Film/Serien: Gerüchteküche und News

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es kommt ein neuer I spit on your Grave. Wobei es sich dabei nicht um den vierten Teil der Remake-Filme handelt sondern um einen Nachfolger vom Original-Film von 1978. Mit dabei sind auch die Schauspielerin und der Regisseur des Originals.

Ich erwarte zwar nicht viel, aber da ich bisher alle Teile gesehen habe, werde ich mir diesen wahrscheinlich früher oder später auch mal geben.

Keine Ahnung, ob sich wer hier überhaupt dafür interessiert hat, aber ich poste es trotzdem mal.

Schluss für die DC Serie Arrow

http://twitter.com/StephenAmell/status/1103426963849527302

Dies bestätigte Hauptdarsteller Stephen Amell auf Twitter: "Oliver Queen zu spielen, war die beste professionelle Erfahrung meines Lebens...aber man kann nicht immer ein Gesetzloser sein. Arrow wird für eine letzte Staffel mit zehn Folgen im Herbst zurückkehren. Es gibt so viel zu sagen...vorerst will ich mich aber nur bei allen bedanken."
Damit wird die achte Staffel auch die letzte der Superhelden-Serie und obendrein verkürzt sein. Bis jetzt bestand jede Staffel noch aus 23 Folgen, ebenso ist es bei den Spin-Offs. Nach dieser Ankündigung verhärten sich allerdings auch noch andere Gerüchte - weshalb den Fans Übles schwant

.
+++ Achtung: Es folgen womöglich Spoiler zum Ende von "Arrow" +++

Fans spekulieren: Darum bedeutet das Ende von "Arrow" auch nichts Gutes für Oliver Queen.

Dies betrifft nämlich die Handlung der Serie: Bekanntermaßen gibt es jedes Jahr zur Midseason ein großes Crossover aller DC-Shows - sollte die 8. Staffel von "Arrow" tatsächlich nur zehn Folgen haben, wird die Serie genau zu diesem Zeitpunkt enden. Deshalb gehen die Fans davon aus, dass Hauptfigur Oliver Queen sterben wird. Beim letzten Crossover schloss er schließlich einen Deal mit dem sogenannten "Monitor", um seine Freunde Kara Danvers alias Supergirl und Barry Allen alias The Flash zu retten. Dieser könnte nun seinen Teil des Deals einfordern, was womöglich nicht gut für den grünen Bogenschützen endet
In dieser Hinsicht würde es Sinn machen, die letzte Staffel von "Arrow" vorzeitig zu beenden - gleichzeitig mit dem Tod der Hauptfigur. Ob es wirklich so kommen wird, ist allerdings noch abzusehen. Höchstwahrscheinlich bekommen die Fans aber noch dieses Jahr eine Antwort darauf

Ehrlich gesagt haben mich die Spoiler auch nicht so überrascht, weil man es sich im letztes Jahr bei den Crossover schon was denken konnte. %)

Edit:

Ich denke auch das einige andere Serie wie "The Flash" zu Ende gehen wird.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich würde ich sagen ich bin froh, dass diese nervigen Marvel und DC Serien endlich sterben und die Ressourcen wieder "richtigem" Programm gewidmet werden, wenn ich nicht wüsste, dass Disney auf seiner Plattform bald einiges neues präsentieren wird.

Punisher und Daredevil gehören zum besten was Netflix zu bieten hat. Ich brauche davon keine neuen Staffeln, bin auch mal froh wenn Serien nicht überdrehen, aber das was gezeigt wurde war großartig. Würde ich fast jedem Marvel Kino Film vorziehen. Ausnahme: Guardians.
Über DC kann ich nicht viel sagen. Die hatten mit der Dark Knight Trilogie wohl ihren Höhepunkt. Was ich danach gesehen habe war mittelmäßig bis erbärmlich. Serien habe ich allerdings komplett gemieden. Bin da aber auch nicht so der DC Fan.

Punisher und Daredevil gehören zum besten was Netflix zu bieten hat. Ich brauche davon keine neuen Staffeln, bin auch mal froh wenn Serien nicht überdrehen, aber das was gezeigt wurde war großartig. Würde ich fast jedem Marvel Kino Film vorziehen. Ausnahme: Guardians.
Über DC kann ich nicht viel sagen. Die hatten mit der Dark Knight Trilogie wohl ihren Höhepunkt. Was ich danach gesehen habe war mittelmäßig bis erbärmlich. Serien habe ich allerdings komplett gemieden. Bin da aber auch nicht so der DC Fan.
Ja, die DC-Filme sind nach den Dark Knight-Filmen maximal mittelmäßig gewesen. Was die Serien betrifft habe ich die Sachen aus dem Arrowverse zwar mit fast allen mal mit angefangen, aber keine konnte mich lange in ihren Bann ziehen. Das gleiche gilt auch für Gotham. Relativ neu ist Titans von der ich die erste Staffel in Ordnung fand, allerdings muss die auch in den kommenden Staffel noch etwas mehr bieten damit ich am Ball bleibe. Zudem ist eine animierte R-Rated Harley Quinn-Serie in Planung, auf die ich schon Bock habe, besonders da die Deadpool-Serie gecancelt wurde.
Was DC angeht kann ich generell die animierten Filme empfehlen, die sind meistens sehr ordentlich. Besonders Batman: Assault on Arkham und Suicide Squad: Hell to Pay, welches beides bessere Suicide Squad-Filme sind als der Realfilm

neuer Trailer zu Iron Sky 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Wow, das sieht... mega scheiße aus!

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eigentlich interessiert mich das nicht (Sieht ein bisschen aus wie die Serie aus der Fünften Staffel Bojack Horseman wo die genau diese "Kaputte Cop Show" Klischees herrlich parodiert haben :B jetzt weiß vermutlich keiner wieder wovon ich spreche, guckt bitte mehr gute Serien), AAAAABER:

https://twitter.com/Nibellion/status/1113521907960352768

3HGeKSU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dragonquest bekommt nen Animationsfilm:

Eingebundener Inhalt

Etwas schade dass der Toriyama stil aus den Spielen verloren ging, aber dieser Westliche funktioniert ünerraschend gut :O

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Eingebundener Inhalt

Finale Trailer teil von Avenger 4 End Games.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es keinen "allgemeinen Laberthread über Filme" gibt (ich bin auch nicht sicher ob sich so einer lohnen würde) nutze ich einfach mal den hier:

Mir ist als ich heute auf nem tweet der das angesprochen hat gelesen habe aufgefallen dass ich nur sehr selten Filme oder Serien erneut schaue. Nicht mal die welche ich sehr gut finde oder liebe. Da schaut man die einmal, mag die sehr gerne, und wenn man wirklich Respekt vor denen hat dann schaut man die maximal noch einmal... und dann war's das für die nächsten 5 Jahre! Klar gibt es auch bei mir aus nahmen, das wären, mal dreißt aus meinem tweet rauskopiert:

https://twitter.com/Semmelklees/status/1114214805911556097

...wobei ich selbst bei der Liste einige Filme schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Jetzt könnte man sagen "Ja du bist halt eher offen für neues" ja, vielleicht, hätte ich aber nicht dieses komische Bedürfnis alte Memevideos, Angry Videogame Nerd und JonTron Episoden, ja manchmal sogar alte Let's Plays immer wieder mal zu gucken. Liegt es daran das ich automatisch eher Youtube auf mache als zum Beispiel Netflix oder andere Streaming Anbieter? Liegt es daran dass Filme nun mal 2 Stunden lang sind und Serien halt man eine bis mehrere Staffeln am Ball bleiben muss während so ne schimmlige Videospiel Review nun mal nach einmal gucken wieder ohne Fortsetzung vorbei ist? Ich weiß es nicht, aber ich funktioniere so aus irgendeinem Grund.

Manchmal wünschte ich mir echt ich hätte einen zweiten PC Bildschirm, ich sitze ohnehin in meiner Freizeit viel zu lang vor der Mattscheibe, dann könnte ich auf dem zweiten screen irgendwas altes mir ansehen währen auf dem ersten z.B. posts wie diese hier entstehen.

Wie ist es bei euch so?

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Jetzt schon mein Highlight des Jahres. Sieht mega geil aus!

Wie ist es bei euch so?

Da ich abseits von Sport schon generell sehr wenig schaue und Filme noch viel weniger, kenne ich dieses Phänomen. Schaue kaum neue Sache, sondern lieber nochmal alte Sachen. Die meisten Serien oder Filme sieht man sich einmal an und gut ist es, weshalb ich die Mietfunktion bei Amazon eigentlich gar nicht so schlecht finde. Notfalls kann ich den Film immer noch kaufen oder ich miete ihn einfach nochmals. :B

Gibt aber ein paar Sachen, die ich tatsächlich immer wieder anschaue. Gladiator sehe ich jedes Jahr mindestens ein Mal an, da er einer meiner Lieblingsfilme (Top 10 oder sogar Top 5) ist. Allein wegen der Szene in der Russell Crowe seinen Helm abnimmt schaue ich ihn.
Sonst gerne Herr der Ringe, wenn er zufällig im Fernsehen läuft, und Pulp Fiction, weil der einfach Kult ist. Selbstverständlich noch Any Given Sunday (An jedem verdammten Sonntag), da es der beste Footballfilm ist und der zum Super Bowl dazugehört.

Serien schaue ich dagegen kaum ein zweites Mal an, da die meisten einfach zu lang sind. Trotzdem geht nichts über Twin Peaks im Herbst/Winter, um in die richtige Stimmung zu kommen. Momentan schaue ich wieder How I met your Mother auf Netflix an. Immer noch eine fantastische Serie und die Lieblingsserie meiner Jugend.

Zurück