For Honor

laut Mail soll man Leute ja einladen können zur Beta, weiß nur nicht wie genau das geht, Code bekam ich nur einen direkt, vielleicht kann man aber noch welche aufrufen irgendwie, müsste ich nochmal die Mail ankucken. Wäre aber dann eh für PS4, du würdest es ja vermutlich lieber am PC haben Semmel oder?
Genau. (ich würde PS4 aber auch nehmen %) )
 
Das Einladen geht über Uplay glaube ich. Im Spiel ruft man da irgendein Menü auf worüber man 3 Uplay Freunde einladen kann.
 
Die offene Beta geht von 9. - 12. Februar (also bis 2 Tage vor Release :B soviel zu "Beta-Phase")

außerdem wurde jetzt ein Season-Pass angekündigt

2a3g6tx7.jpg


Season Pass von For Honor


  • Sechs weitere Helden, die dem Besitzer sieben Tage vor allen anderen Spielern zur Verfügung stehen
  • Sechs Elite-Outfits zum Anpassen der neuen Helden
  • „Day 1“- Kriegspaket
    • Ein exklusiver Sonnenstrahl-Effekt für alle Helden
    • Drei exklusive Emblem-Umrisse
    • Drei Restesammler-Truhen, um weitere Ausrüstung freizuschalten
    • 30-Tage Champion-Status, der EP-Boosts an Freunde, mehr EP beim Crafting und zusätzliche Beute nach einem Spiel verleiht
 
Die offene Beta geht von 9. - 12. Februar (also bis 2 Tage vor Release :B soviel zu "Beta-Phase")
Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Betas heutzutage (und seit einigen Jahren) einzig und allein zu Promo-Zwecken dienen? Klar, es werden auch die Server getestet, aber hauptsächlich sind Betas, wie von Semmel angemerkt, nichts anderes als Demos. Oder was meinst du, warum die Betas wie z.B. zu Shootern meistens eine Woche vor Release veröffentlicht werden? Bis zum Release wird da auch nichts mehr geändert (werden können); böse gesagt könnte man sagen, Beta-Versionen werden als Vollpreis-Spiele verkauft. Oder eben andersherum.

Ubisoft hat das Konzept schon lange verstanden, die Leute sind Profis in Sachen PR.

Hier, nochmal. ;)

Weil diese eh primär zu Werbezwecken missbraucht wird. Beta ist die neue Demo. Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release und die Entwickler, und damit meine ich sämtliche Publisher, labern dann wieder scheinheilig was von "dank eurer Unterstützung konnten wir viele Bugs beseitigen" (vor allem, weil Ubisoft anscheinend nichts von QA-Testern hält). Und jeder Registrierte bekommt natürlich Zugang zur "Closed" Beta. :schnarch: Einzig sollte man nicht bis sehr, sehr selten eingeladen werden und diese Monate vor Release stattfinden, kann man von einer wahren Beta ausgehen.

Aber immerhin können so interessierte mal reinschauen.
 
360° Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, hab die Open Beta gespielt. Fazit: Ich mag es nicht. kurzum: es ist ein Moba!

Es gibt Leute die sagen das Spiel sei wie Chivalry, stimmt so aber nicht. Zumindest hat Chivalry keine Mobs die alle paar minuten nach Spawnen, Superfähigkeiten die wie Killstreaks freigeschaltet werden, und ist im allgemeinen viel dynamischer (und selbst das Spiel ist recht langsam und taktischer).
Hm, das Kampf System allgemein: Das ist Schere Stein Papier mit kontern. einfach in die richtige Höhe halten, und du blockst automatisch, ein System das einem oft zum Stehen zwingt also. Hmmmm, ich will jetzt nicht sagen dass es uninteressant sei, aber nur mal nichts für meine persönliche Note.
Der Team Deathmatch ist auch so was, Stirbst du, bleibst du für die Runde tot... das ist kein TDM, sondern Seek and Destroy ohne Objektives. Außerdem mag ich es nicht dass mansofort vor einem FeindSpawnt, hätte es ja schon lieber wenn man irgendwo auf der Map spawnt und sich feinde und Fähigkeiten erstmal selber ersuchen muss, um die Lage zu checken, sich zu verstecken, evtl. chancen ausnutzen, aber nein, hasst dupech oder bist du nicht so gut, bist du halt sofort für den Rest der runde tot. ja, man kann eingene Männer wieder beleben, aber auch dass muss erstmal passieren.
Jetzt kann man mir zwar vorwerfen dass ich mich besser informieren könnte, und dass es ja in den Videos genau so präsentiert wurde, ich hab allerdings keins von denen gesehen :B Lediglich die Storytrailer habe ich gesehen, und als das Spiel erstmals auf der E3 präsentiert wurde (auch schon zu lange her), sonst wollte ich mich da überraschen lassen.
Ne. ist nicht meins, vielleicht kein schlechtes Spiel, aber nicht meins. Ich warte derweil lieber auf Mirage, ein Spiel von den Chivalry Machern. Da habe ich auch schon die closed Alpha gespielt (übrigens auch eine richtige und keine Demo wie hier, da der Test lange vor Release war und nach dem Ende ich per Email eine große und lange Feedback umfrage erhalten habe), und dass ist viel eher was für mich.

Edit: anscheinend bin ich nicht der einzige der es nicht mag :B

88Umd2c.jpg


Warum muss ich gerade an den Doom Multiplayer denken ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Expert wird es ein exclusives Steelbook zu For Honor geben, denk mal da werde ich am Valentinstag mal hintingeln, ich mag coole Steelbooks.
 
Also ich hab es nicht gespielt, brauche ich denke ich aber auch nicht. Das Setting ist eigentlich ne feine Sache, hier würde ich gerade den SP wohl wenn überhaupt spielen wollen. Der Multiplayer sieht mir nicht so für mich gemacht aus und insgesamt scheint mir das das Kampfsystem vielleicht ne knappe Stunde Spaß macht und dann schnell langweilig wird.
 
Die Open-Beta lass ich denk ich aus, hab das Spiel ja schon in der Closed Alpha sowie der Closed Beta ausführlich gespielt und in 4 Tagen ist ja eh schon Release.
 
epischer Launch-Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und Anpassungs-Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir vorhin schon für die Xbox mitgenommen. ??????
Das Spiel bietet endlich mal etwas absolut Neues.
Ich denke nicht, dass man schon online spielen kann, aber vielleicht geht ja der SP schon ??????
 
Das Spiel ist so genial, selbst wenn man nur gegen Bots spielt. Habe es die letzten Tage stundenlang mit drei Kumpels gespielt und sind uns 100%ig sicher, dass wir uns das zulegen werden. Es ist endlich ein Kampfspiel mit einer innovativen und unverbrauchten Steuerung. Mit Charakteren, die sich wirklich unterscheiden. Movesets, die nicht zu groß und nicht zu klein sind, eben genau passend. Dazu sind bisher alle Charaktere, die ich ausprobiert habe (Warden, Raider, Conquerer und Nobuchi) leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Wenn man ein bischen im Trainingsmodus übt, lernt man recht schnell wie man den Charakter zu spielen hat. Das Feintuning kommt mit der Zeit. Auch das Individualisieren kann bisher überzeugen und ich bin gespannt wie viele Rüstungsteile etc. im fertigen Spiel sind. Wenn Ubisoft sich richtig ran hält und das Spiel ordentlich supported und wartet, dann erwartet uns ein (kleines) Meisterwerk. Nach den etlichen "Ubisoft: The Game" Flauten oder zumindest Teils-Enttäuschungen, kommt hier endlich frischer Wind rein, der dazu noch richtig richtig gut ist. Ich freue mich riesig auf den Release :-D
 
Das Spiel funktioniert natürlich doch noch nicht, weil die Server noch nicht online sind.
Also spiele ich noch die Beta und ich finde das Spiel total genial :-D
Ich habe bisher nur gegen die KI gespielt, aber auch das macht extrem Spaß.
Die Grafik ist auch sehr gut und das Kämpfen funktioniert einwandfrei.
Ich spiele am liebsten die Wikinger, weil ich schon immer ein Wikinger Fan war ;-D
 
hbpvexx9.jpg


:oink:

super, ich kann nichtmal den Singlerplayer spielen dank dem "großartigen" Allways-On Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich mitbekommen. Hab jetzt die 1. Mission im SP hinter mir, auf Seiten der Ritter. Macht richtig Laune und sieht toll aus :-D
 
Das Spiel ist echt total genial. :-D

Online sind aber schon wieder etliche Freaks unterwegs, gegen die ich nicht einmal einen Schlag landen kann bevor ich sterbe :B
Aber Ubisoft hat es geschafft, die KI sehr gut zu gestalten. Da spiele ich lieber gegen die KI, denn da habe ich immerhin eine Chance, bekomme nicht gnadenlos aufs Maul und habe trotzdem eine Herausforderung.
Auch der Fraktionskrieg auf der Map motiviert. Wenn man seine Truppen gut platziert, kann man seine Fraktion echt voran bringen. :]
Ich bin schon gespannt, welche Fraktion die erste Runde gewinnt :]. Heute waren meine Wikinger sehr weit vorne und die Samurai sehr weit hinten.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der SP so unterhaltsam sein wird, aber auch das haben die Entwickler sehr gut gemacht.

Auf das Spiel habe ich schon immer gewartet und das Kampfsystem hätte auch nicht besser sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück