Frage zu Mercenaries?

inter2004

Erfahrener Benutzer
Bei Mercenaries bekommt man ja öfters nach Missionen Hinweise wo sich einer von den Deck of 52 befindet. Hab jetzt schon 3 Hinweise bekommen, finde aber die Leute nicht da der Tipp zu ungenau ist(zB unter dem Fluss), gibt es für diese Leute später Extramissionen von einen der Parteien oder muss ich weiter suchen.

PS: Befinde mich erst am Anfang des Spiels, hab Tipps zu (Kreuz 3, 4, 6)
 

Catch21

Gesperrt
inter2004 am 27.02.2005 10:22 schrieb:
Bei Mercenaries bekommt man ja öfters nach Missionen Hinweise wo sich einer von den Deck of 52 befindet. Hab jetzt schon 3 Hinweise bekommen, finde aber die Leute nicht da der Tipp zu ungenau ist(zB unter dem Fluss), gibt es für diese Leute später Extramissionen von einen der Parteien oder muss ich weiter suchen.

PS: Befinde mich erst am Anfang des Spiels, hab Tipps zu (Kreuz 3, 4, 6)

Musst schon selbst suchen.

Wenn du in der nähe der Karte bist wird dir das auf der Mag angezeigt. Am besten du klaust irgendwo einen Heli und suchst ein wenig rum. Spezielle aufträge gibts eigentlich nur zu höheren Karten.
 
P

PS2Morpheus

Gast
Sind eigentlich ganz einfach zu finden, die Karten-Typen findest du meistens auf den bräunlich gekennzeichneten Straßen auf der Karte. Also wenn z.B. in der mail steht nördlich von Ichon kann es nur da auf diesen Feldwegen sein. Um die ganzen Namen der Orte auf der Map anzuzeigen musst du "X" drücken, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein. Sobald du dann ungefähr in der Nähe bist blinkt der Typ dann schon auf. Du kannst die aber auch durch Zufall ohne Hinweis finden, nur dann musst du ziehmlich nah sein damit er angezeigt wird.

Bye PS2Morpheus
 
TE
TE
I

inter2004

Erfahrener Benutzer
Wisst ihr etwas darüber!?!

Nach dem Abspann, freute ich mich die 100 Mio zu verscherbeln, alles zu zerstören u.s.w. Aber als ich weiter drückte musste ich das gesamte Spiel von vorne beginnen(alle Missionen nocheinmal), zwar hatte ich die 100 Millionen, muss aber erst wieder alle Missionen des 1 und 2 Kartenpaares durchspielen bis ich in die 2 Welt komme um die freigespielten Charachtere zu spielen.

Das ist eiskalter Betrug oder? Ob man ein Spiel wieder neuanfangen will, sollte man doch selber entscheiden und nicht aufgezwungen bekommen.
 
Oben