• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Metroid Zero Mission...

t2345-tztz am 24.05.2006 13:46 schrieb:
Wie kann ich im Morphbalmodus Speedbooster einsetzen :confused: ? Ich verzweifle... ;( Helft mir... :top:
Lauf einfach auf einem langen Weg, bis Samus zu leuchten beginnt. Dann drück nach unten, um den Shinespark aufzuladen. Samus leuchtet jetzt für kurze Zeit auch im stehen. In dieser Zeit kannst du dich in einen Morphball verwandeln und dann A drücken. Samus wird etwas vom Boden abheben und du drückst in diesem Moment in die gewünschte Richtung. ;)

Ich bekomm das irgendwie nich hin....warum nicht :confused: ....ich mach mich Morphball wenn ich Speedbooster hab und hüpf dann...aber es geht nicht >:| ....
MD,hilfst du mir nochmal...

Schaffst du es den Shinespark aufzuladen?
Das Samus im stehen leuchtet.
Dann mach dich Mal zu einem Ball in diesem Stadium. Dann ohne dich zu bewegen (Hände vom Steuerkreuz weg) nur A drücken (Sprungknopf).
Der Ball wird nach oben boosten. Aber er bleibt vor dem Boost kurz in der Luft stehen. Wenn du es schaffst nach oben zu boosten versuch erst wenn der Ball in der Luft schwebt die Rcihtung zu drücken, das hat keine Eile. Der Ball muss aber zum Abheben ganz ruhig liegen. ;)

KillerXXX am 06.02.2007 17:51 schrieb:
Wo bekomme ich den Gravity Suit und ist dieser Shinespark ein item?
Den Gravitysuit bekommst du erst am Raumschiff der Piraten, nachdem du nen kleinen Bossgegner besiegst und der Shinespark ist die aufgeladene Bossttechnik, das Item zum schnellen Laufen bekommst du nach Kraid. ;)

Zurück