Film/Serien: Gerüchteküche und News

https://twitter.com/io9/status/1049731469466308609

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trotzdem muss ich sagen dass es mich eher erfreut dass wir jetzt gute chancen für einen guten Suicide Squad Film kriegen als die Racheaktion an sich %) :B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Man kann wohl wirklich mit jedem Disney Zeichentrickfilm rechnen, dass die auch noch gefilmt werden. %) Und was habe ich gelesen, der Will Smith soll den Dschinni spielen? :B

Hab jetzt auch mal beide Staffeln Stranger Things geschaut. Die erste Staffel fand ich deutlich besser. Da ist einfach mehr Storydichte und ein roter Faden drin, bei der zweiten Staffel war ich eher verwirrt. Trotzdem nette Serie.

Eingebundener Inhalt

Kann mir bitte jemand erklären warum zum Fick zwar bald ein neuer Halloween Film kommt, aber absolut niemand den zeigt? Echt: der soll diesen Donnerstag anlaufen, aber in der gesamten Gegend (also Köln und Umgebung, wo man meinen könnte dass es viele Kinos hier gibt :B) zeigt ihn nur ein Autokino (ich hab btw. immer noch keinen Führerschein, also das ist schon mal nicht drinnen)! Was soll das? ich dachte diese Filme sind Kult (ja, auch die Müllteile irgendwo) und von dem was ich gehört habe läuft der Film in den USA richtig gut, bekommt gute Kritiken und macht ne Menge Geld, ich bin gerade ein wenig sprachlos und enttäuscht.

Kann mir bitte jemand erklären warum zum Fick zwar bald ein neuer Halloween Film kommt, aber absolut niemand den zeigt? Echt: der soll diesen Donnerstag anlaufen, aber in der gesamten Gegend (also Köln und Umgebung, wo man meinen könnte dass es viele Kinos hier gibt :B) zeigt ihn nur ein Autokino (ich hab btw. immer noch keinen Führerschein, also das ist schon mal nicht drinnen)! Was soll das? ich dachte diese Filme sind Kult (ja, auch die Müllteile irgendwo) und von dem was ich gehört habe läuft der Film in den USA richtig gut, bekommt gute Kritiken und macht ne Menge Geld, ich bin gerade ein wenig sprachlos und enttäuscht.

Also ich kann nicht für den Raum Köln sprechen, allerdings aktualisieren die Kinos bei mir in der Gegend immer erst Dienstags ihr Kinoprogramm. Wenn ich jetzt auf die Webseiten schaue sehe ich nur was bis einschließlich Mittwoch läuft (irgendwelche Sonderaufführungen mal rausgenommen).

Also ich kann nicht für den Raum Köln sprechen, allerdings aktualisieren die Kinos bei mir in der Gegend immer erst Dienstags ihr Kinoprogramm. Wenn ich jetzt auf die Webseiten schaue sehe ich nur was bis einschließlich Mittwoch läuft (irgendwelche Sonderaufführungen mal rausgenommen).
hoffe mal dass es war ist, denn wenn ich aufs Wochenprogram bei den Kinos schaue (ich mein das betrifft ja wohl die ganze Woche, oder? Irgendwo peinlich da ich ja mal ne Zeit lang selber in einem gearbeitet habe :B) ist da nichts dabei.

WAT?

Eingebundener Inhalt

WAT?

WAT?

WAT?

...

WAT?

Sorry, ich kann das gerade nicht verarbeiten. Das ist selbst mir zu bizarr. Herr-Semmelknoedel.exe has stopped working.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Das bizarre war, dass der Film überhaupt gemacht wird. Der Trailer sieht hingegen aus, als könnte es ein ernst zu nehmender Film sein. Und mit Ryan Reynolds könnte es sogar mich dazu bewegen, mir einen Film mit den beknackten Pokemon anzusehen

Die Pokémon sehen in dem Real-Look ja richtig geil aus :o sollte das mal ausnahmsweise eine gute Videospiel-Verfilmung werden?

Es ist einfach... so... nun, unwirklich.

Als 7 jähriger hatte ich solche Hirngespinste, und jetzt ist es da, es kommt 2019 in den Kinos, und die Pokemon sehen haaargenau so aus wie ich sie mir damals vorgestellt habe...

48COMA4.gif

Das hättet ihr sehen müssen, ich habe deswegen echt kurz den verstand verloren und wäre bereit für die Klapse gewesen, manche Tagträume sollten nicht wahr werden :B

(außerdem muss ich sagen dass ich die Designs echt hässlich finde)

Eingebundener Inhalt

Krass! Das sind alles 100 Jahre alte Originalaufnahmen, durch den Computer gepresst, mit viel Handarbeit abgerundet und zack: Sieht aus wie neu. Erster Weltkrieg so "schön" wie noch nie, ich geh kaputt...

DEVIL MAY CRY SERIES JOINS CASTLEVANIA IN NEW MULTIVERSE FROM ADI SHANKAR

Hä? Was? Wie? Mal abgesehen davon dass DMC und Castlevania nix miteinander am Hut haben, zu ganz anderen Zeitabschnitten spielen, und von komplett anderen Publishern sind, wie kommt man da rauf beides miteinander in einem Universum aufzubauen? Freu mich schon sollte Shankar dann noch die Lizenzen von Zelda und FInal Fantasy bekommen, dann geht der Cinematic Universe Wurstsalat erst richtig rund :schnarch:

edit: ok, bin dumm, habe den Text so verstanden dass die Castlevania und DMC zusammenhauen, es ist aber nur der selbe Produzent welcher daran arbeitet, in dem Fall ist eine Devil May Cry Zeichentrick Serie Geil, bzw. bzw. es gab ja schon eine aber die war meiner Ansicht nach hunz!

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Qf1Z2HS.jpg

4fWQKHR.gif

Was... ist das? Die geben doch nicht ernsthaft von allen Dingen die es gibt Sonic the Hedgehog das Realismus Treatment! Nein! Bei Pokemon kann man das noch irgendwo nachvollziehen, die sind immerhin irgendwo noch an Tiere und Gegenstände die es so in der Natur gibt angesiedelt, aber nicht ein Comichafter Igel mit Turnschuhen welcher schnell rennen kann :B Habt ihr denn bei Sonic 06 nicht aufgepasst? Und sagt mir bitte nicht dass sie ihm ein realistisches Igel Gesicht geben! Bitte, nein!

Im Spider-Man Animationsfilm wird übrigens der Youtuber Erik Range (Gronkh) die Rolle des Kingpin sprechen

Im Spider-Man Animationsfilm wird übrigens der Youtuber Erik Range (Gronkh) die Rolle des Kingpin sprechen
Eingebundener Inhalt

Naja, wenn man es nicht weiß (wie ich) war das jetzt gar nicht mal so schlimm, man hat ihn auf jeden Fall nicht wieder erkannt, Gronkh allgemein geht ohnehin noch, mir ist der Sympathisch, aber du musst nun echt keine youtuber an die Leinwand zerren (aber immerhin erklärt es warum dieser Kingpin so groß und eckig wie ein Minecraft block war :B)

Eingebundener Inhalt

What? The! Fuck?!

Men in Black 1 und 2,sind immer noch die besten.
Diese Schauspieler im neuen Teil oben im Video,passen da nicht rein,meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück