Film/Serien: Gerüchteküche und News

AW: Film/Serien: Gerüchteküche

Wer die Special Extended von Herr der Ringe haben will, diese erscheint am 1. Juli auf BluRay :)

Hochwertiger Sammlerschuber mit magnetischem Verschluss
  • Drei Elite-Cases mit jeweils 5 Discs
  • Digital Copy für die drei Kinofassungen der Spielfilme
Die mit Spannung erwartete Extended Edition erscheint auf Deutsch und
Englisch im 6.1 DTS-HD MA-Ton und enthält eine neue Abtastung von Der Herr der Ringe: Die Gefährten,
remastered unter Verwendung der ursprünglichen 2k-Digital-Dateien. Die
Collection enthält über 26 Stunden Specials, wobei die
Hinter-den-Kulissen Dokumentationen von Costa Botes die Highlights
bilden: Dieser Filmemacher bekam von Peter Jackson die beispiellose
Genehmigung, die Dreharbeiten aller drei Filme zu begleiten. So gelang
es Costa Botes, unmittelbare, mitreißende Eindrücke am Set mit der
Kamera festzuhalten. Seine besondere Erzähltechnik – er lässt die Bilder
für sich selbst sprechen – ergibt einen intimen und offenherzigen
Backstage-Report mit all den Problemen, Vorbereitungen und sich
formenden Freundschaften während der Produktion eines der größten
Kinoabenteuer aller Zeiten. Die abendfüllenden Dokumentarfilme sind
insgesamt über 4,5 Stunden lang und konzentrieren sich auf komplexe
Probleme und Situationen, mit denen die Filmemacher, Darsteller und
Teammitglieder während der Dreharbeiten umgehen mussten. Aber auch die
komischen Eskapaden und persönlichen Eindrücke am Set kommen nicht zu
kurz. Costa Botes’ Dokus ergänzen die gefeierten Specials von Michael
Pellerin, die bereits im Rahmen der ursprünglichen Veröffentlichungen
der erweiterten Fassungen zu sehen waren. Dadurch ist dies die
umfassendste Der Herr der Ringe-Zusammenstellung überhaupt.

Die
Der Herr der Ringe-Filme erhielten insgesamt 30 Oscar-Nominierungen und
gewannen rekordträchtige 17 Oscars – der dritte Film wurde als Bester
Film sowie für die Regie, das Drehbuch nach einer Vorlage und in acht
weiteren Kategorien ausgezeichnet. Jacksons Filmtrilogie ist die
Verfilmung der Romanbestseller von J.R.R. Tolkien, eine epische Reise
von Menschen, Hobbits, Elben, Zwergen und den anderen Wesen und Kulturen
in Mittelerde. Die Filme zeigen den Kampf Gut gegen Böse mit
fantastischen Spezialeffekten und einem starken emotionalen Zentrum – es
geht um unzertrennbare Freundschaften und die Opfer, die während des
drohenden Untergangs von Mittelerde gebracht werden müssen.


Entsprechend der Länge der einzelnen erweiterten Filmeditionen und damit
jeder Film mit der bestmöglichen Bildqualität gezeigt werden kann, wird
jeder Film auf zwei Blu-ray-Discs präsentiert.
http://ecx.images-amazon.com/images...on.com/images/I/51tm9ftlkVL._SL500_AA300_.jpg

"Der Eine Ring“ Replik an einer Kette (mit Echtheitszertifikat)
  • Material Ring: vergoldetes Sterlingsilber, Ringinschrift lasergraviert
    Größe Ring: Durchmesser ca. 20 mm, Umfang ca. 62 cm
  • Material Kette: versilbert
    Größe Kette: Länge ca. 60 cm
 
Eine Nachricht die schon lange die Runde macht und die mich als Film- und Buddhismusfreund besonders aufhorchen lässt.

Die Reise nach Westen – Wikipedia

,,Im März 2011 teilte der chinesische Erfolgsproduzent Zhang Jizhong mit, dass er das Werk zusammen mit James Cameron und Guillermo del Toro verfilmen will. Er kündigte an, dass sie den Film als Trilogie und in 3D verfilmen werden. Die Kosten belaufen sich bisher auf geschätzte 300 Millionen Dollar."

Ich hoffe nur Cameron macht das ganze nicht zu na 0815 Hollywood Action Parade.
 
Goodbye, "Mr. Bean"

Man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Eine Lebensweisheit, an die sich auch Komiker Rowan Atkinson zu halten scheint.

Der Brite hat sich dazu entschlossen, seine trottelige Kultfigur "Mr. Bean" für immer auf Eis zu legen: "Er mag unsterblich sein, ich bin es nicht. Würde ich ihn weiter darstellen, müsste er altern, und das will ich nicht. Er soll so bleiben, wie er war. Um das sicherzustellen, höre ich damit auf," erklärte der 56-jährige Schauspieler im Interview.Wesentlich altersgerechter scheint da eine andere Figur zu sein: Im Actionspaß "Johnny English - Jetzt erst recht" sorgt Atkinson ab 6. Oktober einmal mehr als tollpatschige James-Bond-Parodie für Furore im Kinosaal.

Doof. :( Aber Recht hat er schon. Besser jetzt, als wenn Bean nur noch vor sich hindümpeln würde. Und wirklich neues von ihm gab es auch nicht in letzter Zeit. Trotzdem werd ich die Figur vermissen. Mr. Bean finde ich mein ganzes Leben schon saugeil. :X Hoffentlich wird es eine Box mit allen Folgen plus allen Filmen geben.
 
Neuer Mortal Kombat Film angekündigt

New Line Cinema wird einen neuen Mortal-Kombat-Film produzieren.
Wie die Los Angeles Times berichtet, plant man den Kinostart für das Jahr 2013.
Die Regie übernimmt Kevin Tancharoen, der durch seinen Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth (siehe unten) im Jahr 2010 auf sich aufmerksam machte. Später produzierte er dann die offizielle, neun Teile umfassende Webserie Mortal Kombat: Legacy, mit der der jüngste Teil der Reihe beworben wurde.
Tancharoens Partner Oren Uziel wird das Drehbuch für den Film schreiben und es ist wohl mit einem realistischeren Ansatz zu rechnen als bei den beiden vorherigen Filmen.
Das Budget des Films soll unter 100 Millionen Dollar liegen, Details zur Besetzung gibt es noch nicht.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-30-mortal-kombat-neuer-film-angekundigt
Bitte diesmal mehr gewalt, weniger Nervtötendes, und behaltet den Techno Song,


Sowas hier will ich nicht nochmal sehen
 
Bitte diesmal mehr gewalt, weniger Nervtötendes, und behaltet den Techno Song,


Sowas hier will ich nicht nochmal sehen
Also wenn das so wird wie der Rebirth Promo-Trailer, dann könnte es cool werden (wobei mir das richtig MK Universum lieber ist), falls es aber so sein sollte wie die Mini-Serie Legacy, dann können sie es behalten, die einzig gute Episode war da die mit Johnny Cage, die anderen waren eher langweilig
 
Eine Nachricht die schon lange die Runde macht und die mich als Film- und Buddhismusfreund besonders aufhorchen lässt.

Die Reise nach Westen – Wikipedia

,,Im März 2011 teilte der chinesische Erfolgsproduzent Zhang Jizhong mit, dass er das Werk zusammen mit James Cameron und Guillermo del Toro verfilmen will. Er kündigte an, dass sie den Film als Trilogie und in 3D verfilmen werden. Die Kosten belaufen sich bisher auf geschätzte 300 Millionen Dollar."

Ich hoffe nur Cameron macht das ganze nicht zu na 0815 Hollywood Action Parade.

Alles was James Cameron so macht ist eigentlich immer gut. Außer Avatar, das verzeihe ich ihm nie!
 
Wer die GameOne folge mit Enslaved gesehen hat, weiß, das die Reise nach Westen die Vorlage von Enslaved und Dragonball sind, schade, das Cameron sich damit Kohle Schaufeln lässt!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr geil.
 
Set your calendars for Dec. 16: not only will the first full-length trailer for the hugely anticipated Dark Knight Rises be premiering before Sherlock Holmes: A Game of Shadows, but also, a teaser trailer for The Hobbit: An Unexpected Journey might be attached to the film as well.
While The Dark Knight Rises has received more press than seems humanly possible, we haven’t such much for The Hobbit, and the teaser trailer will be the first real glimpse at the film. Dark Knight Rises already has a teaser trailer, which you can watch right here, but WGTC is still extremely eager to see a full theatrical trailer.
This information all comes from Variety’s Jeff Sneider, who tweeted yesterday, “Expect to see THE DARK KNIGHT RISES trailer in front of SHERLOCK HOLMES 2… And MAYBE even a HOBBIT teaser.”
I’m definitely pumped for the Dark Knight Rises trailer, but I’m dying to see the Hobbit teaser. Are you more excited for The Dark Knight Rises or The Hobbit? Let us know in the comments

Das war mir neu bezüglich The Hobbit Teaser O_O Nur noch 2 Wochen :X
 
Kommt die „schrecklich nette Familie“ zurück?

Elf Jahre lungerten Al und Peggy Bundy vor der Glotze auf der Coach herum, die Hausfrau mit Bonbon im Mund, der Schuhverkäufer mit Hand unter dem Hosenbund...
Die US-Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ ist immer noch ein Quoten-Hit, obwohl seit 1997 keine neuen Folgen produziert wurden. Jetzt sagte Hauptdarsteller Ed O'Neill, er könne sich ein TV-Comeback der Bundys vorstellen!
„Ich würd's machen“, sagte der Al-Bundy-Darsteller dem Internetdienst „E!Online“. „Das könnte Spaß machen, aber dann müssten alle mit an Bord sein.“ Im August bekam er einen Stern auf dem „Hollwood Walk of Fame“, direkt vor einem Schuhgeschäft. Seine Bundy-Co-Stars Christina Applegate und Katey Sagal waren bei der Ehrung dabei.


Ob eine Neuauflage der „schrecklich netten Familie“ in den Terminkalender seiner Kollegen passen würde? Bei Christina Applegate (40), die sexy Dummchen-Tochter Kelly Bundy verkörperte, eher unwahrscheinlich: Seit September spielt sie die Hauptrolle in der US-Sitcom „Up all Night“.
Applegate war bereits als Dreijährige in einem Werbespot zu sehen und längst keine Unbekannte mehr, als sie die Rolle der „Dumpfbacke“ Kelly Bundy übernahm. Nach der „schrecklich netten Familie“ spielte sie in verschiedenen Filmen (u. a. „Wonderland“) und TV-Serien. Bei „Jesse“ (1998-2000) und „Samantha Who“ (2007-2009) war sie Hauptdarstellerin und Co-Produzentin.
2008 die Schock-Diagnose: Brustkrebs! Nach drei Operationen überstand Applegate die Krankheit und gründete 2010 die Charity-Organisation „Right Action For Women" zur Früherkennung von Krebserkrankungen. Im selben Jahr verlobte sie sich mit dem niederländischen Musiker Martyn LeNoble. Im Januar 2011 kam Töchterchen Sadie Grace zur Welt.


Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :X
 
A very Harold & Kumar 3D Christmas:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In den USA läuft der schon eine Weile, ich denke bei uns wird der bestimmt irgendwann auf DVD/Blu-Ray erscheinen. Ich finde den Trailer schon jetzt besser als den zweiten Teil :top:

Edit:

Bevor ich es vergesse. hier noch der Trailer zum Film des kommenden Jahres:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück