MrDTD am 10.08.2004 18:26 schrieb:Sanlei am 10.08.2004 18:14 schrieb:[ist wirklich richtig.
Aber 2Tore jede Runde... Ich hatte schon ein bissle Stress bei einem Tor pro Runde... Athos kann nicht überall gleichzeitig sein.
Ich fand den Endgegner bei FE schwerer. Ohne Heiler hätte man da keine Chance Ohne Oswin könnte man nicht die Gewitterfreaks nerven... Ohne Athos hätte man keine Chance und das wichtigste! Ohne Kavallerie mit retten hätte man keine Chance.
Der Drachenendkampf war sowas von Geil. Bei FE8 muss mindestens auch so ein Kampf sein meine Nerven wären geplatzt: Athos 3/40KP
Und die Szene... Hach das war Liebe auf dem ersten Blick
Bei FE9 für den Cube wirds wohl schwer so eine Szene zumachen da der Kampf keine extra Kampfszene hat. Aber trotzdem wird es bestimmt auch so geile Stellen geben
ja, hatte bei den ersten malen echt probleme im letzten level... bei der hector sage hab ich es dann auf anhieb geschafft, wenn auch mit ner menge glück... (oder war es dann doch können ? *g*)
zwei tore wär für uns europäer einfach unmöglich gewesen... *g*
natürlich hätte man den drachen ohne athos und heiler nicht geschafft, aber athos zum beispiel ist ja, ich sag mal fester bestandteil des levels, das war ja so gedacht, dass der die stärkste einheit in dem level ist... (was dann ja die stärke des drachen so gesehen auch wieder ausgleicht...)
der drachenkampf war wirklich fett... aber mich hat einfach das 'gesamtlevel' begeistert... erst die engegner, dann nergl, und dann der drache... einfach nur geil... *g*
Jop da geb ich dir in allen Punkten Recht.
Die Entwickler haben wirklich ein Fettes Finallevel hinbekommen.
Ich bin immernoch in 17x Hector
Hab grad 40.000 Geld. 20.000 werde ich für Farina ausgegeben das andere behalt ich für Waffen bin immenoch in den Arenen und trainiere meine Loser Lords... Die sterben zu einfach... Zwar ist es ein Risiko und ich muss die ganzen 50Runden nachher vielleicht wiederholen aber ich bin sehr vorsichtig...