Frage zu Harvest Moon in Ebay!

SkiZZor

Benutzer
Hi!

In Ebay gibt es ein Harvest Monn Friendsof Mineral Town.Dort steht,das es aber nur die Casette ist.Frage:

Ist die Anleitung wichtig,kann ich ruhig drauf verzichten?
Das Spiel ist grade voll billig und geht nurnoch 23 Stunden.
Da hier niemand tauschen will oder seins verkaufen und ich nicht so viel Geld habe wollte ich da mal mitbieten.

Also.Gibt es im Web vielleicht ne Anleitung zum ausdrucken,oder brauch ich sowas nicht?
 
die anleitungen kannst du in der regel alle in die tonne kloppen.
da steht immer nur drin, dass du das spiel nicht essen darfst, nicht anzünden und aufhören solltest sobald dir schlecht wird.

also ich rate dir, wenn du nicht viel geld hast, dann sch**** auf das heftchen und hol dir das spiel bei ebay. alles nötige (was sich sowieso nicht in dem heft befindet) kannst du auch im i-net finden!
 
Zurück