• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Headsets? Her damit!

Ganescha am 06.03.2008 15:24 schrieb:
War wohl ne fehl investition
hat 40€ gekostet das Teil von Trust HS-4100 :hop:

Ich kann in dem Menü nichts einstellen.

seeýaa

Danke nochmal Leute :)
Dann würde ich versuchen es zurück zu schaffen. Für 25-30 € bekommt man ein sehr gutes BlueTooth Headset (Jabra 135 BT-Headset). Das ist auch das Headset welches bei Warhawk beiliegt.

blassblaue-lippen am 06.03.2008 15:31 schrieb:
Ganescha am 06.03.2008 15:24 schrieb:
War wohl ne fehl investition
hat 40€ gekostet das Teil von Trust HS-4100 :hop:

Ich kann in dem Menü nichts einstellen.

seeýaa

Danke nochmal Leute :)
Dann würde ich versuchen es zurück zu schaffen. Für 25-30 € bekommt man ein sehr gutes BlueTooth Headset (Jabra 135 BT-Headset). Das ist auch das Headset welches bei Warhawk beiliegt.

Jo werd ich versuchen ;(

seeýa

Remix1983 am 06.03.2008 19:41 schrieb:
Hat noch wer erfahrung mit guten Headsets?

Logitech USB HEADSET FOR PS3

Wurde schon gelinkt aber für den Preis ist das eins der besten USB Headsets. Wenn du Bluetooth willst, ist das Headset von Warhawk sehr gut geeignet.

Ich denke man sollte auch nicht ein zu großes Drama um die Auswahl machen. Die hier genannten sind preislich erschwinglich und erfüllen ihre Aufgabe ohne Probleme.

petib am 10.03.2008 10:07 schrieb:
ST-Snake am 10.03.2008 09:50 schrieb:
Remix1983 am 10.03.2008 07:05 schrieb:
Hat wer erfahrung mit Bluetooth Headsets von Logitech?
Kann ich an der PS3 nur Bluetooth benutzen, oder geht auch eion USB Headset??? :confused:
Kannst auch ein USB Headset anschließen. Bekommst du gute für 20-25€ =)
Danke für die Infos Beefi u. petib!! :top:
Werd mir dann mal ganz schnell ein Headset zulegen^^

Hi @ all

bin in der Arbeit und konnt leider nicht alles durchlesen. Ich hatte aber die Tage von einem gelesen, der trotz Headset alles im Spiel aus den Boxen gehört hatte und das Teamspeak auf dem Kopfhöhrer hatte.. Ich hatte mein Socom 2 Headset am WE an meiner PS3 :X ausprobiert und fand die Option, dass man die Ausgabe des Headsets optional verändern kann. Sprich Soundausgabe am Headset selbst oder Fernseher / Anlage. Bin jetzt nicht so blasiert und denk, das hat noch keiner rausgefunden nach nem Jahr PS3 aber ich dachte, erwähns mal. Bei mir funktionierte der Test zumindest im Menü der Ps3. In einem Spiel konnte ich es bisher noch nicht versuchen...

Greetz

RhYmE

'Hey Leute

hab mal wieder ein Problem.

Nachdem ich lezte Woche mit meinem USB Headset von Trust auf die Schnauze gefallen bin weil es nicht funktionierte, hab ich mir jetzt ein Jabra 135 BT geholt.

Kurz

Es lässt sich nicht registrieren!!!!
Wenn ich in Einstellung Peripheriegeräte- Bluetouth Headset scannen gehe,
scannt die playsi Stundenlang, gleichzeitig wirfts mich dann immer aus dem Network mit der Begründung, dass ein Fehler aufgetreten ist (8002A548 bzw
8002AD23 ????????????????????????????????????????????????)
Aber gefunden wird das Headset nicht beim scannen ????????????

Ich dreh langsam durch an was kann das liegen?

Ich hab das neuste Firmwareupdate, Hab beim Router mitlerweile sogar NAT Typ 2

Aber irgendwie wills einfach nicht funzn.
Weiß von euch vielleicht wer weiter? Hatte wer das gleiche Problem?

seeýaa

In letzter Zeit höre ich bei CoD-Zocken oft meine Stimme im Hintergrund, was mich öfters beim Reden stört. Woran liegt's? Irgendeine falsche Einstellung?
Für fachkundige Antworten schon mal danke!

Ganescha am 10.03.2008 18:17 schrieb:
'Hey Leute

hab mal wieder ein Problem.

Nachdem ich lezte Woche mit meinem USB Headset von Trust auf die Schnauze gefallen bin weil es nicht funktionierte, hab ich mir jetzt ein Jabra 135 BT geholt.

Kurz

Es lässt sich nicht registrieren!!!!
Wenn ich in Einstellung Peripheriegeräte- Bluetouth Headset scannen gehe,
scannt die playsi Stundenlang, gleichzeitig wirfts mich dann immer aus dem Network mit der Begründung, dass ein Fehler aufgetreten ist (8002A548 bzw
8002AD23 ????????????????????????????????????????????????)
Aber gefunden wird das Headset nicht beim scannen ????????????

Ich dreh langsam durch an was kann das liegen?

Ich hab das neuste Firmwareupdate, Hab beim Router mitlerweile sogar NAT Typ 2

Aber irgendwie wills einfach nicht funzn.
Weiß von euch vielleicht wer weiter? Hatte wer das gleiche Problem?

seeýaa
Hi Ganescha du musst dein Headset auf paaren einstellen das machst du in der Regel so dass du das Headset ausschaltest und dann wenn es ausgeschalten ist auf den Einschaltknopf ca. 5 sec. drückst bist die LED dauerhaft leuchtet (ist bei meinem Jabra BT 250 V so), dann ist das Headset paarungsbereit. Dann mit der PS3 suchen und du musst evtl. noch nen Code (meistens 0000) eingeben. Dann sollte es funzen. Die Vorgehensweise dein Headset auf paarungsbereit zu stellen müsste aber in deinem Handbuch zum Headset stehen. Denn wenn dein Headset nicht in den Status paarungsbereit gestellt ist kann es die ps3 nicht finden. :-D

Philkan91 am 10.03.2008 19:20 schrieb:
In letzter Zeit höre ich bei CoD-Zocken oft meine Stimme im Hintergrund, was mich öfters beim Reden stört. Woran liegt's? Irgendeine falsche Einstellung?
Kann ich mir nur vorstellen, dass es ne Rückkopplung ist, evtl. hast du einen einstellpunkt wo du die ein-/ausgabe der sprache einstellen kannst wie z. B. über headset oder tv / audio. aber genau kann ich das nicht sagen, denn ich höre generell stimmen :-D :-D

Hi Ganescha du musst dein Headset auf paaren einstellen das machst du in der Regel so dass du das Headset ausschaltest und dann wenn es ausgeschalten ist auf den Einschaltknopf ca. 5 sec. drückst bist die LED dauerhaft leuchtet (ist bei meinem Jabra BT 250 V so), dann ist das Headset paarungsbereit. Dann mit der PS3 suchen und du musst evtl. noch nen Code (meistens 0000) eingeben. Dann sollte es funzen. Die Vorgehensweise dein Headset auf paarungsbereit zu stellen müsste aber in deinem Handbuch zum Headset stehen. Denn wenn dein Headset nicht in den Status paarungsbereit gestellt ist kann es die ps3 nicht finden. :-D

Ich Liebe Dich Xaxl :-D ;) :top:

Zuerst löst der Mann mein Router Problem und jetzt hilft er mir über meine mangelhaften Englischkenntnisse hinweg. :X

nochmal

:top: DER IS GUT DER MANN DER KENNT SICH AUS :top:

Kann ich Dich mal add´n oder is deine Freundesliste auch schon
voll :confused:

Ich Versuch momentan immer mal wieder meine ersten gehversuche bei CoD4 :-D
Is gar nicht so einfach :haeh: :rolleyes: :finger: :B :P ;) :-D

seeýaa consoleros

PS: Tread- Selbsthilfegruppe für Seniorgamer

Ganescha am 10.03.2008 22:26 schrieb:

Ich Liebe Dich Xaxl :-D ;) :top:

Zuerst löst der Mann mein Router Problem und jetzt hilft er mir über meine mangelhaften Englischkenntnisse hinweg. :X

nochmal

:top: DER IS GUT DER MANN DER KENNT SICH AUS :top:

Kann ich Dich mal add´n oder is deine Freundesliste auch schon
voll :confused:

Ich Versuch momentan immer mal wieder meine ersten gehversuche bei CoD4 :-D
Is gar nicht so einfach :haeh: :rolleyes: :finger: :B :P ;) :-D

seeýaa consoleros

Sicher kannst Du mich mal add´n, meine Freundesliste hat noch genügend Platz (ich habe keine Freunde :finger: ) ich bin bloß was meine Spielzeiten angeht sehr eingeschränkt da ich Familie habe. Die werde ich dann genauer im Senioren Thread erläutern :-D . Freut mich wenn ich dir helfen konnte :-D .

Sicher kannst Du mich mal add´n, meine Freundesliste hat noch genügend Platz (ich habe keine Freunde :finger: ) ich bin bloß was meine Spielzeiten angeht sehr eingeschränkt da ich Familie habe. Die werde ich dann genauer im Senioren Thread erläutern :-D . Freut mich wenn ich dir helfen konnte :-D . [/quote][/quote]

Seeýaa :-D freut mich
hab auch nicht viele Freunde :oink: :-D
machs weil jut ;)

xaxl am 10.03.2008 22:03 schrieb:
Philkan91 am 10.03.2008 19:20 schrieb:
Kann ich mir nur vorstellen, dass es ne Rückkopplung ist, evtl. hast du einen einstellpunkt wo du die ein-/ausgabe der sprache einstellen kannst wie z. B. über headset oder tv / audio. aber genau kann ich das nicht sagen, denn ich höre generell stimmen :-D :-D
Nee, manche taube Nüsse haben ihr HS auf volle Pulle eingestellt. Das ist dann SO laut, dass das von dir gesprochene über den Hörer des anderen in sein Mikro zurückgeschmissen wird. Und so hörst du dich selber. :B

Der absolute HAMMER war allerdings... Ich hab normal gedödelt und was gesagt. Und keine Ahnung, aber ich hab meine eigene Stimme in BESTER Qualität und klar und deutlich gehört. Aber keiner in meinem Team hatte ein HS auf. :haeh: :B Das wird dann wohl die von XAXL beschriebene Rückkopplung sein. Aber es war scheiß gruselig. :B Dachte, ich schieb schon wieder schräge Filme. :B :-D

Zurück