• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FLV Dateien Umwandeln

Tigerglaue

Neuer Benutzer
Weis einer von euch wie man FLV Dateien auf dem DVD Player abspielen kann ich weis nur
das man ein Program dafür Brauch aber welches und wie man das macht weis ich nicht
wenn jemand etwas dazu weis sagt es einfach ihr könnt auch dazu in mein GB schreiben. :) =)

Tigerglaue am 24.08.2008 16:45 schrieb:
Weis einer von euch wie man FLV Dateien auf dem DVD Player abspielen kann ich weis nur
das man ein Program dafür Brauch aber welches und wie man das macht weis ich nicht
wenn jemand etwas dazu weis sagt es einfach ihr könnt auch dazu in mein GB schreiben. :) =)

Du musst wahrscheinlich die FLV Datei in eine Video Datei umwandeln, wie z.B AVI.

Gib einfach mal in Google FLV Converter oder so ein, dann solltest du fündig werden.

Da haste mal nen richtig guten FLV Converter, den kannste auch noch für andere Dinge gebrauchen, als das Umwandeln von Vids, die du von YouTube, MyVideo etc. hast %)

Eigentlich ist es doch einfach solche Programme zu finden?
Versuche einfach (z.B.: auf Google) FLV in ....... (Formatname) Converter (am besten Free) zu suchen! da dürfte was dabei sein!
Ich habe mir so den FLV to mp3 Coverter angeeignet!

Aber für diese Frage braucht man doch keinen neuen Thread! %)

Zurück