Ich hab vorhin ein paar Runden Herrschaft gegen andere Spiele gespielt. Oh man ist das lästig. Zu 80% gingen 2-3 Leute gleichzeitig auf mich los. Es war somit nicht möglich ordentlich zu kämpfen. Ich habe auch ein paar Runden Handgemenge gegen Spieler gespielt. Eigentlich läuft es da ganz gut, aber wenn man auf Maps spielt, wo es Abgründe gibt, dann werde ich da ständig runtergeworfen. Ich dachte man kämpft und schubst sich nicht ständig
Was kann man eigentlich mit dem Material machen, das man bekommt, wenn man Ausrüstingsgegenstände im Menü zerlegt?
Google hat nichts ausgespuckt.
Mit dem Material kannst du deine Ausrüstung aufleveln. Ein Level 1 Griff beispielsweise kann dann glaub ich bis Level 8 gelevelt werden. Die seltenen Items bis Level 14 oder 16 oder so und so weiter. Je nach Seltenheit gibt es aber ein Levelcap.
Ja, manchmal ist es echt heftig, wie fies einige Spieler sind, aber auch, wie unfähig Teammitglieder sein können, wenn sie nicht helfen wollen/können etc. Was die Community angeht, habe ich die Befüchtung, dass die sich wie eine Overwatch Community entwickelt. Wer nicht weiß, was ich meine, sollte es selbst mal erleben und sich die offiziellen Forenbeiträge mal anschauen...
Ubisoft sollte hier und da auch ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Z.B. neben ein 1v1 Duel, auch ein 2v2 Duel (kein Handgemenge!), in dem beide Teams beispielsweise durch ein Tor getrennt werden, und welches erst dann öffnet, wenn ein Team komplett gewinnt oder wenn der jeweilige Gegner und der jeweilige Verbündete alleine in ihrer Duelzone stehen, sodass die Überlebenden gegeneinander kämpfen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann realisiert wird.
Zudem das Übliche: Einige Klassen sind etwas zu stark oder etwas zu schwach oder es gibt sonstige Bugs. Der Guard Break läuft momentan nicht ganz rund und es ist ziemlich schwierig den zu kontern.
Und ich als Eroberer-Main finde besagte Klasse etwas zu schwach (Dieses Dokument zeigt wohl den Schaden aller Charaktere in der jetzigen Version:
https://docs.google.com/spreadsheet...MKdHdNZuV0wGOb589VKgc/htmlview?sle=true#gid=0) im Gegensatz zu den meisten anderen Klassen. Er ist zu langsam, seine Stamina entlädt sich zu schnell und lädt sich auch sonst langsamer auf, als bei anderen Klassen (Raider zum Beispiel). Zudem ist es zu easy seine Attacken zu blocken und zu kontern. Und wenn dann auch noch der Guard Break des Gegners kommt, war's das. Wenn das nicht bald gepatcht wird, muss ich wohl wen anders spielen.
Ich denke aber, dass Ubisoft das Balancing hinbekommt^^