Final Fantasy CC: Nebengeschichte: Die verschwunden Prinzessin.

Selena17

Benutzer
Also ich wollte diese Nebenhandlung beginnen. Am Anfang stimmte noch alles doch dann blieb ich stecken. In Alfitaria haben ich mit Nockfierna oder wie diese Gurke heißt geredet. Dann nach dem wir Tau gesammelt haben sind wir wieder gekommen und er sagte: "Du da hilf mir die Prinzessin suchen." Dann haben wir noch zwei Tau gesammelt und jetzt ist das vierte Jahr. Dann hieß es man soll nach Marl gehen und mit einer Selkie reden. Aber in Marl ist keine Selkie!!!! Was soll ich machen????
 
Selena17 am 11.10.2004 12:03 schrieb:
Also ich wollte diese Nebenhandlung beginnen. Am Anfang stimmte noch alles doch dann blieb ich stecken. In Alfitaria haben ich mit Nockfierna oder wie diese Gurke heißt geredet. Dann nach dem wir Tau gesammelt haben sind wir wieder gekommen und er sagte: "Du da hilf mir die Prinzessin suchen." Dann haben wir noch zwei Tau gesammelt und jetzt ist das vierte Jahr. Dann hieß es man soll nach Marl gehen und mit einer Selkie reden. Aber in Marl ist keine Selkie!!!! Was soll ich machen????

Mir ist noch eingefallen: Wo findet man den Vita- und den Engelring?? Der Engelring sollte eingentlich in Selepation sein doch ich habe ihn nirgendwo gefunden??? Bitte helft mir!!! Danke im Voraus!!!
 
Selena17 am 11.10.2004 12:25 schrieb:
Selena17 am 11.10.2004 12:03 schrieb:
Also ich wollte diese Nebenhandlung beginnen. Am Anfang stimmte noch alles doch dann blieb ich stecken. In Alfitaria haben ich mit Nockfierna oder wie diese Gurke heißt geredet. Dann nach dem wir Tau gesammelt haben sind wir wieder gekommen und er sagte: "Du da hilf mir die Prinzessin suchen." Dann haben wir noch zwei Tau gesammelt und jetzt ist das vierte Jahr. Dann hieß es man soll nach Marl gehen und mit einer Selkie reden. Aber in Marl ist keine Selkie!!!! Was soll ich machen????

Mir ist noch eingefallen: Wo findet man den Vita- und den Engelring?? Der Engelring sollte eingentlich in Selepation sein doch ich habe ihn nirgendwo gefunden??? Bitte helft mir!!! Danke im Voraus!!!


Vita-Ring findest du im Conall Curach. Der Engelring findest du dort auch bei einer Punktzahl bei über 320 (bin mir nicht mehr so sicher), dazu musst du in diesem Level 3x den Tau gesammelt haben, beim Vitaring egal, wie oft du es gesammelt hast. Die Punktzahl kannst du beeinflussen, wenn du dich an die Bonusbedingungen hältst (wie z.B Schaden zufügen). Die kannst du mit dem GBA am unteren Bildschirmrand links sehen. Du hast bestimmt das Lösungsbuch. Das ist nämlich ein böser Druckfehler. Der Engelring gibts nicht in der Selepationhöhle (mein Hasslevel :| ), sondern wie gesagt in Conall Curach
 
Selena17 am 11.10.2004 12:03 schrieb:
Also ich wollte diese Nebenhandlung beginnen. Am Anfang stimmte noch alles doch dann blieb ich stecken. In Alfitaria haben ich mit Nockfierna oder wie diese Gurke heißt geredet. Dann nach dem wir Tau gesammelt haben sind wir wieder gekommen und er sagte: "Du da hilf mir die Prinzessin suchen." Dann haben wir noch zwei Tau gesammelt und jetzt ist das vierte Jahr. Dann hieß es man soll nach Marl gehen und mit einer Selkie reden. Aber in Marl ist keine Selkie!!!! Was soll ich machen????

Ach ja, der Trick mit der Prinzessin. Ich erkläre es dir kurz, es ist ganz einfach, aber auch etwas aufwendig.
Das mit Knockfierna hast du ja schon gemacht, gut, jetzt kommt nämlich mit dem Selkie.
-Es stimmt schon, dass in Marl die Selkies- Händler da sind, eben nur in ungeraden Jahren (1,3,5,7...). Rede mit der Selkie-Dame namens Teh Odeau oder wie das Mädel immer heißt. Rede so lange auf sie ein, bis sie sagt:"In letzter Zeit läuft hier eine unbekannte Selkie herum, wer sie wohl sein mag.." oder so was in der Art.
-Sammle Myrrhetau
-Geh in den Jegon-Fluss, Ost Ufer. Dort steht die Prinzessin. Rede mit ihr, verlass diesen Ort so, wie du gekommen ist.
-Geh nochmals in den Jegon-Fluss, O-Ufer. Jetzt steht dieser Knokfierna mit seinem Hund da. Rede mit ihm.
-Sammle Myrrhetau.
-Gehe nach Fum, such eben ein bisschen rum. Die Prinzessin und Knockfierna werden dort sein, wieder mit ihnen schwätzen.
-Sammle Myrrhetau
-Gehe nach Luda. Die Prinzessin und ihr nervtötender Begleiter sind dort, wie immer, mit ihnen reden.
-Sammle Myrrhetau (schon wieder)
-Gehe nochmals nach Luda, schwätz mit ihnen und verlass das Dorf in Richtung Lynari-Wüste. Es folgt ein Kurzfilm.
-Du brauchst kein Tau zu sammeln. Gehe nach dem Filmchen nach Alfitaria. Ein weitere Kurzfilm folgt. Die Prinzessin wird sagen, das du DIES annhemn solltest. Wähle nehmen und du bekommst 100 000 Gil.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
 
Zurück