Fire Emblem

MrDTD am 08.08.2004 23:38 schrieb:
welches level ist das mit unendlich gegnern ? das wo man vaida bekommt ?

Ne Kapitel 30 das mit Limstella.
Nach so 10-15 Runden kommen jede Runde Gegner. Deswegen hatte ich es beim ersten Mal verloren weil ich eher in der Verteidigung war... Und dann kamen plötzlich 8neue Gegner... 2Pegi Ritter, 2Drachen, 2 Nomaden und 2 Ritter... Sowas von Ätzend das hab ich 7Runden gemacht! Die Waffen gingen mir schon aus und es starben immer mehr... Das war der Horror das ich beim 2.Mal neu das Kapitel gemacht habe und diesmal in den Angriff über ging. :$
 
Sanlei am 09.08.2004 07:54 schrieb:
MrDTD am 08.08.2004 23:38 schrieb:
welches level ist das mit unendlich gegnern ? das wo man vaida bekommt ?

Ne Kapitel 30 das mit Limstella.
Nach so 10-15 Runden kommen jede Runde Gegner. Deswegen hatte ich es beim ersten Mal verloren weil ich eher in der Verteidigung war... Und dann kamen plötzlich 8neue Gegner... 2Pegi Ritter, 2Drachen, 2 Nomaden und 2 Ritter... Sowas von Ätzend das hab ich 7Runden gemacht! Die Waffen gingen mir schon aus und es starben immer mehr... Das war der Horror das ich beim 2.Mal neu das Kapitel gemacht habe und diesmal in den Angriff über ging. :$

Hast ja auch ne neue Sig Sanlei. :)
So weit bin ich noch nicht. :(
Bin erst in Kapitel 26.
 
Roy03 am 09.08.2004 09:34 schrieb:
Sanlei am 09.08.2004 07:54 schrieb:
MrDTD am 08.08.2004 23:38 schrieb:
welches level ist das mit unendlich gegnern ? das wo man vaida bekommt ?

Ne Kapitel 30 das mit Limstella.
Nach so 10-15 Runden kommen jede Runde Gegner. Deswegen hatte ich es beim ersten Mal verloren weil ich eher in der Verteidigung war... Und dann kamen plötzlich 8neue Gegner... 2Pegi Ritter, 2Drachen, 2 Nomaden und 2 Ritter... Sowas von Ätzend das hab ich 7Runden gemacht! Die Waffen gingen mir schon aus und es starben immer mehr... Das war der Horror das ich beim 2.Mal neu das Kapitel gemacht habe und diesmal in den Angriff über ging. :$

Hast ja auch ne neue Sig Sanlei. :)
So weit bin ich noch nicht. :(
Bin erst in Kapitel 26.

Jup und die neue Sig gefällt mir. :-D
Ich bin erst Kapitel 14 im Hector Mode... Voll der Mist...
1:Versuch: Alles klappt dann kommt der Endgegner und greift meinen voll geheilten Erk um...= Tot...
2.Versuch: Alles klappt wie geschmiert dann trete ich mit Guy auf meine eigene scheiss Mine= Tot...
3.Versuch: Hab diesmal keine Mine dabei alles klappt dann kommen ja 2 Pegi Ritter und die eine greift meine Rebecca an und macht SUPER Attacke= Tot...

Wie viel Pech kann man den nur haben. :pissed:
 
[ich habe bisher nur ein video gesehen :X :X und was drüber gelesen aber ich bin beeindruck und denke das es mich nicht entteuschen wird!(wie die meiste die von der n-zone gepriesen werden!!!!!!!)
ps will mir jemand das spiel verkaufen? (bitte)
 
Linc47 am 09.08.2004 12:17 schrieb:
[ich habe bisher nur ein video gesehen :X :X und was drüber gelesen aber ich bin beeindruck und denke das es mich nicht entteuschen wird!(wie die meiste die von der n-zone gepriesen werden!!!!!!!)
ps will mir jemand das spiel verkaufen? (bitte)

Yo das Spiel ist geil. Wirst sicher nicht entäuschen werden.

PS: Ich verkauf net. ;)
 
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...
 
MrDTD am 09.08.2004 19:09 schrieb:
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...

Ja in der Mitte kommen drei Angriffsreihen bestehend aus 2 Nomaden und 2 Kavalerien.
Aber dann kommen gegen Ende so 15-20.Runde so ca. 7Angriffswellen. 3 waren es nicht! 4 auch nicht es waren 7 das ich dann aufgegeben habe. Naja vielleicht wars ja ein Spielfehler :B
 
Sanlei am 09.08.2004 19:52 schrieb:
MrDTD am 09.08.2004 19:09 schrieb:
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...

Ja in der Mitte kommen drei Angriffsreihen bestehend aus 2 Nomaden und 2 Kavalerien.
Aber dann kommen gegen Ende so 15-20.Runde so ca. 7Angriffswellen. 3 waren es nicht! 4 auch nicht es waren 7 das ich dann aufgegeben habe. Naja vielleicht wars ja ein Spielfehler :B

Mist schaff Kapitel 30 nicht.
Diese blöde limstella hätte gegen meinen Kent mit Silberschwert und Ninins
Anmut keine Chance aber diese vielen Gegnerwellen. War zu sehr in der Defensive. Probiers nochmal gleich und dann stürme ich wie sonst was.
:-D :-D
 
Roy03 am 10.08.2004 11:19 schrieb:
Sanlei am 09.08.2004 19:52 schrieb:
MrDTD am 09.08.2004 19:09 schrieb:
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...

Ja in der Mitte kommen drei Angriffsreihen bestehend aus 2 Nomaden und 2 Kavalerien.
Aber dann kommen gegen Ende so 15-20.Runde so ca. 7Angriffswellen. 3 waren es nicht! 4 auch nicht es waren 7 das ich dann aufgegeben habe. Naja vielleicht wars ja ein Spielfehler :B

Mist schaff Kapitel 30 nicht.
Diese blöde limstella hätte gegen meinen Kent mit Silberschwert und Ninins
Anmut keine Chance aber diese vielen Gegnerwellen. War zu sehr in der Defensive. Probiers nochmal gleich und dann stürme ich wie sonst was.
:-D :-D

Genau! So war es auch bei mir. Ich bleib so in der Verteidigung hole den blöden Renault mit meinem Oswin der es alleine bis dahin schafft :B
Und dann kommen die vielen Angriffswellen. Mein Tipp bleib ja nicht an einer Stelle gehe zur Mist-Schrott-Dreck Limstella. :B
 
Sanlei am 10.08.2004 11:22 schrieb:
Roy03 am 10.08.2004 11:19 schrieb:
Sanlei am 09.08.2004 19:52 schrieb:
MrDTD am 09.08.2004 19:09 schrieb:
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...

Ja in der Mitte kommen drei Angriffsreihen bestehend aus 2 Nomaden und 2 Kavalerien.
Aber dann kommen gegen Ende so 15-20.Runde so ca. 7Angriffswellen. 3 waren es nicht! 4 auch nicht es waren 7 das ich dann aufgegeben habe. Naja vielleicht wars ja ein Spielfehler :B

Mist schaff Kapitel 30 nicht.
Diese blöde limstella hätte gegen meinen Kent mit Silberschwert und Ninins
Anmut keine Chance aber diese vielen Gegnerwellen. War zu sehr in der Defensive. Probiers nochmal gleich und dann stürme ich wie sonst was.
:-D :-D

Genau! So war es auch bei mir. Ich bleib so in der Verteidigung hole den blöden Renault mit meinem Oswin der es alleine bis dahin schafft :B
Und dann kommen die vielen Angriffswellen. Mein Tipp bleib ja nicht an einer Stelle gehe zur Mist-Schrott-Dreck Limstella. :B

Mach ich.
:-D :-D
 
Roy03 am 10.08.2004 11:24 schrieb:
Sanlei am 10.08.2004 11:22 schrieb:
Roy03 am 10.08.2004 11:19 schrieb:
Sanlei am 09.08.2004 19:52 schrieb:
MrDTD am 09.08.2004 19:09 schrieb:
in dem level mit limstella kamen bei mir keine undendlich gegner... vielleicht drei 'angriffswellen' oderso... aber mehr war das nicht... *g* naja...

Ja in der Mitte kommen drei Angriffsreihen bestehend aus 2 Nomaden und 2 Kavalerien.
Aber dann kommen gegen Ende so 15-20.Runde so ca. 7Angriffswellen. 3 waren es nicht! 4 auch nicht es waren 7 das ich dann aufgegeben habe. Naja vielleicht wars ja ein Spielfehler :B

Mist schaff Kapitel 30 nicht.
Diese blöde limstella hätte gegen meinen Kent mit Silberschwert und Ninins
Anmut keine Chance aber diese vielen Gegnerwellen. War zu sehr in der Defensive. Probiers nochmal gleich und dann stürme ich wie sonst was.
:-D :-D

Genau! So war es auch bei mir. Ich bleib so in der Verteidigung hole den blöden Renault mit meinem Oswin der es alleine bis dahin schafft :B
Und dann kommen die vielen Angriffswellen. Mein Tipp bleib ja nicht an einer Stelle gehe zur Mist-Schrott-Dreck Limstella. :B

Mach ich.
:-D :-D

Ich fange an Hectors Saga zu hassen... :B
Ich bin immernoch in Kapitel 17... Und was seh ich da ein Dieb klaut Ritterwappen und verschwindet... :B
Das gabs in Eliwood nicht... Und mein Oswin ist fast lv.20... Ich will dann nicht so lange warten. :B ausserdem hatte ich nen Fehler gemacht da ich Marcus nicht gegen die 6 Ritter gelassen hat sondern mit Lowen... :$
Diesmal wirds schon schief gehen. :B
Dann kommt 17x und da hab ich Spaß in der Arena. :B
 
ich weiss gar nicht, was ihr alle für probleme habt... *g* also dbei dem karpitel mit der limstella brauchte ich auch drei anläufe oderso, aber wenn man genug dicke einheiten hat und die da hinstellt, wo neue gegnerische respawnen (yeah... fachbegriffe von denen ich keine ahnung hab... *g*) dann können da hunderte kommen und man besiegt die ohne probleme... vorrausgesetzt man hat genügend waffen... *g*
und bei der sache mit den gegnerischen dieben war ich positiv überrascht... da hät ich nun wirklich nicht mit gerechnet... *g* naja... bei dem jaffar level würd ich da aufpassen, denn delphi-schild ist n item, was man wirklich dabei haben sollte...
 
MrDTD am 10.08.2004 14:27 schrieb:
ich weiss gar nicht, was ihr alle für probleme habt... *g* also dbei dem karpitel mit der limstella brauchte ich auch drei anläufe oderso, aber wenn man genug dicke einheiten hat und die da hinstellt, wo neue gegnerische respawnen (yeah... fachbegriffe von denen ich keine ahnung hab... *g*) dann können da hunderte kommen und man besiegt die ohne probleme... vorrausgesetzt man hat genügend waffen... *g*
und bei der sache mit den gegnerischen dieben war ich positiv überrascht... da hät ich nun wirklich nicht mit gerechnet... *g* naja... bei dem jaffar level würd ich da aufpassen, denn delphi-schild ist n item, was man wirklich dabei haben sollte...

Najo... Die Waffen können leicht ausgehen wenn über 7Runden jede Runde 8Gegner kommen wie bei mir... :B
Aber langsam denk ich der Hector Mode ist schwer... Wollte eigendlich mit allen Einheiten überleben hab aber schon 4 verloren! Sain,Kent, Wil und Lucius... Der Mist ist das alle gegen Ende eines Levels gestorben sind weil sie von Super Attacken getroffen wurde... Z.B. Lucius ist immernoch in dem "Gefängnis" und oben beim Endgegner sind 2 Ritter mit Langsperren und ein Magier... Die 2 Ritter besiegt... Dann kommt der Magier meine Lucius ist vollgeheilt und der Magier setzt einfach ne Super Attacke ein... Super Attacken gabs in Eliwood Mode nur ganz selten... Aber sowie ich das sehe kommt die viel öfters bei Hector Mode vor... Sei es drum ich bin jetzt in Kapitel 17x das Arenen Level :X
Da werde ich soviel Spaß haben... :X :B
 
hector-mode hab ich ohne verlusste beendet... jahaa... *g*
und freu dich nicht zu früh beim arena-level... wenn du ne halbe stunde trainierst, und dann eine einheit ins gras beist, ist das... nicht so toll... *g*
 
MrDTD am 10.08.2004 16:56 schrieb:
hector-mode hab ich ohne verlusste beendet... jahaa... *g*
und freu dich nicht zu früh beim arena-level... wenn du ne halbe stunde trainierst, und dann eine einheit ins gras beist, ist das... nicht so toll... *g*

hm... Hab kleine Probleme...
Irgendwie haben die Gegner sowas von viel Glück mit den Super Attacken... :B
Ich habs bis jetzt kein einziges Mal bis zur Arena geschafft da die Gegner mir zuviele Super Attacken sterben und Oswin ist FAST lv.20 und ich kann ihn nicht entwickeln da er nur FAST ist...Momentan ist er lv.18 bei den letzten 4Gegnern die in der Nähe sind fehlen ihm nur noch 15Erfahrungspunkte bis lv.20...grrrr... Und dann kommt ein Anima Magier und sieh da was macht er eine Super Attacke... :rolleyes:
Ausserdem hab ich noch ein 2.Problem... Der Dart ist bei der Arena... Wird er mich angreifen? Wird er sich bewegen wenn ich zur Arena gehe?
 
ich hab das gefühl, das oswin kritische treffer anzieht... *g* auch wenn man in der arena spielt trainiert... bei fast allen einheiten, haben die gegner eine krt.-chance von 0, ausser bei oswin... naja...
nein, dart bewegt sich nicht, auch wenn du in seinem angriffsradius stehst... (d.h. direkt neben ihm...) ich würd den einfach am leben lssen, hab ich auch gemacht und nachher war der dann ja auch im 'team'...
 
MrDTD am 10.08.2004 17:18 schrieb:
ich hab das gefühl, das oswin kritische treffer anzieht... *g* auch wenn man in der arena spielt trainiert... bei fast allen einheiten, haben die gegner eine krt.-chance von 0, ausser bei oswin... naja...
nein, dart bewegt sich nicht, auch wenn du in seinem angriffsradius stehst... (d.h. direkt neben ihm...) ich würd den einfach am leben lssen, hab ich auch gemacht und nachher war der dann ja auch im 'team'...

Gut wollte ich nur wissen ob er sich bewegt... Aber es ist nicht nur Oswin... Lucius, Kent und Sain sind bei mir durch kritische Treffer gestorben..
Achja falls dir FE zu leicht ist kannst du die Japanische importieren die ist schwerer... :B Da öffnen sich im letzten Level z.B. 2 Tore pro Runde und nicht wie bei der amerikanischen oder europäischen nur 1 Tor.
 
Sanlei am 10.08.2004 17:22 schrieb:
Da öffnen sich im letzten Level z.B. 2 Tore pro Runde und nicht wie bei der amerikanischen oder europäischen nur 1 Tor.

das sind ja auch freaks... *g*
ich find das spiel eigentlich genau richtig... müssen ja nicht immer so mordsschwere sein... bei metroid prime fand ich den engegner beispielsweise schon n bisschen übetrieben...
 
MrDTD am 10.08.2004 18:08 schrieb:
Sanlei am 10.08.2004 17:22 schrieb:
Da öffnen sich im letzten Level z.B. 2 Tore pro Runde und nicht wie bei der amerikanischen oder europäischen nur 1 Tor.

das sind ja auch freaks... *g*
ich find das spiel eigentlich genau richtig... müssen ja nicht immer so mordsschwere sein... bei metroid prime fand ich den engegner beispielsweise schon n bisschen übetrieben...

Ist wirklich richtig. :B
Aber 2Tore jede Runde... Ich hatte schon ein bissle Stress bei einem Tor pro Runde... Athos kann nicht überall gleichzeitig sein. :B :B :B
Ich fand den Endgegner bei FE schwerer. Ohne Heiler hätte man da keine Chance :B Ohne Oswin könnte man nicht die Gewitterfreaks nerven... Ohne Athos hätte man keine Chance :B und das wichtigste! Ohne Kavallerie mit retten hätte man keine Chance. :B
Der Drachenendkampf war sowas von Geil. Bei FE8 muss mindestens auch so ein Kampf sein meine Nerven wären geplatzt: Athos 3/40KP :B
Und die Szene... Hach das war Liebe auf dem ersten Blick :X
Bei FE9 für den Cube wirds wohl schwer so eine Szene zumachen da der Kampf keine extra Kampfszene hat. Aber trotzdem wird es bestimmt auch so geile Stellen geben :X


:B
 
Sanlei am 10.08.2004 18:14 schrieb:
[ist wirklich richtig. :B
Aber 2Tore jede Runde... Ich hatte schon ein bissle Stress bei einem Tor pro Runde... Athos kann nicht überall gleichzeitig sein. :B :B :B
Ich fand den Endgegner bei FE schwerer. Ohne Heiler hätte man da keine Chance :B Ohne Oswin könnte man nicht die Gewitterfreaks nerven... Ohne Athos hätte man keine Chance :B und das wichtigste! Ohne Kavallerie mit retten hätte man keine Chance. :B
Der Drachenendkampf war sowas von Geil. Bei FE8 muss mindestens auch so ein Kampf sein meine Nerven wären geplatzt: Athos 3/40KP :B
Und die Szene... Hach das war Liebe auf dem ersten Blick :X
Bei FE9 für den Cube wirds wohl schwer so eine Szene zumachen da der Kampf keine extra Kampfszene hat. Aber trotzdem wird es bestimmt auch so geile Stellen geben :X


:B

ja, hatte bei den ersten malen echt probleme im letzten level... bei der hector sage hab ich es dann auf anhieb geschafft, wenn auch mit ner menge glück... (oder war es dann doch können ? *g*)
zwei tore wär für uns europäer einfach unmöglich gewesen... *g*
natürlich hätte man den drachen ohne athos und heiler nicht geschafft, aber athos zum beispiel ist ja, ich sag mal fester bestandteil des levels, das war ja so gedacht, dass der die stärkste einheit in dem level ist... (was dann ja die stärke des drachen so gesehen auch wieder ausgleicht...)
der drachenkampf war wirklich fett... aber mich hat einfach das 'gesamtlevel' begeistert... erst die engegner, dann nergl, und dann der drache... einfach nur geil... *g*
 
Zurück