playM.de schrieb:Bisher ist nicht viel über den bislang sechsten Teil der "Terminator"-Reihe bekannt. Nun steht zumindest schon einmal fest, dass Arnold Schwarzenegger wieder in der Rolle des T-800 zu sehen sein wird. Wie er nun in einem Interview verriet, werden die Dreharbeiten bereits im März 2018 starten.
Bevor er sich also wieder seiner anderen ikonischen Rolle als Barbar Conan widmet, wird er im kommenden März mit den Dreharbeiten zu Terminator 6 beginnen. Ebenfalls Grund zur Freude: James Cameron und David Ellison sind ebenfalls mit an Bord.
Nach drei erfolgreichen "Terminator"-Filmen ging es zunächst mit "Terminator Salvation" eher bergab. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum Schwarzenegger froh ist, nicht an dem Film beteiligt gewesen zu sein. Seit 2015 ist er wieder in der Rolle des T-800 zu sehen. Damals im Film "Terminator Genesis", der gemeinsam mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke als Sarah Connor die Reihe einem Reboot unterzog.
Ein genauer Titel, sowie ein geplanter Veröffentlichungstermin für "Terminator 6" sind noch nicht bekannt. Vermutlich wird es hierzu im nächsten Jahr weitere Details geben.
Na hoffentlich macht Linda Hamilton aus Teil 1 und 2 wieder mit als Sarah Connor,sowie der John Connor von Teil 2.
Hat die Videospielindustrie doch mehr Ahnung von Musik?
Ist seit Juli vom Index, dürfte also uncut seinhttps://www.amazon.de/gp/video/detail/B0757723D2/ref=pd_cbs_318_6
Frage bevor ich dafür Sinnlos Geld ausgebe: Ich das hier der erste Freitag der dreizehnte, oder irgend ein Remake oder Sequel? Weil da 2014 steht, und eigentlich sonst immer bei Amazon die Orginaljahrgänge angegeben werden. Wenn ich jedoch die Schauspieler google dann kommen die auch in verbindung mit dem ersten. Dann natürlich die wichtige frage: ist der Film ungeschnitten? Da inzwischen den überblick zu behalten ist ja eh immer nervig, aber man weiß ja nie was inzwischen nicht alles indiziert, beschlagnahmt, zensiert oder inzwischen wieder erlaubt ist, außerdem kann es ja passieren dass der Film inzwischen wieder legal ist, aber man immer noch ne alte zensierte fassung serviert bekommt.
ja, aber:Ist seit Juli vom Index, dürfte also uncut sein
Weil da 2014 steht [...] außerdem kann es ja passieren dass der Film inzwischen wieder legal ist, aber man immer noch ne alte zensierte fassung serviert bekommt.
Edit: laut schnittberichte ist der erst dieses Jahr vom Index geflogen, jetzt bin ich erst recht verwirrt was das hier für ne Version ist
Auf Wikipedia steht diesbezüglich was interessantes:gab es vielleicht einen Directors Cut oder eine Neu-Vertonung (andere Synchron-Sprecher) vor ein paar Jahren? Würde auch das 2014 erklären
Vielleicht ist es diese, immerhin soll der R-Rated cut auch nur 91 min sein, die hier auf amazon ist 95 min. Ich würde sagen ich probier es mal auf gut glück.Am 9. Juni 2013 sendete der Kulturkanal ARTE den Film in seiner ungekürzten Fassung, welche auf der amerikanischen "Unrated Version" basiert und nicht auf der "R-Rated Version"