• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zum atari 2600

S

Super-Zocker

Gast
hi leute
hab mir vor kurzem auf einem trödelmarkt eine atari2600 mit 18 spielen und 3 joystics für 5 € gekauft, allerdings ohne netzteil!!
was für ein netzteil brauch ich? wieviele volt und wieviele ma? milie ampär (kein plan wie das geschrieben wird)

AW: Frage zum [b]atari 2600[/b]

Super-Zocker am 15.08.2005 04:46 schrieb:
hi leute
hab mir vor kurzem auf einem trödelmarkt eine atari2600 mit 18 spielen und 3 joystics für 5 € gekauft, allerdings ohne netzteil!!
was für ein netzteil brauch ich? wieviele volt und wieviele ma? milie ampär (kein plan wie das geschrieben wird)

Ampere :-D

noch n frage! ich hab mir n netzteil gekauft und reingesteckt! außerdem den mec stecker in die antennenbüchse vom fernsehen, danach hab ich das teil angemacht is aber nix passiert! hab ich irgendwas falsch gemacht? wenn die atari 2600 an is, hört man das teil überhaupt?

och leude :( ihr habt doch so n teil! ist das ding laut wenn mans anmacht? mach das irgendein pieps? irgendwas?

Super-Zocker am 16.08.2005 02:24 schrieb:
och leude :( ihr habt doch so n teil! ist das ding laut wenn mans anmacht? mach das irgendein pieps? irgendwas?

Sorry, aber hier sind kaum Leute unterwegs, die was mit alten Konsolen am Hut haben. Aber die hier können dir garantiert weiterhelfen:
http://www.classic-zone.de/
Ich sag dir, da sind absolute Profis am Werk, die kennen sich in sowas extrem gut aus, was alte Hardware angeht. Stell mal da deine Fragen rein...

Bye
der Bock

FlyingBock am 19.08.2005 21:14 schrieb:
Super-Zocker am 16.08.2005 02:24 schrieb:

Sorry, aber hier sind kaum Leute unterwegs, die was mit alten Konsolen am Hut haben. Aber die hier können dir garantiert weiterhelfen:
http://www.classic-zone.de/
Ich sag dir, da sind absolute Profis am Werk, die kennen sich in sowas extrem gut aus, was alte Hardware angeht. Stell mal da deine Fragen rein...

Bye
der Bock
zum einen. das netzteil stimmt soweit ich mich recht erinner schon,
hab meines schon lange nicht mehr angehabt, weil mich tennis und schnecke und eichhörnchen doch irgendwie gelangweilt hat und ich popeye noch nie toll gefunden habe.
und es macht keinen pieps wenn es an ist.
allerdings leuchten auf dem gehäuse leds.

Zurück