PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Soo hier noch einmal ein schönes Weihnachtslied, für Liebhaber von Peniswitzen.....
(Schön aufs Video achten!)
AMOS - XXXMAS - YouTube
Geil
Soo hier noch einmal ein schönes Weihnachtslied, für Liebhaber von Peniswitzen.....
(Schön aufs Video achten!)
AMOS - XXXMAS - YouTube
ebenfallsFrohe zukünftige Weihnachten, Neujahr, Ostern und Geburtstage für jeden von euch!
Ich finde Weihnachten eigentlich sinnlos. Natürlich gibts Geschenke, aber das ist ja (zumindest für mich) nicht der Grund Weihnachten zu feiern. Schön ist, dass man sich den Magen vollfuttert und die gesamte Familie mal wieder sieht. Aber sonst? Ich geh das ganze Jahr (und auch an Weihnachten) nicht in die Kirche - in gehöre nicht mal irgendeiner Religion an. Was hat Weihnachten dann noch für einen Sinn? Treffen mit der Famile kann man sich auch so.
Naja, trotzdem freu ich mich über mein neues Astro A40
Eine Tiefkühlpizza und Karamellpopcorn. Läuft. Aber heute baller ich mir marinierte Steaks in die Pfanne und Kroketten in die Fritteuse.habt ihr gestern auch so gut gegessen?
Kann ich mir denken. Würde ich deine Stimme nicht kennen, hätte ich dich unter dem Rauschebart vermutet.Ich find den Gag super.
Herrlich, ich hätte wohl gelegen vor lachen.Der Brecher kam aber, als er fertig war und sich verabschiedete: "Wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht."