• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu der Heft DVD

corsafreak666

Neuer Benutzer
hallöle,

ich hab mir vorgestern zum erstenmal die playzone gekauft. natürlich mit DVD. nun meine frage.
sind da nur videos drauf oda auch spielbare demos? ich hab bis jetzt nämlich nur die videos gefunden. bin ich einfach nur zu doof oda gibbet da gar keine demos?

corsafreak666 am 19.04.2006 15:29 schrieb:
hallöle,

ich hab mir vorgestern zum erstenmal die playzone gekauft. natürlich mit DVD. nun meine frage.
sind da nur videos drauf oda auch spielbare demos? ich hab bis jetzt nämlich nur die videos gefunden. bin ich einfach nur zu doof oda gibbet da gar keine demos?

Nein, leider gibt es keine demos. Also bist du nicht doof (glaube ich, aber ich kenn dich ja nicht).

ach das is ja dumm,
ich dachte da kann man die neuesten spiele antesten. warum steht dann da drauf 164 minuten spieltzeit? das is ja eine enttäuschung. naja da haben sich die 5 euro nichtmal gelohnt.

corsafreak666 am 19.04.2006 15:35 schrieb:
ach das is ja dumm,
ich dachte da kann man die neuesten spiele antesten. warum steht dann da drauf 164 minuten spieltzeit? das is ja eine enttäuschung. naja da haben sich die 5 euro nichtmal gelohnt.

"5 minuten Spielzeit" muss nicht unbedingt heißen, dass du selbst spielen kannst.

Wenn du nur demos willst, kannst du dir ja eine Zeitschrift für 10EUR kaufen oder hier http://www.ps2demos.de/ bestellen, aber sag nichts gegen die Playzone.

corsafreak666 am 19.04.2006 15:44 schrieb:
ja so von den berichten her und so is die zeitschrift schon gut. is nur schade das die keine demos mit bei packen.
das wurde schon oft thematisiert.

es befinden sich auf der dvd keine demos, weil sonst der heftpreis in die höhe schnellen würde. dazu braucht man nämlich ne teure lizenz von sony. und ob sich dieser mehrpreis wirklich lohnen würde, sei mal dahingestellt.

ich finde es so besser, denn die redaktion ist nicht von sony abhängig und kann frei schreiben ohne das sony die finger drüber hält.

ach ja, herzlich willkommen in der community :) hoffe du bleibst trotz der "enttäuschung" hier.

petib am 19.04.2006 15:55 schrieb:
corsafreak666 am 19.04.2006 15:44 schrieb:
ja so von den berichten her und so is die zeitschrift schon gut. is nur schade das die keine demos mit bei packen.
das wurde schon oft thematisiert.

es befinden sich auf der dvd keine demos, weil sonst der heftpreis in die höhe schnellen würde. dazu braucht man nämlich ne teure lizenz von sony. und ob sich dieser mehrpreis wirklich lohnen würde, sei mal dahingestellt.

ich finde es so besser, denn die redaktion ist nicht von sony abhängig und kann frei schreiben ohne das sony die finger drüber hält.

ach ja, herzlich willkommen in der community :) hoffe du bleibst trotz der "enttäuschung" hier.
ich wundere mich extrem, dass nicht solid-snake14 der erste war und schrieb "willkommen in der community :) "
aber das hast du ja übernommen ;) :P

dark-shadow1991 am 19.04.2006 16:00 schrieb:
ich wundere mich extrem, dass nicht solid-snake14 der erste war und schrieb "willkommen in der community :) "
ich wollte ss-14 nur ein wenig entlasten, aber ich würde mich nicht wundern, wenn er es sich trotzdem nicht nehmen lässt und nachher auch noch ein willkommen loslässt :P

petib am 19.04.2006 16:13 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.04.2006 16:00 schrieb:
ich wollte ss-14 nur ein wenig entlasten, aber ich würde mich nicht wundern, wenn er es sich trotzdem nicht nehmen lässt und nachher auch noch ein willkommen loslässt :P
oder er hats schon per o-mail mit ein wenig schleim-schleim gemacht :B :P

dark-shadow1991 am 19.04.2006 16:16 schrieb:
oder er hats schon per o-mail mit ein wenig schleim-schleim gemacht :B :P
ich glaub er wird einen spontanen hausbesuch mit brotkorb gemacht haben,nicht das einer denkt wir sind hier nicht freundlich, sicher ist sicher :-D

vielen dank für das herzliche willkommen.

ja ich denke da is schon was wahres dran mit dem preis. wenn das ps magazin wirklich 10 euro kostet is das dann schon ne menge. aba dafür sind dann eben auch demos bei wo ich eigentlich schon drauf wert lege. andererseits sind auch nur 4 von 9 demos von neuen spielen so wie ich gesehen hab. und wiederum andererseits kann man sich das fertige game jau auch aus der videothek ausleihen und antesten.

corsafreak666 am 19.04.2006 15:35 schrieb:
ach das is ja dumm,
erst einmal willkommen in der community. :)
wie kommt es, dass ich den thread so spät gesehen hab....
na ja das mit der spielzeit ist so gemeint, dass die dvd eben diese 164 minuten lang ist. das sie 164 minuten eben mit dvd player spielt. ;)
es gibt und wird keine demos auf der dvd geben, weil das etws mit rechtlichen sachen zu tun hat und die playzone keine demos will und ich finde auch nicht nötig hat. :)

viel spaß hier noch. :)

hallöle,

playstation 2- das offizielle playstation 2 magazin würde ich dir empfehlen, als zweit mag neben der playzone, die der treu bleiben musst.nur die berichte im offiziellen mag sind schlechter, aber wenn du demos willst ist es gut.

mikeplay am 19.04.2006 22:25 schrieb:
hallöle,

playstation 2- das offizielle playstation 2 magazin würde ich dir empfehlen, als zweit mag neben der playzone, die der treu bleiben musst.nur die berichte im offiziellen mag sind schlechter, aber wenn du demos willst ist es gut.
ich muss sagen, dass mir das opm2 überhaupt nicht gefällt.
die ersten ausgaben waren ja noch gut. es waren gute berichte usw. es gab hammer demos und viele demos.
und was ist jetzt? keine guten demos mehr und der inhalt des mags ist auch immer schlechter geworden.
und allein für die demos sind mit 7€ zu viel. ;)

hi leute,

ich wollt mir ja heute eigentlich das opm kauf aba da es da nicht gab in dem laden hab ich mir doch wieder die playzone gekauft. zwar ohne dvd aba ich bleibe der pz wohl treu. die berichte haben mich einfach überzeugt und natürlich auch der preis.

corsafreak666 am 22.04.2006 15:37 schrieb:
hi leute,

ich wollt mir ja heute eigentlich das opm kauf aba da es da nicht gab in dem laden hab ich mir doch wieder die playzone gekauft. zwar ohne dvd aba ich bleibe der pz wohl treu. die berichte haben mich einfach überzeugt und natürlich auch der preis.
Gut so :top:

hi leute,

ich finde, dass die meisten demos auf der opm2 cd auch langweilig sind. mich interessieren meistens nur 1 oder 2 demos.der rest der demos ist öde und videos sind da keine tollen drauf auf der cd.

hi leute,

da ist meiner meinung nach ein widerspruch drin.
also, du schreibst du WOLLTEST eigentlich das OPM kaufen.
du hast die playzone anscheinend NUR gekauft, weil es opm nicht gab. dann sagst du aber, du bleibst playzone treu, obwohl du ja eigentlich das andere wolltest... :confused:

dark-shadow1991 am 22.04.2006 20:07 schrieb:
hi leute,

da ist meiner meinung nach ein widerspruch drin.
also, du schreibst du WOLLTEST eigentlich das OPM kaufen.
du hast die playzone anscheinend NUR gekauft, weil es opm nicht gab. dann sagst du aber, du bleibst playzone treu, obwohl du ja eigentlich das andere wolltest... :confused:
ich glaube er meinte, dass er der playzone ab jetzt treu sein wird, weil ihm die pz gefallen hat. er will sich in zukunft nur noch die pz holen. so sehe ich das

Zurück