• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu der Heft DVD

Solid-Snake14 am 22.04.2006 20:09 schrieb:
dark-shadow1991 am 22.04.2006 20:07 schrieb:
corsafreak666 am 22.04.2006 15:37 schrieb:
hi leute,

ich wollt mir ja heute eigentlich das opm kauf aba da es da nicht gab in dem laden hab ich mir doch wieder die playzone gekauft. zwar ohne dvd aba ich bleibe der pz wohl treu. die berichte haben mich einfach überzeugt und natürlich auch der preis.
da ist meiner meinung nach ein widerspruch drin.
also, du schreibst du WOLLTEST eigentlich das OPM kaufen.
du hast die playzone anscheinend NUR gekauft, weil es opm nicht gab. dann sagst du aber, du bleibst playzone treu, obwohl du ja eigentlich das andere wolltest... :confused:
ich glaube er meinte, dass er der playzone ab jetzt treu sein wird, weil ihm die pz gefallen hat. er will sich in zukunft nur noch die pz holen. so sehe ich das
aso. wenn das stimmt. sorry :S :rolleyes:

Stimmt, das is nen wiederspruch.
also ich wollte sagen das ich mich im endeffekt doch für die playzone entschieden hab. ich hätte die opm nur wegen der demos gekauft. aba 1.gab es die nicht und 2. hab ich gesehen das es sich nicht lohnen würde.
also blein ich bei der playzone...

falls da wieder nen widerspruch drin ist dann mein ich auf jedenfall das die pz besser ist und scheiss auf demos.

corsafreak666 am 23.04.2006 11:18 schrieb:
also ich wollte sagen das ich mich im endeffekt doch für die playzone entschieden hab. ich hätte die opm nur wegen der demos gekauft. aba 1.gab es die nicht und 2. hab ich gesehen das es sich nicht lohnen würde.

falls da wieder nen widerspruch drin ist dann mein ich auf jedenfall das die pz besser ist und scheiss auf demos.
ja das ist verständlich. :-D

corsafreak666 am 23.04.2006 11:18 schrieb:

:-D

Zurück