• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frohe Ostern! Der Thread um all die bunten Eier 2009

daumenschmerzen am 09.04.2009 14:10 schrieb:
ParakoopaReloaded am 09.04.2009 03:57 schrieb:
Ich hab Freitag und Montag keine Schule. Kein richtiger Ersatz für Osterferien aber was will man machen? :)
Ahja, die wurden ja abgeschafft, nech? :o Hm, kann der faulen/kriminellen Jugend von heute nicht schaden. :finger:
Osterferien wurden abgeschafft? :confused:
aber nicht in Oberfranken :-D

da ich ja in einer Schule arbeite, hab ich auch immer in den Ferien Urlaub :X

LOX-TT am 09.04.2009 14:22 schrieb:
Ich hab Freitag und Montag keine Schule. Kein richtiger Ersatz für Osterferien aber was will man machen? :)
Ahja, die wurden ja abgeschafft, nech? :o Hm, kann der faulen/kriminellen Jugend von heute nicht schaden. :finger:
Hätte jetzt gedacht, es wäre deutschlandweit. :o :] Hab mal vor einiger Zeit gehört, dass die Osterferien abgeschafft, dafür die Sommerferien etwas verlängert werden sollen. So genau hab ich's aber auch nicht mehr im Kopp.

daumenschmerzen am 09.04.2009 14:32 schrieb:
Hätte jetzt gedacht, es wäre deutschlandweit. :o :] Hab mal vor einiger Zeit gehört, dass die Osterferien abgeschafft, dafür die Sommerferien etwas verlängert werden sollen. So genau hab ich's aber auch nicht mehr im Kopp.
ne das stimmt nicht, ParakoopaReloaded ist in USA ;)

daumenschmerzen am 09.04.2009 14:32 schrieb:
also bei uns in S-H haben wir noch osterferien daumen %)

mcjunior am 09.04.2009 14:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.04.2009 14:44 schrieb:
also bei uns in S-H haben wir noch osterferien daumen %)
In NRW auch. :-o
Jetzt kommt wohl der richtige Zeitpunkt, rot zu werden. :B Dann wohl doch nicht. Komisch, bin mir so sicher gewesen, da mal was aufgeschnappt zu haben. :o Wahrscheinlich war's nur ein Vorschlag, der wieder verworfen wurde und ich hab es falsch verstanden. :]

ich muss bis auf samstag arbeiten. hab ich mir selber so gewünscht, so entgeh ich dem stress daheim wenn alle frei haben. und feiertagszulage gibts auch noch. außerdem muss ich jeden möglichen feiertag arbeiten wo nix is, damit ich pfingsten, sylvester und meine festival wochenenden frei bekomme.

Ostern feier ich bei meiner Mutter. Die hat am Ostern nämlich Geburtstag. :]

Was ich eigentlich wollte:

Ich möchte meiner Klassenlehrerin eine "Frohe Ostern" E-Mail schreiben. "Ich wünsche Dir Frohe Ostern!" ist mir zu wenig. Die E-Mail sollte ein wenig origineller sein. Nur leider fällt mir nichts besseres ein bzw. ich bin nicht der kreativste Mensch.

Die VGZ-Community soll doch kreative Köpfe haben!? :B

Ich habe euch alle ganz dolle lieb und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :X

Und ja, ich will was von meiner Lehrerin. :B

Frohe Ostern!

Greetz Proble

KaiGo-der-Zweite am 11.04.2009 18:45 schrieb:
http://img123.imageshack.us/my.php?image=ostern1.jpg

hey lox ich hab noch ein tollen ava für dich gefunden:

http://g1988.blogspot.com/2009/03/force.html

nice :X :top:

frohe ostern natürlich auch von mir

gerade in der kirche gewesen und gleich zu ner taufe und dann schön essen :X

Zurück