Sanlei am 08.08.2004 21:04 schrieb:
BlueRogueVyse am 08.08.2004 20:56 schrieb:
MrDTD am 08.08.2004 20:09 schrieb:
also, dass das spiel unfair ist, ist mir kein einziges mal aufgefallen... sicher... wenn du die scchwächeren einheiten so plazierst, dass drei gegner im nächsten zug angreifen stirbt die einheit, aber mit der richtigen taktik passiert sowas auch nicht...
naja... ist halt ein strategiespiel... *g*
Das Dumme ist ja nur, dass es ein Haufen gegner an einem Fleck waren - mitsamt einer Waffe, die aus großer Entfernung nach dem Zufallsprinzip meine Mitstreiter abtraf (hieß Ballista oder so). Meine schwachen Charaktere müssten also wieder mal zusehen, wie die Starken noch stärker wurden und konnten selbst nicht eingreifen. Tolles Strategie-Spiel, vielleicht bin ich ja nur zu blöd um meinen Fehler zu entdecken...
Ballistas sind eigendlich kein Problem wenn man Oswin vorgeht den trifft kein einziger Schuss.Das die Einheit nicht mehr kämpfen kann ist gut und realistisch vielleicht auch nervig aber so ist das Leben und das urteilt man immer als Unfair.
Und wenn du schwache Einheiten hast und viele Gegner kommen hast du immernoch meistens eine Runde Zeit dich zu verteidigen das heisst du kannst deine schwache Einheit retten damit sie nicht angegriffen wird. Die Ballistas sind auch keine Probleme musst nur mit Oswin vor und schon sind die Geschichte da sie nur 5 Schuss haben und Oswin nicht treffen.
1. Den Charakter hat man in dieser Mission nicht
2. Ja, retten damit sie zusehen wie andere stärker werden - sie selbst haben nur selten die Chance, mal zu kämpfen
3. Ich glaube kaum, dass ein Chara so stark ist um gegen 6 gegner bestehen zu können - außerdem würde er dann übermäßig stark werden und die anderen bleiben auf ihrer Stufe
4. Was ich schade finde, ist, dass es immer nur eine begrenzte Anzahl von Gegnern gibt - trainieren kann man in diesem Sinne nicht, da es schon vorbestimmt ist, gegen wieviele man kämpfen kann