OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Ging mir auch so. Hatte etliche Längen das Ding, und ich hab auch den Hype nie verstanden.Stimmt, bei Scarface bin ich eingeschlafen.
Ging mir auch so. Hatte etliche Längen das Ding, und ich hab auch den Hype nie verstanden.Stimmt, bei Scarface bin ich eingeschlafen.
Jep. Langweiliger sind nur noch Der Pate und Ben Hur.
geh kacken. Ben Hur hab ich gestern auf Blu-Ray gekriegt. Damit hab ich den Film zum dritten Mal gekauft. Ich liebe ihn.Jep. Langweiliger sind nur noch Der Pate und Ben Hur.
oh GottJep. Langweiliger sind nur noch Der Pate und Ben Hur.
Und das ist auch richtig so. Der Pate ist grandiosDen Paten möchte ich mir demnächst noch anschauen.
Also ich würde aktuell ja unheimlich gerne Pacific Rim im Kino schauen um nicht bis zur Blu-Ray warten zu müssen. Aber da man heutzutage solche bildgewaltigen Filme im Kino leider nur noch in 3D sehen kann werd ich wohl warten müssen. Schade, aber ich komm drüber weg.
3D ist für mich kein Mehrwert, sondern das Gegenteil. Und ich sehe nicht ein dafür auch noch extra zur Kasse gebeten zu werden, nur weil die Kinos einem keine Wahl mehr lassen. Ich kann warten, auch wenns mich ärgert dass ich warten muss.Ich weiß ja nicht wie stark du jetzt ein Gegner von 3D Filmen bist, aber wenn du nur einfach unnötiges 3D nicht magst, dann kann ich dich hier wohl beruhigen, denn nach alldem was ich bisher gelesen haben soll Pacific Rim einen richtigen geilen 3D Effekt haben, welcher wirklich richtig gut aussehen würde.
3D ist für mich kein Mehrwert, sondern das Gegenteil. Und ich sehe nicht ein dafür auch noch extra zur Kasse gebeten zu werden, nur weil die Kinos einem keine Wahl mehr lassen. Ich kann warten, auch wenns mich ärgert dass ich warten muss.
3D nicht als Mehrwert zu sehen finde ich schon kurios, aber zu sagen er sei für die filme nachteilig finde ich quatsch.3D ist für mich kein Mehrwert, sondern das Gegenteil.
3D nicht als Mehrwert zu sehen finde ich schon kurios, aber zu sagen er sei für die filme nachteilig finde ich quatsch.
Kein Film wird durch gute 3D Effekte schlechter. Er wird dadurch im schlimmsten Fall halt nicht besser.
Deswegen würde ich gerne wissen, was dich an 3D so dermaßen stört (außer der finanzielle Mehraufwand), das du wirklich auf Filme im Kino verzichtest nur weil sie nicht in 2D gezeigt werden.
Zum Glück habe ich das Problem kaum, da ich extrem selten ins Kino gehe und mir Filme lieber daheim angucke.
Naja, es gibt schon Dinge, welche daran stören können. Zum Beispiel das im ganzen dunklere Bild was man durch die Brille bekommt. .
Also auf HD ist die Auflösung nicht schlechter als auf 2DWenn ich einen Film auf HD ansehe, dass ist die Auflösung doch viel geringer, als bei der 2D-Version. Also kann man auf jeden Fall die Meinung vertreten, dass 3D den Film schlechter macht.