Frohe Weihnachten

So weit, so uninteressant. Der Brecher kam aber, als er fertig war und sich verabschiedete: "Wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht."

Was zum verfickten Henker...?! :B :hop: Immerhin hat er es gemerkt und schnell noch ein langes Leben gewünscht. %) Das war wieder so ein Moment, wo ich mir eine Waffe gewünscht hab. %)


:B:B:B Das war ihm bestimmt peinlich. Bestimmt meinte er eher, dass er nicht weiss ob er nächstes Jahr wieder den Weihnachtsmann spielt oder ein anderer. So leicht kann man ins Fettnäpfchen treten. :-D
 
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Und vor allem eines: Bleibt gesund. Das ist das Wichtigste. :)
 
5974462_700b.jpg
 
Auch von meiner Seite ein ruhiges, besinnliches und beutereiches Weihnachtsfest. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In diesem Sinne schöne Weihnachten und ein paar ruhige, stressfreie Weihnachtstage. =)
 
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest mit dicken Geschenken. Und fresst euch schön die Wampe voll. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten bei 18°C :B Schon lange nicht mehr gehabt. Gestern abend sogar einige im T-Shirt rumrennen sehen. Was stimmt mit der Welt nicht mehr?!

Egal, in der Hoffnung, dass bei keinem der Baum abfackelt, sich alle über die Geschenke freuen und ordentlich reinhauen - Frohes Fest :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jesus, Jesus du warst echt ok
Jesus, Jesus everytime Fairplay

:X
 
Zurück