Fire Emblem

MrDTD am 10.08.2004 18:26 schrieb:
Sanlei am 10.08.2004 18:14 schrieb:
[ist wirklich richtig. :B
Aber 2Tore jede Runde... Ich hatte schon ein bissle Stress bei einem Tor pro Runde... Athos kann nicht überall gleichzeitig sein. :B :B :B
Ich fand den Endgegner bei FE schwerer. Ohne Heiler hätte man da keine Chance :B Ohne Oswin könnte man nicht die Gewitterfreaks nerven... Ohne Athos hätte man keine Chance :B und das wichtigste! Ohne Kavallerie mit retten hätte man keine Chance. :B
Der Drachenendkampf war sowas von Geil. Bei FE8 muss mindestens auch so ein Kampf sein meine Nerven wären geplatzt: Athos 3/40KP :B
Und die Szene... Hach das war Liebe auf dem ersten Blick :X
Bei FE9 für den Cube wirds wohl schwer so eine Szene zumachen da der Kampf keine extra Kampfszene hat. Aber trotzdem wird es bestimmt auch so geile Stellen geben :X


:B

ja, hatte bei den ersten malen echt probleme im letzten level... bei der hector sage hab ich es dann auf anhieb geschafft, wenn auch mit ner menge glück... (oder war es dann doch können ? *g*)
zwei tore wär für uns europäer einfach unmöglich gewesen... *g*
natürlich hätte man den drachen ohne athos und heiler nicht geschafft, aber athos zum beispiel ist ja, ich sag mal fester bestandteil des levels, das war ja so gedacht, dass der die stärkste einheit in dem level ist... (was dann ja die stärke des drachen so gesehen auch wieder ausgleicht...)
der drachenkampf war wirklich fett... aber mich hat einfach das 'gesamtlevel' begeistert... erst die engegner, dann nergl, und dann der drache... einfach nur geil... *g*

Jop da geb ich dir in allen Punkten Recht. :)
Die Entwickler haben wirklich ein Fettes Finallevel hinbekommen. =)
Ich bin immernoch in 17x Hector :-D
Hab grad 40.000 Geld. 20.000 werde ich für Farina ausgegeben das andere behalt ich für Waffen bin immenoch in den Arenen und trainiere meine Loser Lords... Die sterben zu einfach... Zwar ist es ein Risiko und ich muss die ganzen 50Runden nachher vielleicht wiederholen aber ich bin sehr vorsichtig... :B
 
wann kommt farina eigentlich? bin jetzt über des piratenlevel mit der arena drüber. ich will in der arena trainieren wo dauernd drachen kommen, müsst 20 oder so sein.
un des piratenkapitel einfach so zu schaffen find ich locker, der rittmeister hat null chancen gegen sain und die andren gehn bei oswin drauf.
sain und kent sterben zu lassen is übrigens net so gut. des sind die 2 besten reiter. lowen und marcus sind sau schlecht. rath is au net grad besonders gut obwohl ihn viele sehr gut finden. rebecca ist die beste schützin und nino ist um einiges stärker als pent wenn man sie trainiert bekommt.

cya pipe
 
pipebomb am 10.08.2004 21:53 schrieb:
wann kommt farina eigentlich? bin jetzt über des piratenlevel mit der arena drüber. ich will in der arena trainieren wo dauernd drachen kommen, müsst 20 oder so sein.
un des piratenkapitel einfach so zu schaffen find ich locker, der rittmeister hat null chancen gegen sain und die andren gehn bei oswin drauf.
sain und kent sterben zu lassen is übrigens net so gut. des sind die 2 besten reiter. lowen und marcus sind sau schlecht. rath is au net grad besonders gut obwohl ihn viele sehr gut finden. rebecca ist die beste schützin und nino ist um einiges stärker als pent wenn man sie trainiert bekommt.

cya pipe

Ich find meine Entscheidung gut... im letzten Level waren die sowas von "hilfreich" obwohl sie nicht schlecht trainiert waren starben sie easy..
Marcus ist in den ersten Kapitel sehr nützlich später nur noch Schrott aber ich konzentriere mich eh schon auf zuviele Einheiten.
Lowen trainier ich auch nicht.
Rebecca trainier ich ist nicht schlecht. Und mit Arenen ist Nino kein Problem doch gerade in den letzten Level ist es schwer sie zu trainieren.
Und Farina kann man sich in Kapitel 25 Hector für 20.000Gold kaufen. :)
Das Piratenlevel ist einfach zuschaffen das stimmt aber wenn die Gegner soviel Glück mit den Super Attacken haben...Auch Oswin schmerzen manche Super Attacken sehr. :B
 
wie packt man die arenen eigentlich gut? hab da früher nur mit marcus gekämpft, den hab ich aba jetzt garnimmer bzw er is noch lv1.
un in welchem chapter bekomm ich im hectormode die karte für die geheimshops?

cya pipe
 
pipebomb am 10.08.2004 22:07 schrieb:
wie packt man die arenen eigentlich gut? hab da früher nur mit marcus gekämpft, den hab ich aba jetzt garnimmer bzw er is noch lv1.
un in welchem chapter bekomm ich im hectormode die karte für die geheimshops?

cya pipe

Einfach immer auf Nein drücken wenn es über 800 ist. Bei 600 oder 700 ist es kein großes Problem dann die Pris mit 120 Heilungsstäben hinter der Einheit stellen und immer schön heilen. Auch wenn deine Einheit nur 1 KP verloren hat wegen Levelaufstieg. Das ist doppeltes Training da die Heilerin eigendlich sehr leicht zu killen ist wenn sie aber lv.20 oder ist wird sie nicht mehr getroffen ausserdem ist ne entwickelte Pris praktisch. Das gleiche kann man mit Nils machen dann trifft ihn keine Attacke und man kann ihn zur Ablenkung benutzen.Aber auch 700 kann in den Arenen riskant sein wenn es eine Schwäche ist dann schön auf B bleiben wenn der Gegner gute Stärke und gute Treffersicherheit hat dann lieber schnell aufgeben. Musst vorsichtig sein besonders wenn du die Lords trainierst... Nur Hector ist wirklich stark in den Arenen von den Lords... :B
Die Mitglieder Karte müsstest du im Hectormode eigendlich genau wie im Eliwood Mode bekommen... Kapitel 19(Kapitel 20 Hector) von dem einen Dieb. Nicht Legault sondern von nem gegnerischen.
 
Sanlei am 10.08.2004 22:18 schrieb:
Einfach immer auf Nein drücken wenn es über 800 ist. Bei 600 oder 700 ist es kein großes Problem dann die Pris mit 120 Heilungsstäben hinter der Einheit stellen und immer schön heilen. Auch wenn deine Einheit nur 1 KP verloren hat wegen Levelaufstieg. Das ist doppeltes Training da die Heilerin eigendlich sehr leicht zu killen ist wenn sie aber lv.20 oder ist wird sie nicht mehr getroffen ausserdem ist ne entwickelte Pris praktisch. Das gleiche kann man mit Nils machen dann trifft ihn keine Attacke und man kann ihn zur Ablenkung benutzen.Aber auch 700 kann in den Arenen riskant sein wenn es eine Schwäche ist dann schön auf B bleiben wenn der Gegner gute Stärke und gute Treffersicherheit hat dann lieber schnell aufgeben. Musst vorsichtig sein besonders wenn du die Lords trainierst... Nur Hector ist wirklich stark in den Arenen von den Lords... :B
Die Mitglieder Karte müsstest du im Hectormode eigendlich genau wie im Eliwood Mode bekommen... Kapitel 19(Kapitel 20 Hector) von dem einen Dieb. Nicht Legault sondern von nem gegnerischen.
thx, wir sollten uns aber auf den thread im handheld forum verlagern ^^
hier is übrigens n extrem guter character guide http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/fire_emblem_7_char.txt
bringt wirklich was sich danach zu richten. hab gemerkt das des chapter wo man die pegasus ritterin bekommt da au drin steht ^^

cya pipe
 
pipebomb am 10.08.2004 22:28 schrieb:
thx, wir sollten uns aber auf den thread im handheld forum verlagern ^^
hier is übrigens n extrem guter character guide http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/fire_emblem_7_char.txt
bringt wirklich was sich danach zu richten. hab gemerkt das des chapter wo man die pegasus ritterin bekommt da au drin steht ^^

cya pipe

Für Hilfe ist das Topic "Fire Emblem" im Handheld Sektor da und für Fire Emblem allgemein "Fire Emblem 6" im Handheld Sektor. :B
Und das ist hier glaub ich der Meinungsthread. :B
Welche meinst du? Farina? :B Ist voll geil 3 Pegi Schwester... :B
Also für Fragen dann im Fire Emblem Thema im Handheld Sektor.
Für Fragen rund um Fire Emblem Infos über die Reihe und Fanarts dann im Fire Emblem 6 Topic. :top:

EDIT: GGGRRRRRRRRRRR... :pissed: :pissed: :pissed:
Da trainier ich 117Runden lang alles bestens fast 55.000Gold und was passiert? Meine Lyn verliert gegen einen Gegner der nur 700 wert ist... Grrrr... Der hatte gerade mal 36 Treffer und trifft Lyn 2mal hintereinander... :(
Toll... Jetzt muss ich alles wiederholen... Nur wegen einem lv.20 Soldaten mit überirdischem Trefferglück... GGGGGGGGGRRRRRRRRRR...:(
Meine 55.000... :(
Alles nochmal... :(((((((((
Das ist echt unfair... ich hab immer 720 oder weniger genommen also gegen Loser und gegen Ritter habe ich sofort aufgegeben aber bitte wieso sollte man gegen einen Loser Soldaten mit 36Trefferquote der nur 2 Attacken machen kann bevor er stirbt und damit er Lyn besiegt muss er 2machen... GRRRRRRRR... Ich bin ein Pechvogel... :( :hop:

Naja egal... Nochmal. :B
 
tja... kenn ich nur zu gut... *g*
übrigens ist rath definitiv gut... *g* der ist eine berittene einheit, kann bogen und schwert führen, weicht fasst allen angriffen aus (zumindest bei mir auf level vierzig... *g*) und wenn man dem einen schnitter gibt... *g* (ich würd eh empfehlen, allen einheiten krt-treffer-erhöhende waffen zu kaufen... denn abgesehen von den endwaffen gibt es eigendlich nichts besseres... guy, rath und lyn bekommen mit den waffen manchmal sechzig bis siebzig prozentige krt-treffer-werte...)
dart auf level vierzieg (also zwei mal zwanzig...) ist auch einfach nur hammer... weicht fast allem aus und ist mörderrisch stark... *g*
 
MrDTD am 13.08.2004 03:23 schrieb:
tja... kenn ich nur zu gut... *g*
übrigens ist rath definitiv gut... *g* der ist eine berittene einheit, kann bogen und schwert führen, weicht fasst allen angriffen aus (zumindest bei mir auf level vierzig... *g*) und wenn man dem einen schnitter gibt... *g* (ich würd eh empfehlen, allen einheiten krt-treffer-erhöhende waffen zu kaufen... denn abgesehen von den endwaffen gibt es eigendlich nichts besseres... guy, rath und lyn bekommen mit den waffen manchmal sechzig bis siebzig prozentige krt-treffer-werte...)
dart auf level vierzieg (also zwei mal zwanzig...) ist auch einfach nur hammer... weicht fast allem aus und ist mörderrisch stark... *g*
Wie kannst du immer nur so fröhlich sein? Na ja... ich will auch endlich in Kapitel kommen, in denen man trainieren kann...
 
BlueRogueVyse am 13.08.2004 03:44 schrieb:
MrDTD am 13.08.2004 03:23 schrieb:
tja... kenn ich nur zu gut... *g*
übrigens ist rath definitiv gut... *g* der ist eine berittene einheit, kann bogen und schwert führen, weicht fasst allen angriffen aus (zumindest bei mir auf level vierzig... *g*) und wenn man dem einen schnitter gibt... *g* (ich würd eh empfehlen, allen einheiten krt-treffer-erhöhende waffen zu kaufen... denn abgesehen von den endwaffen gibt es eigendlich nichts besseres... guy, rath und lyn bekommen mit den waffen manchmal sechzig bis siebzig prozentige krt-treffer-werte...)
dart auf level vierzieg (also zwei mal zwanzig...) ist auch einfach nur hammer... weicht fast allem aus und ist mörderrisch stark... *g*
Wie kannst du immer nur so fröhlich sein? Na ja... ich will auch endlich in Kapitel kommen, in denen man trainieren kann...

Wird auch Zeit. ;)

@Mr.DTD:
Ich hab das Level dann geschafft.500Runden. Aber ohne Arena :B
Ich will in Kapitel 21 trainieren da kann man besser Fuß fassen als in 17x... Und auch in der Nähe einkaufen. :B
Und Rath und Dart werd ich mir noch überlegen... Ich glaub ich sollte erstmal wieder mit meinen Lieblings weitermachen und im Hard werde ich dann die stärksten nehmen. :B
 
Zurück