Frage zu Abo Prämie

Inditronic

Neuer Benutzer
Hi,
hab seit einem halben Jahr eine PS3 und wollte mir dazu jetzt auch ein Printmagazin abonnieren. Unter anderem die Prämien ( in meinem Fall Heavy Rain ) gaben bei mir den Ausschlag die Play3 zu abonnieren. Dies tat ich dann auch am 10.02.2010.
Die Hefte kamen auch, was ausblieb war die Prämie. Auf nachfrage beim Aboservice hieß es das erst die 2 Gratisausgaben kommen ( Bankeinzug ) dann die Abbuchung dann die Prämie, was mich schon mal sehr verärgerte da dies alleine schon 3 Monate Wartezeit bedeutet. Jetzt ist es aber bald 4 Monate her, der Betrag für das Abo wurde abgebucht, der für die Prämie bisher nicht.
Zudem fällt so manches Spiel innerhalb von 4 Monaten auch im Preis so sehr das die Prämie mit 20 € Zuzahlung dann nicht mehr so attraktiv ist. ( Bei Heavy Rain jetzt nicht so sehr der Fall, bei anderen Prämien kann das aber dann auf fast 0€ unterschied kommen ) .
Ich finde es nicht gut mit Prämien Abonnenten zu werben die dann irgendwann kommen, gerechnet hatte ich mit 4-6 Woche was OK gewesen wäre, aber mehr als 4 Monate finde ich doch dreist.
Ob ich so nochmals ein Abo bei Computec abschlleße werde ich mir gut überlegen.
 
ist natürlich doof :( einfach mal wieder anrufen oder mail an den Abo-Service, ich drück dir die Daumen, dass dein Heavy Rain dann bald bei dir ankommt :)

und willkommen in der Community
 
Hallo Inditronic, da ist definitiv was schief gelaufen. Du musst auf jeden Fall nochmal Kontakt zum Abo-Service aufnehmen. Am besten telefonisch. Drücke Dir die Daumen, dass Du das sehr geile Heavy Rain bald in den Händen hältst!
 
Zurück