• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Splinter Cell Chaos Theory

dark-shadow1991

Bekanntes Gesicht
also die erste frage zu splinter cell 3.
was bringen eigentlich die prozentbewertungen eines levels??
wir haben noch nicht überall 100% aber würde dies etwas freischalten?

zweite frage:
hab gehört man kann mit dem durchspielen des games einen elite modus freischalten wo man nur das messer hat und eine waffe ohne ammo. wir haben koop und solo modus schon durchgespielt, allerdings haben wir keine änderungen bemerkt. wo wäre dieser elite modus anwählbar oder gibt es den gar nicht?

danke für antworten

mfg dark-shadow1991

dark-shadow1991 am 28.01.2006 17:52 schrieb:

zweite frage:
hab gehört man kann mit dem durchspielen des games einen elite modus freischalten wo man nur das messer hat und eine waffe ohne ammo. wir haben koop und solo modus schon durchgespielt, allerdings haben wir keine änderungen bemerkt. wo wäre dieser elite modus anwählbar oder gibt es den gar nicht?

danke für antworten

mfg dark-shadow1991

da kann ich dir nicht helfen, habs noch nicht mal durchgespielt ;(

zweite frage:

danke für antworten

mfg dark-shadow1991
Also die % sind wohl als kleine Motivation zum erneuten durchspielen.

Und das mit dem Elitemodus habe ich noch nie gehört. (PS: habe das Spiel durchgespielt)
;)

playstationzocker am 03.02.2006 19:42 schrieb:

zweite frage:

danke für antworten

mfg dark-shadow1991
Also die % sind wohl als kleine Motivation zum erneuten durchspielen.

Und das mit dem Elitemodus habe ich noch nie gehört. (PS: habe das Spiel durchgespielt)
;)

ach so schade hätte mich auf mehr level gefreut :S

WalterSullivan am 05.02.2006 16:46 schrieb:
playstationzocker am 05.02.2006 12:23 schrieb:
Ne kleine frage, hat schon jemand geschafft alle Levels mit 100% durchzuspielen???
Ich jedenfalls nicht.
:(
Ich auch nicht :|

ich eben auch nicht... wär ja nicht schwer da man überall speichern muss, aber wenn ich schon spiele, dann mindestens auf schwer. dann wird es auch entsprechend lang, ein level auf 100% zu schaffen...
falls es jemand wirklich geschafft hat, bitte melden!
ich versuch es vielleicht dann auch mal weiter, hab schon einige auf 100..

Also, ich hab das gefühl das es nicht zu schaffen ist alle Levels auf 100% zu schaffen.
Begründung:
Im Badehauslevel, nachdem man das Treffen durch den Lüftungsschacht belauscht hat, und sich durch die Schießerei gearbeitet hat kommt ein Duschraum. In diesem Duschraum sind drei oder vier RICHTIGE Profis mit Infrarotsicht. Man hat keine Möglichkeit unentdeckt durch diesen Raum zu gelangen, zumindest kenne ich keine. Sollte es aber eine möglichkeit geben, kann man es schaffen.
Von dem Elite Modus hab ich auch gehört (weiß nicht mehr wo), ich kann mir gut vorstellen das der frei geschaltet wird wenn man alles auf 100% hat.

"So schleichen wir weiter, und weiter, und weiter..." :-D

Craid am 05.03.2006 00:45 schrieb:
Also, ich hab das gefühl das es nicht zu schaffen ist alle Levels auf 100% zu schaffen.
Begründung:
Im Badehauslevel, nachdem man das Treffen durch den Lüftungsschacht belauscht hat, und sich durch die Schießerei gearbeitet hat kommt ein Duschraum. In diesem Duschraum sind drei oder vier RICHTIGE Profis mit Infrarotsicht. Man hat keine Möglichkeit unentdeckt durch diesen Raum zu gelangen, zumindest kenne ich keine. Sollte es aber eine möglichkeit geben, kann man es schaffen.
Von dem Elite Modus hab ich auch gehört (weiß nicht mehr wo), ich kann mir gut vorstellen das der frei geschaltet wird wenn man alles auf 100% hat.

"So schleichen wir weiter, und weiter, und weiter..." :-D

Ja, ich weiss, wo du meinst. Kenn ich ;(
Aber, wenn man dieses Level auf einfach spielt sind sie vielleicht nicht ganz so gut? Bis jetzt habe ich es glaube ich immer auf schwer versucht...

dark-shadow1991 am 05.03.2006 13:05 schrieb:
Aber, wenn man dieses Level auf einfach spielt sind sie vielleicht nicht ganz so gut? Bis jetzt habe ich es glaube ich immer auf schwer versucht...

Auf Stufe einfach verhalten sich die jungs nicht ganz so intelligent, aber ihre Infrarotsicht bleibt und sie bemerken einen auch.
:-o
Mir ist noch eingefallen das in dem Raum ja Duschen sind,hab nie ausprobiert die mal aufzudrehen (mit der EMP-funtion an der Pistole vieleicht??), wenn dann die Gegner im Wasser stehen und mit einem Elektro-geschoß in die Pfütze, müsste man dann alle ausschalten können. Muss ich gleich mal ausprobieren.
:-D
Ich habe noch mal meine Zeitschriftensammlung durchgestöbert, dort stand das es reicht den Story-Modus abzuschließen um den Elite Modus frei zuschalten.
Vieleicht muss man den Coop Story-Modus auch abschließen.

Craid am 07.03.2006 22:10 schrieb:
dark-shadow1991 am 05.03.2006 13:05 schrieb:

Auf Stufe einfach verhalten sich die jungs nicht ganz so intelligent, aber ihre Infrarotsicht bleibt und sie bemerken einen auch.
:-o
Mir ist noch eingefallen das in dem Raum ja Duschen sind,hab nie ausprobiert die mal aufzudrehen (mit der EMP-funtion an der Pistole vieleicht??), wenn dann die Gegner im Wasser stehen und mit einem Elektro-geschoß in die Pfütze, müsste man dann alle ausschalten können. Muss ich gleich mal ausprobieren.
:-D
Ich habe noch mal meine Zeitschriftensammlung durchgestöbert, dort stand das es reicht den Story-Modus abzuschließen um den Elite Modus frei zuschalten.
Vieleicht muss man den Coop Story-Modus auch abschließen.

Ich habe beides abgeschlossen. Nur sehe ich leider nichts.. :| Die Duschen kann man, soviel ich weiss verschiessen irgendwie, dann kommt Wasser raus. Nur, dass man dich schon lange entdeckt hat... Aber ich weiss nicht ob wir EMP schon versucht haben, allerdings ich glaube schon...

zweite frage:

danke für antworten

mfg dark-shadow1991
Ich glaub um ein Level 100% durchzuzocken, muss man keine einzige Wache töten (glaub gibt 2 oder 4% abzug) und kein Mal darfst du endeckt werden, geschweige denn der Alarm geht los (also von keiner Wache sehen lassen). Nicht zu vergessen muss man alle Einsatzziele (auch sekundär und zusatz)
Wenn man das alles hat und das Game durchzockt (in allen Leveln 100%) dann müsste der elite modus freigeschaltet sein.
(Hab so gut wie alle Levels 100%, ausser das mit der Atomrakete das Level wo du deinen alten Kumpel abknallen muss und dann brauch ich noch das Pentagon oder so Ähnlich heißt das kA)

Mister-Kanister am 10.03.2006 18:36 schrieb:
Ich glaub um ein Level 100% durchzuzocken, muss man keine einzige Wache töten (glaub gibt 2 oder 4% abzug) und kein Mal darfst du endeckt werden, geschweige denn der Alarm geht los (also von keiner Wache sehen lassen). Nicht zu vergessen muss man alle Einsatzziele (auch sekundär und zusatz)
Wenn man das alles hat und das Game durchzockt (in allen Leveln 100%) dann müsste der elite modus freigeschaltet sein.
(Hab so gut wie alle Levels 100%, ausser das mit der Atomrakete das Level wo du deinen alten Kumpel abknallen muss und dann brauch ich noch das Pentagon oder so Ähnlich heißt das kA)

1. Wie hast dann du das Badehaus geschafft? Da mit den drei Typen, die ein Nachtsichtgerät tragen.
2. Meinst du mit 100% Story Modus oder Co-op Story?

mfg dark-shadow1991

Ich muss das Spiel nochmal richtig durchzocken, weil mein dämlicher Bruder meine ganze Card weggefunzt hat, wenn ich im badehaus bin sag ich dir bescheid (versprochen) :top:
also nicht weglaufen :-D

Mister-Kanister am 18.03.2006 14:53 schrieb:
Ich muss das Spiel nochmal richtig durchzocken, weil mein dämlicher Bruder meine ganze Card weggefunzt hat, wenn ich im badehaus bin sag ich dir bescheid (versprochen) :top:
lol, ich hätte ihn umgebracht :-D
danke! freu mich schon.
ps: vielleicht bekommt man auch 100% wenn DIE einem sehen.

dark-shadow1991 am 19.03.2006 21:44 schrieb:
Mister-Kanister am 18.03.2006 14:53 schrieb:
lol, ich hätte ihn umgebracht :-D
danke! freu mich schon.
ps: vielleicht bekommt man auch 100% wenn DIE einem sehen.
Umgebracht ||| Mein Bro is 5 Jahre älter aber egal. Zurück zum Thema
Ich habs auch versucht. Bin bisjetzt immer abgeknallt worden. Ich geb dir einen Tipp nimm am Anfang nicht angriff oder Redding, sondern das in der Mitte (Deckung oder so). Wenn du dann da bist, ist ja vorher 3 Leutz (zwei von Otomo und einer mit ner roten maske oder so. Wenn du dann 2 bis 3 meter von den zwei da weg bist (in dem Eingang) geh zurück zu dem teich und gant hinten links is ein Luftschacht (du kletterst dann hindurch). Dann bist du an dem roten masken Typ. Schleich dich in den Eingang rein und Speicher erstmal (den Typen nicht abknallen oder betäuben. Dann kommen die beiden anderen Typen hinter dir her.) in diesem raum ist dann eine Mine||| entschärfen und Licht ausschießen. Sammel dann die Schockteile auf. Geh dann schnell hinter dir kleine "mauer". Warte dann erstmal da. Nimm dann erstmal eine Nebelgranate und werf rechts auf die Höhe von der Säule und wartestdann bis der Rauch den Raum verdeckt. Geh dann in den Raum und werf dann ne Blendgranate da hin, wo die Leutz von der getroffen werden, du aber nicht. Wenn dann die erste explodiert ist werf sofort die zweite. und dann lauf sofort zur Tür. Jetzt eigentich müsstest du es eigentlich geschafft haben(danach abspeichern[nur dann wenn sie dich nicht gesehen haben, sonst Problem :-D])
P.S.: Die Scheiben an den Seiten kannst du auch als deckung benutzen, weil man kann nicht mit dem Nachtsichtgerät durchschauen.
P.P.S.: Also Viel Glück :top: :-D
P.P.P.S.: Wollt mal fragen wie in meine eigenen Optionen gehen kann (wo ich mien Passwort etc. ändern kann

Gut, denn im moment kann ich nicht online spielen (router spinnt, kauften heute nen neuen :| ) [/quote]

Würd gerne Online zocken- aber meine ma und mein pa sagen, ich müsse besser inner schule werden (als ob das so einfach wäre :-D

Zurück