Frage zur Jugend sprache

PlunderDennis am 29.01.2007 11:10 schrieb:
Was heißt eigentlich "gtg" oder "g2g" :confused: Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, als ich GunBound und MapleStory gespielt habe. Schlau werde ich daraus nicht :B
das ist eine abkürzung vom englischen wort get to go
übersetzt ich muß jetzt gehen
 
Chrassi am 28.01.2007 20:45 schrieb:
up-metaled-ass am 28.01.2007 19:46 schrieb:
derkunstler am 28.01.2007 19:44 schrieb:
Was heißt eigentlich dito?
das ist noch nichtmal Jugendsprache :B
Das kommt auzs dem italienischen und heißt soviel wie ebenso, ich stimme dir zu/mit dir überein.

Ich dachte, das wäre ein pokémon :B
Ja...und dieses Pokemon kopiert doch andere, soweit ich weiß.....es soll heißen...bin der gleichen Meinung %)

Ich wette mit dir, dass die Übersetzer es genau deswegen so genannt haben :B
 
killer6370 am 25.01.2007 12:16 schrieb:
HAllo @ all
also um es kurtz zu fassen ich bin mehr der typ old school und verstehe nich was die wörter lol und noob bedeuten
könntet ihr das einem 19 jährigen
alten mann erklären

Lern lieber die deutsche Sprache, das ist erst einmal essentieller als "Chatslang". :finger:
 
Zurück