For Honor

Ich hab vorhin ein paar Runden Herrschaft gegen andere Spiele gespielt. Oh man ist das lästig. Zu 80% gingen 2-3 Leute gleichzeitig auf mich los. Es war somit nicht möglich ordentlich zu kämpfen. Ich habe auch ein paar Runden Handgemenge gegen Spieler gespielt. Eigentlich läuft es da ganz gut, aber wenn man auf Maps spielt, wo es Abgründe gibt, dann werde ich da ständig runtergeworfen. Ich dachte man kämpft und schubst sich nicht ständig :S

Was kann man eigentlich mit dem Material machen, das man bekommt, wenn man Ausrüstingsgegenstände im Menü zerlegt?
Google hat nichts ausgespuckt.
 
Ich hab vorhin ein paar Runden Herrschaft gegen andere Spiele gespielt. Oh man ist das lästig. Zu 80% gingen 2-3 Leute gleichzeitig auf mich los. Es war somit nicht möglich ordentlich zu kämpfen. Ich habe auch ein paar Runden Handgemenge gegen Spieler gespielt. Eigentlich läuft es da ganz gut, aber wenn man auf Maps spielt, wo es Abgründe gibt, dann werde ich da ständig runtergeworfen. Ich dachte man kämpft und schubst sich nicht ständig :S

Was kann man eigentlich mit dem Material machen, das man bekommt, wenn man Ausrüstingsgegenstände im Menü zerlegt?
Google hat nichts ausgespuckt.

Mit dem Material kannst du deine Ausrüstung aufleveln. Ein Level 1 Griff beispielsweise kann dann glaub ich bis Level 8 gelevelt werden. Die seltenen Items bis Level 14 oder 16 oder so und so weiter. Je nach Seltenheit gibt es aber ein Levelcap.

Ja, manchmal ist es echt heftig, wie fies einige Spieler sind, aber auch, wie unfähig Teammitglieder sein können, wenn sie nicht helfen wollen/können etc. Was die Community angeht, habe ich die Befüchtung, dass die sich wie eine Overwatch Community entwickelt. Wer nicht weiß, was ich meine, sollte es selbst mal erleben und sich die offiziellen Forenbeiträge mal anschauen...

Ubisoft sollte hier und da auch ein paar kleine Veränderungen vornehmen. Z.B. neben ein 1v1 Duel, auch ein 2v2 Duel (kein Handgemenge!), in dem beide Teams beispielsweise durch ein Tor getrennt werden, und welches erst dann öffnet, wenn ein Team komplett gewinnt oder wenn der jeweilige Gegner und der jeweilige Verbündete alleine in ihrer Duelzone stehen, sodass die Überlebenden gegeneinander kämpfen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann realisiert wird.

Zudem das Übliche: Einige Klassen sind etwas zu stark oder etwas zu schwach oder es gibt sonstige Bugs. Der Guard Break läuft momentan nicht ganz rund und es ist ziemlich schwierig den zu kontern.
Und ich als Eroberer-Main finde besagte Klasse etwas zu schwach (Dieses Dokument zeigt wohl den Schaden aller Charaktere in der jetzigen Version: https://docs.google.com/spreadsheet...MKdHdNZuV0wGOb589VKgc/htmlview?sle=true#gid=0) im Gegensatz zu den meisten anderen Klassen. Er ist zu langsam, seine Stamina entlädt sich zu schnell und lädt sich auch sonst langsamer auf, als bei anderen Klassen (Raider zum Beispiel). Zudem ist es zu easy seine Attacken zu blocken und zu kontern. Und wenn dann auch noch der Guard Break des Gegners kommt, war's das. Wenn das nicht bald gepatcht wird, muss ich wohl wen anders spielen.

Ich denke aber, dass Ubisoft das Balancing hinbekommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :-D

Also ich muss sagen, dass ich keine Klasse overpowered oder unfair finde. Ich hab gegen jede andere Klasse schon gewonnen und auch verloren.
Es kommt immer darauf an, wie gut der Spieler ist. Wenn solche Level 2 Prestige oder wie man das nennt, unterwegs sind, dann ist das egal, welche Klasse der Typ spielt, der macht mich immer platt ;-D

Es gibt aber drei Klassen, die ich absolut hasse, gegen die ich sehr selten gewinne und die ich selbst nicht gerne spiele:
1. Eroberer
2. Kriegsfürst
3. Shugoki

Das sind absolute Panzer. Beim Eroberer versuche ich dem Morgenstern auszuweichen und dann zu kontern, aber meistens setzt er dann den Block ein, der alles blockt, mein Schlag prallt ab und ich bekomm die Hucke voll. Beim Kriegsfürst läuft es genauso ab. Da finde ich in der Tat, dass der Block, der alles blockt, limitiert sein sollte oder mehr Ausdauer verbrauchen sollte, denn aktuell komme ich da nicht durch, egal was ich versuche.
Auf den Shugoki kann man eindreschen wie man will, der hält verdammt viel aus. Wenn er einen dann packt und zerdrückt, verliert man gleich mal bis zu 75% seiner Energie.

Aber das alles nervt mich nicht so, wie das Schubsen/Werfen. Sobalb man auf einer Map spielt, wo man in den Abgrund fallen kann, versuchen alle nur noch zu werfen. Das war in der Beta nicht so schlimm.
 
Alter Schwede, ich bin mit einigen Kriegern erst so bei Level 6-17 und wenn ich online spiele, dann stehe ich nur noch Leuten mit Prestige 2-3 gegenüber.
Wie viel Zeit haben die denn alle :S
Natürlich werde ich da nur noch vermöbelt. Man, bei jedem Online Spiel läuft es immer gleich ab. Wenn man nich Hartz IV Empfänger ist und 24 Stunde 7 Tage die Woche spielt, dann hat man eine Woche nach Release schon keine Chance mehr.
 
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand hier :B
Ich bin beeindruckt, wie mich das Spiel nicht mehr los lässt ;-D
Auch wenn ich nur verdroschen werde, will ich es nochmal und nochmal versuchen und will besser werden.
 
Römischer Centurio und der Ninja wurden als neue Helden geleakt

kizawpnj.jpg
 
Ich spiele es immer noch gerne, meide aber alles außer Duell und Handgemenge.
Bei allen Modi, wo mehr als 4 Spieler beteiligt sind, stürzen sich immer nur 2-4 Gegner auf einen und das macht keinen Spaß.
:)
 
Oh man, die Leute, die aus Wut/Frust/Angst das Spiel verlassen, werden auch immer zahlreicher. :$
Wahrscheinlich, weil es dafür keine Bestrafung gibt.
Es wäre mir ja egal, wenn das jemand macht, nur leider unterbricht dann oft die Verbindung und das ganze Match ist hin.
Komischerweise machen das überwiegend Leute mit höherem Level.
Kaum hab ich mal eine Chance und sie bekommen so richtig von mir auf den Sack, zack verlässt derjenige das Match.

Ubisoft sollte einen Mechanismus einbauen, dass wenn man ein laufendes Match absichtlich verlässt, danach 10 Minuten lang kein weiteres Match mehr starten kann. Vielleicht sind ja auch nur die Konsolen Kiddies wieder so drauf, keine Ahnung obs bei PC auch so schlimm ist.

Das größte Problem an dem Spiel sind einfach mal wieder die Spieler. Die einen schlagen in Gruppen auf einzelne Leute ein und die anderen verlassen einfach das Match, wenns nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben :$
 
Die besseren Leute gehen da raus? Wollen die sich die K/D nicht ruinieren falls es die bei For Honor gibt!? Wäre jetzt die einzige für mich (Außenstehenden) ersichtliche Erklärung.
 
Nicht die besseren Leute, sondern die mit hohem Rang :B
Ja, es gibt eine KD, die habe ich zufällig mal unter Profil gefunden. Aber die ist ja eingentlich sowas von egal.
Ich kann mir nur erklären, dass sie es nicht ertragen, wenn sie von einem Gegner mit niedrigerem Rang besiegt werden.

Ich wurde vorhin mit einem Prestige 16 Wächter!!!!! O0 in ein Match geworfen. Ich konnte nichtmal einen Knopf drücken, da war ich schon tot :B
Das Match wurde beendet, ohne das irgendjemand diesen Wächter überhaupt einmal berühren konnte :B
Nach Match Ende bin ich aber auch aus der Lobby, das ist mir zu krank.

Das Matchmaking ist sowieso (Ubisoft typisch) unter aller Sau. Die Teams waren vom Rang her noch nie wirklich ausbalanciert. Entweder ich lande in einem Team mit hochrangigen Leuten und spiele nur gegen Gegner ohne Prestige, oder umgekehrt. Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Teams zusammengewürfelt werden, aber aktuell sind es eigentlich immer Hochrangige gegen Neulinge.
 
Ich glaube nicht, dass die Leaks echt sind. In der Beschreibung der Helden steht "Scrubmode"... Ich glaube kaum, dass das von nem offiziellen Entwickler stammt xD
 
Vorhin wollte ich mal wieder ein Stündchen spielen.
Die ersten 10 Minuten hat etwas mit den Diensten von Ubisoft nicht gepasst, weitere 20 Minuten habe ich damit verbracht in ein Match zu kommen, da ich immer wieder rausgeflogen bin und letztendlich konnte ich von der Stunde effektiv wirklich 30 Minuten spielen.
Wow, spitzenmäßig.

Die 30 Minuten wurde ich dann wieder in super ausbalancierte Teams geworfen, wie man auf den Screenshots sehen kann.
WP_20170328_19_38_32_Pro.jpgWP_20170328_19_41_59_Pro.jpg

Mittlerweile gibts das Spiel seit 1,5 Monaten und es wurde alles nur noch schlimmer.
Ubisoft weiß echt wie es geht. :$
 
Seit heute 11 Uhr bis morgen 11 Uhr läuft ein Boykott zu dem sich alle Spieler zusammenschließen sollten. Während dieser Zeit soll man das Spiel nicht spielen, um ein Zeichen zu setzen und Ubisoft zu zeigen, dass das Spiel verbessert werden muss.
Find ich gut und da bin ich dabei. Ich arbeite eh und hatte heute Abend keine Zeit zum Zocken :)
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
 
Kann es sein, dass das Spiel immer schlechter wird? Habe eben ein wenig trainiert und dann ein Duel gegen einen Spieler gehabt. Wir hatten die gleichen Chars ich war prestige 4, er war lvl 1. Er hat mich so dermaßen fertig gemacht. Ich weiß nicht wie er das getan hat. 99% aller Schläge hat er geblockt und ich konnte seine manchmal gar nicht blocken. Dann wurden gewisse Aktionen vom Spiel gar nicht registriert, sodass ich ordentlich kassierte, wobei ich zuerst zuschlug. Guard Break ist immer noch beschissen... Sry, aber ich habe mittlerweile kaum noch Hoffnung, dass es besser wird. Ich spiele als Main übrigens Conq und der ist immer noch lächerlich schwach...
 
Wenn man ein Zeichen setzten will, dann soll man das Spiel einfach nicht kaufen. Bezogen auf den Boykott.
 
Zurück