Frage zu SSBM

ChesterSamy

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen ob es bei Super Smash Bros. Melee wirklich diese Top Secret Charakter gibt wie zum Beispiel, Banjo u. Kazooie oder Baby Bowser, Luke Skywalker, Conquer, Peppy, Toad usw..
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es welche dieser spieler gibt aber wenn doch dann postet das bitte und vielleicht auch noch nen typ wie ich sie mir besorge und wie es am einfachsten wäre.......
BITTE.
Danke schonmal
 
R

Roy03

Gast
ChesterSamy am 08.11.2004 15:08 schrieb:
KillerXXX am 08.11.2004 14:12 schrieb:
Diese Charaktere gibt es nicht.
Mir wurde schon so oft gesagt das wenn man mit bowser den adventure modus in 15 minuten auf hard durchspielt oder in einer stunde 3 mal macht das man dann baby bowser bekommt.......

Meinst du zufälligerweise diese Cheats hier:

Wenn du bei Homeruncontest auf über 800-900 Meter kommen willst, musst du mit Samus schnell zur 100 Meter Linie laufen und dann nach Chrono von Chrono Trigger suchen und dabei ganz laut Wario rufen. Plötzlich fängt es an zu beben und der Sandsack fliegt von alleine über 800 Meter.


Giga Bowser frei spielen 05.03.2003,
Wenn ihr mit Giga Bowser spielen wollt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Tastenkombintion A B B B A A A R R A L A R B L R Z Z Z L A B R A Z L Z B A A B L L L R A B B A Z A L R eingeben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr ein gewaltigen Schornsteinfeger schreien. Dann müsst ihr einfach nur noch im Lottery Modus 999 Münzen sammeln und jede einzige Münze einzelnt verbrauchen. Wenn ihr genau 999 mal die Lugia Trophäe gewonnen habt dann könnt ihr zwischen dem normalen Bowser und Giga Bowser wählen. Aber um mit Giga Ultra Mega Bowser spielen zu können müsst ihr erstmal mit Pikachu 2222 mal gegen 4 Mewtus antreten ohne in den 2222 Kämpfen einmal berührt zu werden. Ihr dürft auf keinen Fall die Konsole zwischendurch ausschalten, sonst müsst ihr von vorne Anfangen. Die 2222 Kämpfe können ohne Probleme beweltigt werden wenn ihr in jedem Kampf erst einmal Son-Goku vom Benda Spieleplatz abholt und mit ihm vor dem Kampf eine Sandburg baut. Um die Sandburg schneller bauen zu können müsst ihr einfach mit Begleitung eines Erwachsenen ins Pokemoncenter gehen und einfach nach Dr. Schmitt fragen. Der wird euch einen geheimen Pass nach Analmania geben, wo ihr in die erste Hotelbar gehen müsst und euch mit Wario und Chrono beim Pockern messen müsst. Danach kommt der leichteste Teil des tollen Tricks. Wenn ihr genau 25 Milliarden mal beim Pockern gewonnen habt könnt ihr nun Warios Mutter bei Diablos abholen und sie zu einem Ausflug zu Son-Goku einladen. Danach geht alles von selbst. eht euch die 12 1/2 stunden lange Szene an und holt euch dabei einen runter. Jetzt könnt ihr endlich mit Giga Ultra Mega Bowser antreten. Er nimmt mit einem Schlag satte 1% ab.


Cheats 17.05.2003, 19BadBoy95
Für die die kein Mogelmodul haben haben es schwer Cheats für Smash Brothers zu finden ABER ich hab welche gefunden im Menü wo man Start drücken soll L und R gedrückt halten und eingeben:Y,A,X,Z,Y,A,X,Y alle CharactereA,B,Z,Y,X,Y,X,Y,X Überall kein ZeitlimitY,X,A,A,A,A,X 1Player UnsterblichDas wars auch schon es gibt zwar noch mehrere aber ich hab sie NOCH nicht. Ich arbeite grad dran. ALSO VIEL SPAß!!!

Verschiedene Charakter 19.05.2003, Kennylein
Glumanda!!!Also für Glumanda müsst ihr im Titelbildschirm eine Tastenkombination eingeben aber in 5 sekunden: ablrz das müsst ihr 3 mal hinterernander machen bevor die 5 sekunden zuende sind danach müsst ihr mit Pichu im 1 Playermoded very hard schaffen mit 2 leben. Jeztzt müsst ihr mit Mewtu hundert Kämpfe gewinnen aber vorsich ihr dürft während ihr die hundert kämpfe spielt nicht den Gamecube ausschalten dann kommt die warnung unbekannter spieler sehr selten und wenn ihr ihn weiterentwickeln wollt müsst ihr 111 kämpefe mit ihm schaffen und das für jede einzelne entwicklung.Master-Glurak!!!Ihr müsst mit Glurak 10 mal den 1 Player-Modus schaffen in very hard mit einem leben aber ihr dürft den Gamecube warend den kämpfen nicht ausschalten.


SSBM: Alle Charaktere und Welten 27.12.2002, (SIC)
==[ SSBM Lösungen by [SIC] ]==Charaktere: ============ Pummelluff: 1 mal den Classic-Modus durchspielen.Luigi: Im Adventure-Modus muss im ersten Level eine zwei als Sekundenzahl stehen [ z.B.: 13.42.xx ] wenn das Level beendet wird. Danach ohne Continue durchspielen. Ganondorf:Event-Match die Nr. 29 schaffen.Pichu: Im Event-Match die Nr. 37 schaffen, oder 200 mal den VS-Modus spielen.Wario:Event-Match dei Nr.51 unter 40 Sekunden schaffen.Dr. Mario: Den Adventure-Modus mit Mario durchspielen.Baby Bowser:3 mal den Adventure-Modus mit Bowser, unter einer Stunde durchspielen.Junger Link: Classic-Modus mit 10 Charakteren durchspielen, 2 davon Link und Zelda,oder 500 mal den VS-Modus spielen.Marth: Mit den 14 vorgegebenen Charakteren den VS-Modus spielen. Roy: Adventure-Modus mit Marth, ohne ein Leben zu verlieren, durchspielen.Falco Lombardi: 100-Man-Melee schaffen, oder 300 mal den VS-Modus spielen.Mewtu: 700 mal den VS-Modus spielen. Mr. Game & Watch: Classic- oder Adventure-Modus mit allen 24 vorherigen Charakteren durchspielen.Banjoo & Kazooi:Adventure-Modus mit den Ice Climbers in 15 Minuten durchspielen.Toad:Home-Run-Contest mit Peach 800 Metern schaffen.Luke Skywalker:All-Star-Modus mit allen auf Hart oder sehr Hart duschspielen.======================================Welten: ============ Tiefster Kongo [Classic]:15 Minuten-Melee schaffen.Die Tiefen von Brinstar: 50 mal den VS-Modus spielen. Fourside: 100 mal den VS-Modus spielen. Big Blue: 150 mal den VS-Modus spielen. Poke-Flug: 200 mal den VS-Modus spielen. Pilz-Königreich 2: Adventure-Modus mit Peach, ohne ein Leben zu verlieren, durchspielen.Dream Land [das Alte]:Target-Test mit 25 Charakteren schaffen.Yoshi´s Story [das Alte]:Home-Run-Contest 400 Meter oder mehr schaffen.2D-Welt: Classic-Modusmit Mr. Game & Watch durchspieln.Battlefield: All-Star-Modus schaffen.Final Destination:Event-Match die Nr. 51 schaffen. Sunshine-Level:Adventure-Modus mit Mario eine Röhre im ersten Level aufsprengen und eine ArtAll-Star-Modus mit 1 Leben schaffen, oder 10000 Meter im Home-Run-Contest erzehlen.Wichtig: Super Mario Sunshine Spielstand und alle Charaktere nötig.==[Viel Spaß]==

Das ist alles mist wie cheats.de das nur abdrucken kann. :|
 
Oben