DerKonsolero
Bekanntes Gesicht
Da du sehr viel Ahnung zu haben scheinst kommt jetzt hier meine Frage , ein Problem dass mich nunmehr schon seit bestimmt 2 Jahren nervt. Ich gucke Abends immer mal ganz gerne Tv Total ... nur wir leben in nem Haus mit 3 Stockwerken, also erdgeschoss, dann die mitte und dachboden. Ich hab mein PC und Fernseher in Mittelgeschoss. Wenn ich unten jetzt Pro7 oder zB auch vox gucken möchte funktioniert alles so wunderbar, NUR bei mir aufm Geschoss geht es entweder gar nicht oder nur mit schneegestöber xD. Es ist so, am PC sowie im nebenzimmer am fernseher , dass vox, pro7 und zB auch mtv und rtl shop so ne richtig scheiss bildqualität haben. Pro7 geht Tagsüber gar nicht , erst ab 22uhr meistens kommt ein etwas schärferes Bild und das regt mich auf, Teletext geht natürlich überhaupt nicht , was ich auch nicht verstehe. bei rtl geht der teletext aber auf pro7 nicht. Es ist auch egal ob ich einen 5000€ tv oder 100€ tv anschliesse , beide male das selbe problem. wir haben kabel. weisst du vielleicht wo das Problem liegt ?? mich kotzt es so an dass genauj in meiner lieblingssendung das bild aussetzt und nur noch der kampf der schwarzen gegen die weissen ameisen läuft .... ich habe auch schon versucht über die einstellungen der einzeln sender pro7 besser hinzubekommen nur es geht einfach nicht besser. hoffentlich weisst du rat. danke!