P
paul23
Gast
Ich weiß ja nicht , das kann nicht echt sein. Das ist doch wieder Verarsche. Ne Diskussion ist in dem Fall sinnlos.
also gibst du zu ein Troll und/oder Zweitaccount eines alten Bekannten zu sein? Hmm, würde jedenfalls einiges erklären. Werde nachher das mal überprüfenAu schon draufgekommen ;-D
Spec-Ops: The Line. Das ist ein Shooter mit Substanz und erst vier Jahre alt. Zufrieden?Zähl was auf was nich 10 jahre alt ist lol
Werde nachher das mal überprüfen
Sehr hoch.Da würde mich jetzt glatt interessieren wie der Altersdurchschnitt hier überhaupt ist
Sei ja vorsichtig! Oder willst du etwa auch gesperrt werden?Ihr habt den jetzt echt (zeitlich) gesperrt?
Tut mir leid, aber was ein Kindergarten. Er hat die Meinung von LOX nicht akzeptiert und umgekehrt LOX nicht seine. Was ist da jetzt ein Grund einen zu sperren?
Lox hat doch geschrieben, weshalb. Und seit der Wiederherstellung des Beitrags ist lediglich erstmal ein Tag vergangen, dazu noch am Wochenende (wo die wenigsten Online sind). Wird schon die Tage entfernt, aber nicht so schnell.Denke mal, es haben jetzt einige Leute gesehen, was der Typ geschrieben hat. Kann man diesen niveau- und geschmacklosen Mist dann nicht einfach entfernen? Braucht doch kein Mensch zu sehen, sowas. :o