Film/Serien: Gerüchteküche und News

One Piece, Dragonball etc. diese ganzen Japan-Animes/Mangas sind für mich böhmische Dörfer. :) so gar nicht meine Serien. Am ehesten noch Pokémon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist zwar schon ne Woche alt, aber richtig gut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

#youllfloattoo

Drehbeginn von Terminator 6 im März 2018, laut Arnold "T-800" Schwarzenegger

playM.de schrieb:
Bisher ist nicht viel über den bislang sechsten Teil der "Terminator"-Reihe bekannt. Nun steht zumindest schon einmal fest, dass Arnold Schwarzenegger wieder in der Rolle des T-800 zu sehen sein wird. Wie er nun in einem Interview verriet, werden die Dreharbeiten bereits im März 2018 starten.

Bevor er sich also wieder seiner anderen ikonischen Rolle als Barbar Conan widmet, wird er im kommenden März mit den Dreharbeiten zu Terminator 6 beginnen. Ebenfalls Grund zur Freude: James Cameron und David Ellison sind ebenfalls mit an Bord.

Nach drei erfolgreichen "Terminator"-Filmen ging es zunächst mit "Terminator Salvation" eher bergab. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum Schwarzenegger froh ist, nicht an dem Film beteiligt gewesen zu sein. Seit 2015 ist er wieder in der Rolle des T-800 zu sehen. Damals im Film "Terminator Genesis", der gemeinsam mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke als Sarah Connor die Reihe einem Reboot unterzog.

Ein genauer Titel, sowie ein geplanter Veröffentlichungstermin für "Terminator 6" sind noch nicht bekannt. Vermutlich wird es hierzu im nächsten Jahr weitere Details geben.

Eingebundener Inhalt

Na hoffentlich macht Linda Hamilton aus Teil 1 und 2 wieder mit als Sarah Connor,sowie der John Connor von Teil 2.

Also ich hoffe ja, dass der sechste Teil der letzte wird. Einmal sollte Schluss sein. Teil 1 und 2 sind großartig. Teil 3 war auch noch gut. Teil 4 war zum Kotzen und Genesis war etwas besser...

Fazit:
Teil 6 wird ähnlich Scheiße wie die letzten Teile und von daher finde ich "genug ist genug".

Eingebundener Inhalt

die Comics fand ich als Kind recht cool

Tomb Raider Teaser

Eingebundener Inhalt

Trailer

Eingebundener Inhalt

Sieht irgendwie scheiße aus. Wie schaffen sie es eigentlich, dass Film-Trailer immer einen schlechtere Musikuntermalung haben als Videospiel-Trailer? Hat die Videospielindustrie doch mehr Ahnung von Musik?

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Videospielindustrie doch mehr Ahnung von Musik?

Auf jeden Fall. Gibt so unfassbar gute Musikstücke in diversen Videospielen. In Filmen hauptsächlich, wenn Hans Zimmer dran beteiligt ist - welcher wiederum Musik für Videospiele gemacht hat.

Ich halte nichts von Videospiel-Verfilmungen. Jahrelang hört man zwar immer wieder mal, aber dennoch selten, etwas davon, dann erscheint den Film und dieser ist schlecht. Genau so wird es auch mit Uncharted, The Last of Us, God of War, Metal Gear Solid, BioShock etc etc ergehen. Halte es allgemein hin für schwierigen, die Story samt Auflösung eines Videospiels in 2 Stunden gerecht zu verpacken.

Gerade den Tomb Raider Trailer nachgeholt, was ist das? Warum habe ich das Gefühl diesen Film schon 12000 mal unter einem anderen Titel gesehen zu haben? Hollywood gibt sich ja echt keine Mühe mehr...

Hat eigentlich schon wer It gesehen (in der Preview oder so)? Ich hätte riesiges Interesse, da das allerdings mal wieder ein harter Jumpscare streifen wird und ich sowas gar nicht ab kann, tja, hach :|

Ich hab IT vor gut 3 Wochen gesehen (Start der OV hier in Luxemburg). Fand ihn super! Keine typischen Jumpscares und super Atmo.

Würde eine 8,5/10 geben.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0757723D2/ref=pd_cbs_318_6

Frage bevor ich dafür Sinnlos Geld ausgebe: Ich das hier der erste Freitag der dreizehnte, oder irgend ein Remake oder Sequel? Weil da 2014 steht, und eigentlich sonst immer bei Amazon die Orginaljahrgänge angegeben werden. Wenn ich jedoch die Schauspieler google dann kommen die auch in verbindung mit dem ersten. Dann natürlich die wichtige frage: ist der Film ungeschnitten? Da inzwischen den überblick zu behalten ist ja eh immer nervig, aber man weiß ja nie was inzwischen nicht alles indiziert, beschlagnahmt, zensiert oder inzwischen wieder erlaubt ist, außerdem kann es ja passieren dass der Film inzwischen wieder legal ist, aber man immer noch ne alte zensierte fassung serviert bekommt.

Edit: laut schnittberichte ist der erst dieses Jahr vom Index geflogen, jetzt bin ich erst recht verwirrt was das hier für ne Version ist :O

Zuletzt bearbeitet:
unten bei den Details stehen doch die Darsteller, da kannst du ja nachschauen ob das die gleichen sind wie im Original-Film

edit: ach hast du ja scheinbar schon gemacht.

Wie sieht es mit dem Cover aus? Ist das ein Original-Bild von damals?

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B0757723D2/ref=pd_cbs_318_6

Frage bevor ich dafür Sinnlos Geld ausgebe: Ich das hier der erste Freitag der dreizehnte, oder irgend ein Remake oder Sequel? Weil da 2014 steht, und eigentlich sonst immer bei Amazon die Orginaljahrgänge angegeben werden. Wenn ich jedoch die Schauspieler google dann kommen die auch in verbindung mit dem ersten. Dann natürlich die wichtige frage: ist der Film ungeschnitten? Da inzwischen den überblick zu behalten ist ja eh immer nervig, aber man weiß ja nie was inzwischen nicht alles indiziert, beschlagnahmt, zensiert oder inzwischen wieder erlaubt ist, außerdem kann es ja passieren dass der Film inzwischen wieder legal ist, aber man immer noch ne alte zensierte fassung serviert bekommt.
Ist seit Juli vom Index, dürfte also uncut sein

gab es vielleicht einen Directors Cut oder eine Neu-Vertonung (andere Synchron-Sprecher) vor ein paar Jahren? Würde auch das 2014 erklären

gab es vielleicht einen Directors Cut oder eine Neu-Vertonung (andere Synchron-Sprecher) vor ein paar Jahren? Würde auch das 2014 erklären
Auf Wikipedia steht diesbezüglich was interessantes:

Am 9. Juni 2013 sendete der Kulturkanal ARTE den Film in seiner ungekürzten Fassung, welche auf der amerikanischen "Unrated Version" basiert und nicht auf der "R-Rated Version"
Vielleicht ist es diese, immerhin soll der R-Rated cut auch nur 91 min sein, die hier auf amazon ist 95 min. Ich würde sagen ich probier es mal auf gut glück.

Danke für den Rat.

Pacific Rim 2
Eingebundener Inhalt

Zurück