf dem Weg geben, versucht wenigstens am Jahresende mit den Eltern und/oder anderen nahestehenden Verwandten Frieden zu schließen, wenn ihr sie mal nicht mehr habt, ist es ein beschissenes Gefühl....und könnte den einen oder anderen seelisch ruinieren.
Wer selbst eine Familie hat, für den ist sicherlich das Weihnachtsfest eine schöne Zeit, gerade mit kleineren Kindern ist es wunderbar.
Das sollte man genießen, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ich hoffe, einige Wünsche sind bei euch gestern mit den Geschenken in Erfüllung gegangen.
Wünsche euch noch schöne Feiertage.
naja ich seh meine familie jeden tag, ist vllt nicht bei jedem so und deswegen bin ich heiligabend dann auch um spätestens 21 uhr verschwunden, weils zuhause dann einfach nur langweilig ist. da brauch ich nich zuhause rumhängen.
naja ausbildung hab ich schon hinter mir und da sah das nich wirklich anders aus, nächstes jahr zieh ich wahrscheinlich nach osnabrück, mal sehn wies dann wird, ich glaub aber trotzdem nicht anders..Unter diesen Bedingungen kann ich dich verstehen.
Wird aber heutzutage doch die Ausnahme sein, zumindest wenn Berufsausbildung /Studium oder Arbeit beginnt, dann wird schon alles in der Familie durcheinander gewirbelt.
naja ausbildung hab ich schon hinter mir und da sah das nich wirklich anders aus, nächstes jahr zieh ich wahrscheinlich nach osnabrück, mal sehn wies dann wird, ich glaub aber trotzdem nicht anders..
Ich hoffe, ihr ward alle artig!