Frohe Ostern!

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Bild_Frohe-Ostern.jpg

Wünsche allen ein frohes Osterfest!​
 
P

Pedaa

Gast
AW: OSTERN

Hey ich würd doch sagen, wir taufen den Thread ein wenig um!!
Also erstmal FROHE OSTERN euch allen noch... Besser spät als nie ;)

Aber zu meiner Idee: Wir können ja alle hier posten, was wir dieses Jahr alles feines zu Ostern bekommen haben.... Was meint ihr? Ich finds ne gute Idee =)

Also nach dem Prinzip fang ich einfach mal an, ich habe bekommen:
-20€ von Omma --> MGS3-Soundtrack
-Eye Toy Play 2 (noch mal danke an psychoemre)
-natürlich Süßigkeiten :rolleyes:
Das wars auch schon wieder :-D
 
H

HoldUp2106

Gast
AW: OSTERN

Sc4rFace am 30.03.2005 16:51 schrieb:
ich hab 2 packungen kindwerschokolade bekommen.

25 Euro und Diabolos von Dan Brown.

P.S: Der Thread ist irgendwie kacke, da es mich eigentlich net interessiert was ihr bekommen habt. Schreib ma trotzdem rein :B
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: OSTERN

HoldUp2106 am 30.03.2005 23:05 schrieb:
Sc4rFace am 30.03.2005 16:51 schrieb:
ich hab 2 packungen kindwerschokolade bekommen.

25 Euro und Diabolos von Dan Brown.

P.S: Der Thread ist irgendwie kacke, da es mich eigentlich net interessiert was ihr bekommen habt. Schreib ma trotzdem rein :B
schon. ich war halt mal so freundlich :B
 
D

DadaMan3

Gast
AW: OSTERN

HoldUp2106 am 30.03.2005 23:05 schrieb:
Sc4rFace am 30.03.2005 16:51 schrieb:
ich hab 2 packungen kindwerschokolade bekommen.

25 Euro und Diabolos von Dan Brown.

P.S: Der Thread ist irgendwie kacke, da es mich eigentlich net interessiert was ihr bekommen habt. Schreib ma trotzdem rein :B


tut mir leid aber viel SPass mit dem scheiss Diabolus!
1. Ich finde es ein unverschämtheit das sie das erstwerk von Dan Brown nach Illuminati und Sakrilieg noch hier auf den Markt bringen und
2. ist es wirklich im gegensatz zu den anderen beiden schlecht selbst Meteor ist ein Klasse besser!
 
H

HoldUp2106

Gast
AW: OSTERN

DadaMan3 am 31.03.2005 07:25 schrieb:
HoldUp2106 am 30.03.2005 23:05 schrieb:
Sc4rFace am 30.03.2005 16:51 schrieb:
ich hab 2 packungen kindwerschokolade bekommen.

25 Euro und Diabolos von Dan Brown.

P.S: Der Thread ist irgendwie kacke, da es mich eigentlich net interessiert was ihr bekommen habt. Schreib ma trotzdem rein :B


tut mir leid aber viel SPass mit dem scheiss Diabolus!
1. Ich finde es ein unverschämtheit das sie das erstwerk von Dan Brown nach Illuminati und Sakrilieg noch hier auf den Markt bringen und
2. ist es wirklich im gegensatz zu den anderen beiden schlecht selbst Meteor ist ein Klasse besser! [/quo

Also ich habe bis jetzt ALLE Bücher von Dan Brown gelesen, und finde Diabolus ist aud jeden Fall ein geiles Buch. Meteor fand ich auch sehr gut, aber natürlich waren Illuminati und Sakrileg besser. Mir gefällt Diabolus aber sehr sehr gut!
Warum ist es eine Unverschämtheit es zu veröffentlichen? Ich finde es im Gegenteil sehr gut, denn es wäre wirklich scheiße wenn es dieses Buch nur in Englisch gäbe, und nicht auf Deustch,obwohl sich seine Bücher sehr gut verkauft haben!
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
AW: OSTERN

In 3 Wochen ist ja schon wieder Ostern.
Deshalb paar Fragen an euch:
- Wie sind denn bei euch die Osterbräuche? Schmückt ihr draußen Bäume?
- Macht ihr paar Tage Urlaub?
- Gibt es spezielle Mittagessen?
- Was steht bei euch noch so auf der Tagesordnung?

Also, bei uns werden im Ort etliche Bäume mit Plasteostereier vorm Haus geschmückt - aber das mache ich nicht mehr.
In der Stube werden paar kleine Osterfiguren hingestellt und am Gründonnerstag werden paar Eier gekocht und gefärbt.
Mal sehen, wie das Wetter über Ostern ist, vielleicht verreise ich mal paar Tage oder ich bleibe doch zu Hause und zocke mal wieder etwas ausgiebig-sollte das Wetter wieder Schnee oder Regen "im Gepäck" haben.
Osternest gibts bei uns am Gründonnerstag schon.Aber aus dem Alter bin ich leider schon raus...
Also, wie siehts bei euch aus?
 
S

Stevex

Gast
AW: OSTERN

cTremolo am 13.03.2010 21:37 schrieb:
Was für ein alten Thread kramst du denn hoch %)
Also der Thread ist über Ostern. Ostern ist so ein Fest, welches die Christen zur Auferstehung Jesu Christi feiern. Ist ne lange Geschichte.
Wodran liegt also die Frage:
Was ist Ostern? oder
Was ist ein Thread?

Ich helf dir gerne :)
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: OSTERN

Ja wie? Das hat dieses Jahr noch niemand? Alos guuut *tief Luft hol*


FROHE OSTERN!!! ;)


Edit: und wieso ist alles in diesem Thread dickgedruckt und Unterstrichen, obwohl nichts aktiviert ist :-o
 

Flockchen

Gesperrt
AW: OSTERN

haha ich hatte mich schon gewundert, wieso der ersteller meinte er sei spät dran, aber der thread ist ja schon 5 jahre alt.. haha

also diabolus von dan brown habe ich mir auch so zu der zeit gekauft und es bis heute nicht gelesen.. xD

@über mir: hier ist nichts "gedruckt"
 

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
AW: OSTERN

Joa, Geld und Süßkram, ist genau wie Weihnachten, hauptsach eman kriegt was geschenkt, der Rest ist mir so richtig egal :top: :B

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Tag an dem der Kirchenfatzke ans Kreuz geschlagen wurde in englischsprachigen Ländern Good Friday heißt? :confused:
 
Oben