For Honor

Also Lox-TT, wenn du wegen der Beleidigung Anzeige erstattest, die Behörden bekommen auf offizielle Anfrage dann natürlich die entsprechenden Daten. :)
 
Der PvP-Modus lässt sich auch gegen Bots spielen

play3.de schrieb:
Vor wenigen Tagen bestätigte Ubisoft, dass auch der Action-Titel „For Honor“ zu den Spielen gehören wird, die das Unternehmen im Rahmen der Gamescom 2016 (17. August bis 21. August) präsentieren wird.

„Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt“, so die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.

Bots werden ebenfalls unterstützt

Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen Gamescom enthüllten die Entwickler von Ubisoft ein interessantes Detail zu „For Honor“ und gaben bekannt, dass sich sämtliche PvP-Modi des Abenteuers auch gegen Bots bestreiten lassen. Auf diesem Wege möchten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fertigkeiten zu verbessern, ehe sie sich dem Duell mit anderen Nutzern stellen.
„Hey Leute. Ja, alle PvP-Modi werden gegen Bots spielbar sein. Dadurch wird es euch ermöglicht, zu trainieren, ehe der Weg auf das Schlachtfeld führt“, heißt es hierzu kurz und knapp.
 
Die Helden, die Multiplayer-Modi und die geschlossene Alpha
play3.de schrieb:
Auch der vielversprechende Action-Titel „For Honor“ gehört zu den Projekten, die der französische Publisher Ubisoft auf der diesjährigen Gamescom in dieser Woche in einer spielbaren Fassung präsentiert.
Nachdem das Unternehmen im Laufe des heutigen Tages bereits das rund 140 Euro teure Collector’s Case ankündigte, zu dem ihr hier weitere Details findet, folgten nun auch weitere Informationen zu den spielbaren Helden, den Mehrspieler-Modi sowie der geschlossenen Alpha. Doch der Reihe nach.

Array

Beschäftigen wir uns zunächst einmal mit den Helden, die in vier verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen. Zu diesen äußerte sich Ubisoft folgendermaßen.

  • Stoßtrupps sind gut-ausbalancierte Helden, die über außerordentliche Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten verfügen und vielseitig einsetzbar sind.
  • Meuchler sind flinke und tödliche Charaktere, zudem sind sie großartige Duellanten mit einer sehr guten Offensive.
  • Die Schweren sind die widerstandsfähigsten Helden. Ihre Attacken sind langsam, aber sehr effektiv. Sie sind besonders gut dafür geeignet, eine Stellung zu verteidigen oder computergesteuerte Gegner zu vernichten.
  • Hybride sind aus verschiedenen Elementen und Charakteristiken der anderen Klassen zusammengesetzt. Es handelt sich um fortgeschrittene Charaktere, die ungewöhnliche Taktiken fördern.
Demnach verfügt jede Heldenklasse über eigene Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen und einen eigenen Kampfstil. Ubisoft weiter: „Der Fortschritt in For Honor ist bei jedem Helden unterschiedlich, bedingt durch ausgewählte Elemente, die auf die verschiedenen Spielverlaufsmodi bei PvE und PvP verteilt sind. Am Ende jeder Mehrspielerpartie und jeder Kampagnen-Mission bekommen die Spieler XP, durch die sie neue Kampffähigkeiten und neue visuelle Anpassungsmöglichkeiten freischalten können. Zudem können die Spieler Rüstungs- und Waffengegenstände auf dem Spielfeld sammeln. Diese Gegenstände haben bestimmte Eigenschaften, die es dem Spieler ermöglichen, den Gegenstand seinem Spielstil anzupassen, was eine gute Balance im Mehrspielermodus sicherstellt.“

Array


  • Herrschaft ist ein 4-gegen-4 zielgerichteter Modus, in dem zwei Teams mit jeweils vier Spielern für die Kontrolle über das Schlachtfeld kämpfen. Dieser Modus beruht auf Fähigkeiten, Kommunikation und Teamwork.
  • Handgemenge 2-gegen-2: Jedes Zweierteam hat das Ziel, die zwei gegnerischen Helden zu töten, um die Runde zu gewinnen. Geschick, Achtsamkeit, Zusammenarbeit und die Fähigkeit, seine Umwelt zu seinem Vorteil zu nutzen, sind hier Schlüssel-Komponenten.
  • 1-gegen-1-Duelle lassen zwei Helden im Kampf um Leben und Tod gegeneinander antreten. Natürlich sind hier die eigenen Fähigkeiten ausschlaggebend, aber genau wie im Modus Handgemenge, können die Spieler auch hier ihre Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen.
  • Geplänkel ist ein 4-gegen-4 Modus, der an klassische Team-Deathmatches erinnert. Kampffähigkeiten sind in diesem Modus der Schlüssel zum Erfolg, da die Spieler hier für ihr Team punkten, indem sie gegnerische Helden töten.
  • Vernichtung: In diesem 4-gegen-4 Modus gewinnt der letzte überlebende Spieler auf dem Schlachtfeld das Spiel für sein Team.

Array

Abschließend kündigte Ubisoft eine geschlossene Alpha zu „For Honor“ an, die vom 15. bis zum 18. September auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 stattfindet. Wer sich für diese registrieren möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.
„For Honor“ erscheint im Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geschlossene Alpha findet vom 15. - 18. September statt

play3.de schrieb:
Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt, dass ausgewählte Spieler die Möglichkeit erhalten werden, den Mehrspieler-Modus des Action-Titels „For Honor“ im Rahmen einer geschlossenen Alpha zu testen.


Gleichzeitig soll es den Entwicklern auf diesem Wege ermöglicht werden, an Feedback seitens der Community zu gelangen und dieses in die finale Version einfließen zu lassen. Nachdem bisher unklar war, wann die geschlossene Alpha stattfinden wird, brachte Ubisoft im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung heute Licht ins Dunkel.


For Honor: Closed-Alpha datiert


Wie es seitens des Unternehmens heißt, wird die geschlossen Alpha vom 15. bis zum 18. September auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 stattfinden. Auch zu den Inhalten des Tests wurden natürlich entsprechende Details genannt. Ubisoft weiter: „In der Closed Alpha wird ein noch in der Arbeit befindlicher Teil der Mehrspieler-Inhalte, mit einer limitierten Anzahl Spielern getestet, um Feedback zu erhalten und die Stabilität zu beurteilen. Während der Testphase ziehen die Spieler als ebenso fähige wie tödliche Elitekrieger der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktionen in die Schlacht. In der Closed Alpha werden 4 bereits vorgestellte Helden – Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer – sowie 2 brandneue Helden – Eroberer und Berserker – spielbar sein.“


„Jeder dieser Helden beherrscht einzigartige Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen sowie einen besonderen Kampfstil und besitzt eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten. Die Closed Alpha-Phase gewährt den Teilnehmern außerdem einen ersten Einblick in das Fortschrittssystem, in dem sie neue Fähigkeiten, neue Waffen- und Rüstungsteile, sowie neue visuelle Anpassungsmöglichkeiten nach den Kämpfen auf dem Schlachtfeld freischalten.“


Wer sein Glück versuchen und sich einen Platz in der Closed-Alpha von „For Honor“ sichern möchte, wird auf der offiziellen Website des Titels fündig.
 
Huch wusste nicht mal mehr, dass ich mich dafür angemeldet hatte :o.
Schau ich morgen mal rein, aber kaufen werde ich es wohl eh nicht. Mit Overwatch, Fifa 17 und Gears 4 bin ich multiplayermäßig demnächst eh komplett ausgelastet.
 
Die Alpha macht unglaublich viel Spaß. Sich da mit nem fett gepanzerten Kreuzritter durch die Massen zu schnetzeln oder sich zu Duelieren mit fetteren Gegnern, es fühlt sich so cool an. Samurai und Wikinger hab ich noch nicht getestet.

Auch cool: man kann sich seinen Schild individualisieren mit den Farben, Logos, Drehen, vergrößern und einen Rahmen des Schildplattes wählen, sehr cool. Freu mich jetzt noch mehr auf die Vollversion im Januar, da kommt was ganz großes auf uns zu :X
 
Momentan ist For Honor das Spiel, auf das ich mich in der ersten Jahreshälfte 2017 am meisten freue, noch vor Ghost Recon: Wildlands und Zelda.

Vollversion kommt natürlich im Februar (am Valentinstag) und nicht wie oben gestern gesagt, im Januar
 
Wer die Alpha verpasst hat oder keinen Key bekommen hat, der kann sich jetzt auch nochmal anmelden (alle anderen natürlich auch) denn es wird auch noch eine Beta geben
For Honor: Registrierung für die Beta | Ubisoft (DE)

edit:

Splitscreen wird zugunsten eines besseren Online-Modus gestrichen


play3.de schrieb:
Zu den interessantesten angekündigten Features des kommenden Action-Titels „For Honor“ gehörte sicherlich die Möglichkeit, den Titel via Splitscreen auch auf dem heimischen Sofa mit einem Freund zu spielen.
Wie sich einer aktuellen Stellungnahme der verantwortlichen Entwickler entnehmen lässt, sollten sich die Spieler leider nicht zu früh auf dieses Feature freuen, da man sich intern dazu entschloss, dieses zu streichen. Doch welche Gründe führten zu dieser Entscheidung? Diesbezüglich sorgte Game Producer Stephane Cardin mehr oder weniger für Klarheit.

So heißt es in einem entsprechenden Statement: „In dieser Woche haben wir uns dazu entschieden, den Splitscreen-Modus zu entfernen. Das war ein Feature, das wir geliebt haben. Als wir jedoch gesehen haben, was vonnöten ist, um den Online-Coop zu unterstützen, war es leider notwendig diese Entscheidung zu treffen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle Features auf das Triple A-Niveau zu polieren und sicherzustellen, dass die Spieler die beste Erfahrung erhalten.“

Nur kurz nach der Veröffentlichung des Statements schlug dieses in den internationalen Foren hohe Wellen, da zahlreiche Spieler den Standpunkt vertraten, dass dieses doch recht weit hergeholt wirkt. Mitunter wird sogar dazu aufgerufen, bereits bestehende Vorbestellungen zu stornieren und „For Honor“ zu boykottieren.

Die finale Version von „For Honor“ wird hierzulande am 14. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vor dem Release soll noch eine Beta zur Verfügung gestellt werden, mit der die Entwickler finales Feedback sammeln und auf Basis dessen nachbessern möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel setzt auf Online-Pflicht

play3.de schrieb:
Wie es hieß, wird dieser trotz der Tatsache, dass neben der umfangreichen Mehrspieler-Komponente auch eine Singleplayer-Kampagne geboten wird, mit einer Online-Pflicht aufwarten. Oder anders ausgedrückt: „For Honor“ lässt sich nur mit einer aktiven Internet-Verbindung spielen.


Dies ließ zumindest eine vorläufige Version des Covers vermuten, die in den vergangenen Stunden ihre Runden durch die Weiten des Webs drehte und mit einem entsprechenden Hinweis versehen wurde. In der Zwischenzeit meldete sich auch der verantwortliche Publisher Ubisoft zu Wort und sorgte bezüglich der Online-Pflicht für Klarheit.


Wie es seitens Ubisoft heißt, kann „For Honor“ in der Tat nur mit einer aktiven Internet-Verbindung gespielt werden. Diese Design-Entscheidung ist laut offiziellen Angaben auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich einige Elemente des Fortschritts sowohl über die Singleplayer-Kampagne als auch den Mehrspieler-Modus erstrecken. Um diese bereitstellen oder abrufen zu können, müssen die Spieler stets mit dem Internet verbunden sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Closed Beta ist vom 26.-29. Januar

und ein neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie mittlerweile üblich bei Ubisoft-Spielen, bekommt auch For Honor eine sogenannte Gold-Edition, die den Season-Pass beinhaltet

hier deren Inhalt

iw6ysc5h.png
 
Closed Beta startet Übermorgen um 15 Uhr

Trailer zu Beta
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wie schon Division und The Crew setzt auch For Honor eine permanente Internet-Verbindung vorraus zum zocken (siehe Aufdruck auf dem Cover unten)

dj83a8bz.png
 
laut Mail soll man Leute ja einladen können zur Beta, weiß nur nicht wie genau das geht, Code bekam ich nur einen direkt, vielleicht kann man aber noch welche aufrufen irgendwie, müsste ich nochmal die Mail ankucken. Wäre aber dann eh für PS4, du würdest es ja vermutlich lieber am PC haben Semmel oder?
 
Zurück