S
ssj4gogeta
Gast
erst mal ein schnipsel aus dem ist ffx-2 empfehlenswert" thread
wisst ihr was ich komisch finde?
ich werde angemotzt(bin m), dass ich es toll finde das es mal endlich ne frau als heldin gibt, und gerne sowas begrüße= du bist ne schwuchtel weil du dich mit ner frau identifizierst.
und in dem obigen bsp. sieht man, das einer angemotzt wird, weil er lieber nen helden(also m) steuert, was auch verständlich ist.
was haltet ihr davon?
sind die leude heutzutage so beschränkt nach dem männlich weiblich prinzip?
sollen wir wie im iran getrennte eisschalter für mann und frau bauen damit sie sich in der öffentlichkeit nicht zu nahe kommen usw.?
Beefi am 03.04.2006 18:46 schrieb:blassblaue-lippen am 02.04.2006 19:52 schrieb:Beefi am 02.04.2006 18:49 schrieb:ChaosQu33n am 02.04.2006 15:35 schrieb:Beefi am 01.04.2006 22:53 schrieb:Also ich muss auch sagen, dass mir FF-X tausendmal mehr gefallen hat. Ich habe FF X-2 bis heute nicht durchgespielt weil es mir zu langweilig geworden ist, vor allem hat mich gestört dass es nur Frauen gibt, da kann man sich schon mal gar nicht so gut identifizieren damit. Und das getanze erst.....
hey, nichts gegen frauen klar?
andererseits... muss ich mir jetzt sorgen machen weil ich mich mit den (meist) männlichen charakteren trotzdem identifizieren kann? *rofl
Ich hab doch nichts gegen Frauen
Aber es ist halt ungewohnt wenn man als Mann mit 3 Frauen spielt. Einen männlichen Charakter hätte Square Enix uns schon spendieren können...
bist ne kleine Schwuchtel, was
Wär mir noch nicht aufgefallen, aber ich werd mich in Zukunft näher beobachten.
wisst ihr was ich komisch finde?
ich werde angemotzt(bin m), dass ich es toll finde das es mal endlich ne frau als heldin gibt, und gerne sowas begrüße= du bist ne schwuchtel weil du dich mit ner frau identifizierst.
und in dem obigen bsp. sieht man, das einer angemotzt wird, weil er lieber nen helden(also m) steuert, was auch verständlich ist.
was haltet ihr davon?
sind die leude heutzutage so beschränkt nach dem männlich weiblich prinzip?
sollen wir wie im iran getrennte eisschalter für mann und frau bauen damit sie sich in der öffentlichkeit nicht zu nahe kommen usw.?