• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Headsets? Her damit!

Jo Leute ;)

hab gestern CoD gezockt, da hat einer mit head im Hintergrund bei sich voll mucke mit naziparolen und adi ansprachen angehabt.
Ich finde das total daneben. :$ :hop: :finger2:

Da muß man sich nicht wundern das unsereins von der Öffentlichkeit für unser Hobby immer schief angeschaut wird. :pissed:

Alles Idioten die sowas machen, die haben doch überhaupt keinen Plan :B :pissed:

so jetzt gehts wieder :-D
Wollt ich nur mal loswerden ;)

seeýaa consoleros :rolleyes:

So'n Scheiß kenn ich. Einmal hatte ich 'nen Briten und einen Ami im Team. Der Brite sagte zuerst, dass er Deutschland cool findet. Dachte mir noch: "Höhö! Der ist mir sympathisch. :B " Dann ging es los. Er fing an, den Ami zu beleidigen und sagte dann auch noch, dass er 9/11 geil findet und das alle gestorben sind, sei ja so toll... Ich fragte ihn, ob das wirklich sein Ernst sei. Er meinte ja, er hasst Amis und es hätten viel mehr sterben sollen. :$

Mit sowas muss man leider leben. Man, was freu ich mich auf den verdammten Patch, wenn man die Leute ausschalten kann...

daumenschmerzen am 14.03.2008 12:57 schrieb:
So'n Scheiß kenn ich. Einmal hatte ich 'nen Briten und einen Ami im Team. Der Brite sagte zuerst, dass er Deutschland cool findet. Dachte mir noch: "Höhö! Der ist mir sympathisch. :B " Dann ging es los. Er fing an, den Ami zu beleidigen und sagte dann auch noch, dass er 9/11 geil findet und das alle gestorben sind, sei ja so toll... Ich fragte ihn, ob das wirklich sein Ernst sei. Er meinte ja, er hasst Amis und es hätten viel mehr sterben sollen. :$

Mit sowas muss man leider leben. Man, was freu ich mich auf den verdammten Patch, wenn man die Leute ausschalten kann...

Jo
Wann kommt denn der ?
Das hört sich verdammt gut an :-D

Hatte heute ne lustige begegnung auf nem CoD4 Server. Bin da in ner Gruppe von Arabarn (laut Länderkürzel) gelandet. :-D
Kann nicht wirklich behaupten dass wir uns gut unterhalten haben! :haeh: :confused:

Aber Lustig wars trotzdem !!! :-D :P :-D ;) :rolleyes:

Seeýaa

Ganescha am 14.03.2008 19:35 schrieb:
Jo Wann kommt denn der ? Das hört sich verdammt gut an :-D

Naja... :B Der Patch ist schon bei Sony zur Überprüfung. Aber irgendwie sollen die nicht zu Potte kommen, das Ganze anzuerkennen. Schau sonst mal in den CoD4-Thread, da steht mehr an Infos. :)

Remix1983 am 21.03.2008 15:41 schrieb:
Soll ein eigenständiges Headset von Sony kommen im PS3 Look!
Habe gehört in der USA mit dem Spiel SOCOM zusammen

Tut mir leid weiß ich auch nicht ;(
aber das mit dem us bundle stimmt
im zweifelsfall halt importieren ;)
cya

Das ist das erste, was ich gefunden hab. Sieht nicht übel aus. Oder willst du eines mit Kabel?

Hier noch zwei Rezensionen:

"Hab mir das Headset hauptsächlich für die PS3 geholt und muss sagen, dass meine erwartungen erfüllt werden. Der KLang ist gut und umliegender Geräusche werden nur bedingt mit übertragen.
Auch zum Telefonieren ist es sehr gut geeigent. Also für den Preis ist es aufjedenfall ein gutes Gerät."

"Sprachqualität ist super und das telefonieren damit ist einwandfrei. Habe mir das Headset jedoch zum spielen mit der PS3 gekauft und muss sagen, dass es dafür völlig UNGEIGNET ist. Da das Headset ja eigentlich für das telefonieren gebaut wurde, wird jedes noch so kleine Geräusch wahrgenommen und an die Mitspieler übertragen. Man kann somit nicht mal richtig den Spielsound genießen oder sich mal an der Backe kratzen. Wie gesagt, nur kaufen, wenn man damit auch telefonieren will. Dafür ist es super! Ansonsten Finger weg!!! "

Naja, jetzt müsstest du entscheiden... :B

Wenn du willst, kannst du auch alle Rezensionen durchlesen. Wurde überwiegend gut bewertet.

daumenschmerzen am 03.04.2008 14:37 schrieb:
Das ist das erste, was ich gefunden hab. Sieht nicht übel aus. Oder willst du eines mit Kabel?

Hier noch zwei Rezensionen:

"Hab mir das Headset hauptsächlich für die PS3 geholt und muss sagen, dass meine erwartungen erfüllt werden. Der KLang ist gut und umliegender Geräusche werden nur bedingt mit übertragen.
Auch zum Telefonieren ist es sehr gut geeigent. Also für den Preis ist es aufjedenfall ein gutes Gerät."

"Sprachqualität ist super und das telefonieren damit ist einwandfrei. Habe mir das Headset jedoch zum spielen mit der PS3 gekauft und muss sagen, dass es dafür völlig UNGEIGNET ist. Da das Headset ja eigentlich für das telefonieren gebaut wurde, wird jedes noch so kleine Geräusch wahrgenommen und an die Mitspieler übertragen. Man kann somit nicht mal richtig den Spielsound genießen oder sich mal an der Backe kratzen. Wie gesagt, nur kaufen, wenn man damit auch telefonieren will. Dafür ist es super! Ansonsten Finger weg!!! "

Naja, jetzt müsstest du entscheiden... :B

Wenn du willst, kannst du auch alle Rezensionen durchlesen. Wurde überwiegend gut bewertet.

Danke dir!
Habe mich für den nachfolger entschieden, den 705 in silber.
Steht auch nur gutes drinn, hab ich natürlich sofort bestellt.

Headset : Logitech Digital Prezision
http://www.logitech.com/i...

Technische Daten :

Systemvoraussetzungen
PC

o Windows® 2000, Windows® XP, Windows Vista™
o USB-Anschluss oder herkömmlich analoge 3,5-mm-Anschlüsse für Mikrofon und Lautsprecher.

Mac

o Mac OS® X (10.2.8 oder höher)
o USB-Anschluss oder herkömmlich analoge 3,5-mm-Anschlüsse für Mikrofon und

Lautsprecher:

o Frequenzbereich:
Headset: 20 Hz-20 kHz
Mikrofon: 100 Hz-16 kHz
o Eingangsempfindlichkeit: -58 dBV/µBar, -38 dBV/Pa +/-4dB
o Lautsprechergröße: 40 mm
o Kabellänge: 3 m
o Anschlüsse: USB und zwei vergoldete 3,5-mm-Stecker

Mitgeliefert wird noch ein Adapter von Klinkenstecker auf USB !!

Fazit :
Ich habe das Mikrofon des Headset's mit dem USB Adapter bei der PS3 angeschlossen und die Kopfhöhrer per Klinkenstecker bei der Soundanlage (die mit der PS3 verbunden ist) angeschlossen.

Die Ohrmuscheln sind sehr weich und auch sehr Komfortabel. Auch nach längeren Spielesessions sind mir keine unangenehmen Druckstellen aufgefallen. Auch wenn das Headset sehr gross erscheint ist es sehr leicht. Der Sound ist klar und die Bandbreite der einzelnen Frequenzen (Bass,Mittel,Hochton) sind erstklassig zu höhren.
Das Mikrofon gefällt auch da die Simmübertragung klar und deutlich ist.

Auch wenn das Headset etwas teurer ist rechtfertigen Verarbeitung und Qualität den Preiss voll und ganz.

Nach dem ich schon soo lange auf der Suche war nach einem adequaten HS bei dem mann nicht nur Stimme sondern auch Gameingsound höhrt, bin ich froh das ich dieses HS gefunden habe.
Hoffe das der bericht einigermassen hilfreich war...

Ede ;)

Hi, hab mal ne Frage:

Da ich mir nun auch endlcih ein Headset zulegen will, wollt eich uch Fragen, was ihr mir da empfehlen würdet! Kabel? Bluetooth? Welche Marke? Preis sollte nicht zu hoch sien! Aber beratet mich einach mla! Im Notfall mus sich beim PReis halt beide Augen zudrücken
:S !!!!! :P

LG Alex

Ich würde Kabel nehmen. Bessere Qualität (je nachdem, wie weit du von der PS3 sitzt, leidet die Quali bei Bluetooth Headsets), außerdem musst du es nicht immer neu aufladen/Batterien wechseln. Als Marke kann ich dir nur Logitech empfehlen.

http://www.amazon.de/Sou-headset-Lo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216045942&sr=8-2

http://www.amazon.de/Logitech-Digit...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216046125&sr=1-1

Das zweite hab ich selbst seit über 'nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Hoher Tragekomfort, gute Sprach-und Hörquali, langes Kabel und eine Stummschaltfunktion.

Hab da mal ne frage %)
mein Bruder will sich ein Headset kaufen und die von Logitech sind ihm schon ein tick zu teuer ^^ (er hat grad in ne PS3 investiert ;) ) hat einer erfahrungen mit dem hier gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150287266563&_trksid=p2759.l1259

bzw. meint ihr das reicht aus?

Djzocken am 30.08.2008 19:50 schrieb:
Hab da mal ne frage %)
mein Bruder will sich ein Headset kaufen und die von Logitech sind ihm schon ein tick zu teuer ^^ (er hat grad in ne PS3 investiert ;) ) hat einer erfahrungen mit dem hier gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150287266563&_trksid=p2759.l1259

Noja, spontan würde ich sagen, als Einsteigermodell reicht es aus. Bezweifle aber, dass er auf Dauer damit glücklich wird. Ist immer besser, ein wenig mehr Geld hinzulegen. %)

daumenschmerzen am 31.08.2008 15:04 schrieb:
Djzocken am 30.08.2008 19:50 schrieb:
Hab da mal ne frage %)

Noja, spontan würde ich sagen, als Einsteigermodell reicht es aus. Bezweifle aber, dass er auf Dauer damit glücklich wird. Ist immer besser, ein wenig mehr Geld hinzulegen. %)

Wir haben jetzt doch das von Logitech bestellt.

Zurück