• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zur Steuerung von Timesplitters 2

H

Hephalum

Gast
Hi, wüßte gerne mal, ob es normal ist, daß, anders als beispielsweise im dritten Teil (zumindest auf GC), das Fadenkreuz sich Richtung Rand bewegt, anstatt in der Mitte zu bleiben.
Denn normalerweise bewegt sich ja das ganze Bild mit, hier aber zieht sich das Fadenkreuz, wenn man den Analogstick nicht in eine Richtung gedrückt hält, automatisch wieder in Richtung Mitte, was irgendwie irritierend und verkomplizierend ist, soweit ich weiß, ist das mein einziger Ego-Shooter, in dem man so merkwürdig zielt.
Kann man das irgendwie umstellen?

Hephalum am 20.08.2006 12:35 schrieb:
Hi, wüßte gerne mal, ob es normal ist, daß, anders als beispielsweise im dritten Teil (zumindest auf GC), das Fadenkreuz sich Richtung Rand bewegt, anstatt in der Mitte zu bleiben.
Denn normalerweise bewegt sich ja das ganze Bild mit, hier aber zieht sich das Fadenkreuz, wenn man den Analogstick nicht in eine Richtung gedrückt hält, automatisch wieder in Richtung Mitte, was irgendwie irritierend und verkomplizierend ist, soweit ich weiß, ist das mein einziger Ego-Shooter, in dem man so merkwürdig zielt.
Kann man das irgendwie umstellen?
ich glaube nicht das man das einstellen kann. die tasten kann man nur anders belegen glaub ich. schau einfach mal bei den optionen nach.
aber ich kann dir sagen, dass es nach wenigen spielstunden nicht mehr auffällt und mich hat es nachher auch nicht mehr gestört.

Bei TimeSplitters 3 ist es auf jeden Fall möglich, bei Teil 2 weiß ich nicht.

Zurück