Frohe Ostern!

Scheiss auf Ostern. Hab von 15:30 bis 18:30 mit Freundin in der Bereitschaftsdienstpraxis des Krankenhauses rumgehangen, bis wir endlich mal dran waren :$
 
Ja ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest, und bei wem es auch Tradition ist, eine schmackhafte Osterjause.
 
Wünsche allen ebenfalls Frohe Ostern und morgen noch einen entspannenden Tag. Für mich übrigens das erste Osterfeste, dass ich ohne meine eigene Familie verbringe, da die in den Urlaub geflogen sind. Eigentlich kein großes Ding, aber für mich stimmt dies trotzdem sehr traurig. Immerhin ließ es sich meine Oma nicht nehmen mir einen Schokohasen zu kaufen. Egal wie alt ich bin, da freue ich mich. :X

Irgendwie ist es auch komisch, dass Ostern gefühlt nicht so groß gefeiert wird, obwohl es aus religiöser Sicht fast noch bedeutender als Weihnachten ist. Zumindest die Schokoladenindustrie schadet dies überhaupt nicht, da der Kommerz vor nichts Halt macht. :B
 
Zurück